DDR-Nationalspieler

• Hi!

Weiss jemand wie der DDR-Nationalspieler von Rostock hieß, der so aussah wie Volker Zerbe, zumindest so ähnlich

thf

• Hallo kingotter,

da wird dir vielleicht Hereticus helfen können. Der hat ein riesiges Archiv. Weiss gar nicht, ob auf seiner Seite http://www.bundesligainfo.de/ eine Liste aller Nationalspieler sind.

Gruß Jan

• Spontan fällt mir da ein Typ ein, hieß der nicht Rüdiger Borchardt oder so ähnlich? Baumlang und Haare in die Richtung Blond/Rotblond? Ich hatte ihn ganz dunkel bei Vorwärts Frankfurt/Oder (?) und später dann bei Empor Rostock in Erinnerung. Müßte so 80er Jahre gewesen sein. Zu Zeiten von z.B. auch Frank Wahl.

2 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens (2. Februar 2004 um 00:31)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Spontan fällt mir da ein Typ ein, hieß der nicht Rüdiger Borchardt oder so ähnlich? Baumlang und Haare in die Richtung Blond/Rotblond? Ich hatte ihn ganz dunkel bei Vorwärts Frankfurt/Oder (?) und später dann bei Empor Rostock in Erinnerung. Müßte so 80er Jahre gewesen sein. Zu Zeiten von z.B. auch Frank Wahl.

den hätte ich jetzt auch genannt, wobei er mit Zerbe nur gemeinsam hat, dass beide Linkshänder sind. Sonst komplett verschiedene Typen.