Fotex hatte ja ne zeitlang auch einen Hänger. Jetzt sind sie aber wohl wieder gut drauf. Ich tippe Barca fliegt raus.
Beiträge von Guido
-
-
Ich denke es können alle drei Mannschaften zufrieden sein.
Sune Agerschou kehrt nach MD zurück. -
Was wollt ihr ? Es folgen knüppelharte Wochen für den SCM. Kuleschow schon wieder angeschlagen. Die hätten sich nicht so abschlachten lassen müssen, aber die wichtigen Spiele folgen erst. So haben sie wenigstens einen Grund sich gegen Kiel zu rehabilitieren.

-
Echt bescheuert.
-
Boldsen ist bei FL jetzt auch verletzt. Mal sehen wie sie das bei den vielen Spielen kompensieren.
Die Ausfälle werden es entscheiden. -
Zitat
Original von Micha
In einem Punkt gebe ich dir Recht, Loran: wer den SCM nicht auf der Pfanne hat, der macht einen gewaltigen Fehler! Nach Minuspunkten sind sie Zweiter und sie haben bis Jahresende nur noch ein Auswärtsspiel in Wetzlar und dazu Kiel, Lemgo, Minden und Nordhorn in der Bördelandhalle. Das können locker 10:0 Punkte werden.Gut, Flensburg könnte auch auf diese Punkte kommen, aber es wäre weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Ich sehe als Titelkandidaten Flensburg, Magdeburg und Lemgo - sonst nichts.
Viele Grüße, Micha
Wir spielen am 23.12. in Nordhorn. Die Punkte dürfen trotzdem sein. Ich bin dabei in NDH.
Ich wäre schon froh wenn wir 3. werden am Ende. Wenn der Dezember noch gut läuft und die EM keine Verletzten bringt, ist durchaus mehr drinn.
-
Der hat mich noch nie überzeugt. Alleine ein Riese zu sein reicht nicht.
-
Das war ja nochmal knapp. Wichtige 2 Punkte und das fast ohne Tkaczyk. (frühe rote Karte)
-
Flensburg scheint wirklich reif für den Titel zu sein. Aber warten wirs ab: Das dachte man ja schon öfters.
Sie wirken jedenfalls viel cooler als in den letzten Jahren. -
Das mit den Lärminstrumenten kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Als wir damals die Halle in Hamburg betraten und uns gleich mal bemerkbar machten, stürzten etliche Sicherheitsleute auf uns zu und machten nachdrücklich klar: Sowas geht hier nicht. Wir dachten wir sind im falschen Film. Abgenommen wurde uns aber nix. -
Laut Braunschweiger Zeitung will der TBV auf keinen Fall auf den SCM im Achtelfinale treffen. (Kehrmann)
Sind bisher ja 3(?) mal rausgeflogen im EC. (hihi) -
Zitat
Original von Olaf
Sorgt man alle lieber dafür, dass Flensdorf und Lemgo nicht enteilen.In Flensburg hätte es der SCM ja nicht besser machen können und Lemgo wird in Magdeburg auch verlieren. Da kommt das Trauma vom 29.12. wieder hoch.
Nur nicht gegen Göppingen und Wetzlar patzen. -
Harte Zeiten für unseren Olaf. Komm man zum Kielspiel nach MD. Da brauchst du dann nen ganzes Fass voll Bier.
-
Ganz locker wurde Skopje mit 38:24 besiegt. Gislason konnte munter durchwechseln.
Jetzt erst volle Konzentration auf Göppingen.
Dann am Wochenende eine Duftmarke in Barcelona setzen. Ich habe nach dem Spiel noch mit Gislason gesprochen, die haben sich dort trotz des Gruppensieges was vorgenommen. Mal sehen. -
Mit acht Vize-Weltmeistern gegen Österreich -
Brand beruft Neuling BehrendsNeuss (sid) Handball-Bundestrainer Heiner Brand hat für das Test-Länderspiel gegen Österreich am 25. November (20.15 Uhr) in Linz gegen Österreich Debütant Jan-Henrik Behrends (24) von der Talentschmiede SG Wallau-Massenheim nominiert. Der 1,98 m große Linkshänder hat durch gute Leistungen und 86 Tore in 12 Bundesligaspielen auf sich aufmerksam gemacht. Das entspricht einer Quote von mehr als sieben Treffern pro Spiel.
Ingesamt stehen acht Vize-Weltmeister von Portugal 2003 im 14-köpfigen Aufgebot der DHB-Auswahl. In den Kader kehrt Routinier Klaus-Dieter Petersen vom THW Kiel zurück. Der 312-malige Nationalspieler hatte beim Supercup in Leipzig und Riesa aus privaten Gründen gefehlt. Verzichten wird der Bundestrainer auf die Spieler des TBV Lemgo, SG Flensburg-Handewitt und SC Magdeburg, die in der Champions League beschäftigt sind.Das DHB-Aufgebot gegen Österreich:
Torhüter: Henning Fritz (THW Kiel), Carsten Lichtlein (TV Großwallstadt);
Feldspieler: Pascal Hens (HSV Hamburg), Jan-Olaf Immel (SG Wallau-Massenheim), Mark Dragunski (VfL Gummersbach), Christian Zeitz (THW Kiel), Maik Machulla (HSV Nordhorn), Klaus-Dieter Petersen (THW Kiel), Jan-Henrik Behrends (SG Wallau-Massenheim), Holger Glandorf (HSG Nordhorn), Heiko Grimm (TV Großwallstadt), Steffen Weber (SG Kronau-Östringen), Adrian Wagner (THW Kiel), Sebastian Preiß (THW Kiel). -
Zitat
Original von Friggi
Dafür kommt bald wieder Big Brother, ob das ne besere Alternative ist ???
Zum Glück muss man sich diesen Müll ja nicht anschauen.

-
Zitat
Original von WallauWieland
Angeblich gab es über die Schiris wohl wirklich ne Menge zu meckern. So hat jemand Klein wohl einen Finger richtig tief ins Auge gesteckt. die Partie war danach für ihn vorbei und es sieht so aus als würde er ausfallen. Dafür gabs nichts. Von daher kann ich mir die Aufregung auf der Bank schon erklären.
Aber auch mit normalen Schiris hätte es sicherlich nicht gereicht. Aksen war so wütend, dass er den Journalisten gleich gesteckt hat, jetzt intensiv mit Taj zu verhandeln. Jonsson hat wohl schlechte Karten.Die Augenverletzung von Klein kam als er mit einem Magdeburger Spieler(?) in vollem Lauf zusammen hinfiel. Da war keinerlei Absicht im Spiel.
-
In Magdeburg hat am Ende fast die Regionalligamannschaft gespielt.
Das Spiel war nicht unbedingt der Hingucker. Oft Unterbrechungen.
Einer hat mich wieder ganz besonders erfreut. Der Schwalb hat echt ne Panne. Ohne Pause ständig so ein Theater abziehen. -
Ich fahre schon einige Jahre mit Ganzjahresreifen und bin zufrieden.
(Vredestein Quadrac 2)
Wobei das Vorgängermodell bei Nässe nicht so toll war. -
ZitatAlles anzeigen
Original von WallauWieland
Sind ja heute und morgen noch interessante Partien dabei.HSG Nordhorn TBV Lemgo 2
SC Magdeburg Wallau-Massenheim 2
VfL Gummersbach TuSEM Essen 1
Flensburg-Handewitt FA Göppingen 1
Pfullingen THW Kiel 2Ich tippe, dass Wallau in Magdeburg gewinnt. Die Chancen stehen jedenfalls so gut wie nie, auch wenn Lawrov wohl nicht spielen wird. Aber vielleicht schaffen die Ärzte ja noch ein Wunder.
Vfl gegen Essen wird sicher spannend. Ich tippe auf einen gummersbacher sieg.
der rest müsste klar sein.Wallau gewinnen ? Ist nicht.
Ich denke auch das Essen in Gummersbach/Köln gewinnt.