Beiträge von Guido

Ich denke es gibt noch richtig Zoff wegen den Kartenkontigenten. Es wurden wohl schon viel zuviele Karten verkauft. Es kann doch wohl nicht angehen, dass die Finalteilnehmer nur rund 1500 bis 1800 Karten bekommen.
    Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Spiele. Wenn ich dann auch ne Karte bekomme.

Ich schätze der HSV verhaut sein grosses Ziel in eigener Halle das Final-Four zu spielen.
    Ansonsten Flense, Kiel und natürlich der SCM.
    Ob es einen Ticker(SCM-MDR) vom Spiel in Dessau gibt ist noch nicht ganz klar. Angedacht ist es.

Zitat

Original von Olaf
    lustig finde ich übrigens den argumentationsschwenk in dieser vorwürfe-geschichte: erst hieß es, der vfl verbaue jeder menge sg-fans die möglichkeit, dass viertelfinale sehen zu können. nun heißt es, es kämen nicht so viele in die fördehalle, weil niemand in die fördehalle gehen wolle.

storm hat ja recht, was die belastungen angeht, aber gerade deshalb hat er doch einen breiten kader aufgebaut, der ja nicht nur aus halbfinal-dänen besteht. berge war am samstag nicht das gelbe vom ei, holpert habe ich auch besser in erinnerung und lijewski ist halt vor dem spiel uglücklich umgeknickt und ging leicht angeschlagen ins spiel. jensen hatte es an der schulter (dem klebte ein blaues pflaster an der linken schulter, musste ständig gekühlt werden).

ich denke schon, dass es ein wenig selbstgefälligkeit war und ein hauch vom üblichen, dem nervenflattern eben. zwar nur ein hauch, aber das große zittern kommt ja erst noch. flesburg hat scho größere vorsprünge in der tabelle verspielt. kann mir keiner erzähle, dass sowas icht im kopf haften bleibt. nach dem 2. märz sind wir schlauer.

Oh ja. Die Vorfreude ist riesig auf den 2..

Heute um 12:16 Uhr wurde sein Vertrag endlich bei riesigem Auflauf unterschrieben. Im Maritim waren wohl mehrere Kamerateams und über 30 Fotografen anwesend.
    3 Jahre noch als Spieler und dann erstmal 3 Jahre im Marketing.

Zitat

Original von WallauWieland
    35 euro pro tag, d.h. 3 spiele.
    ich denke die chancen auf die wm sind ganz gut. ich schaetze die em geht an die schweiz und die em an uns. das wird sicherlich alles im hinterzimmer ausgekaspert worden sein.
    KSV-Jens
    als empor rostock anhaenger konnte ich mitte der achtziger jahre jedes jahr den pokalsieg von empor in eigener halle bejubeln. danach wars mit finalen ein bischen mau. die wallauer finals in hamburg habe ich leider nie verfolgen koennen.

Ja, ja. Die Pokalendspiele in Rostock. Irgendwann hatten die anderen Mannschaften das satt und es gab sogar Zoff. Da habe ich letztes Jahr mal nen alten Artikel drüber in der Hand gehabt.
    Solange der SCM Meister war, war es ja egal. Immer hat Empor ja auch nicht gewonnen.

Der damalige DHB und der DHV wurden doch wohl vereinigt und nicht der DHV einfach aufgelöst.( das lief beim Handball ja noch recht gut ab) Der damals drittklassige DHB hat davon ja mächtig profitiert und die Nationalmannschaft konnte aufgrund des eingebrachten DHV wieder erstklassig spielen.
    Deshalb ist es doch wohl nicht im geringsten eine Frage, dass der letzte grosse Erfolg einer deutschen Mannschaft 1980 war. Egal wie der Verband jetzt heisst.

PS: Eigentlich finde ich solche Diskussionen absurd.