Beiträge von Guido

Der SCM hätte mindestens 5 Tore mehr machen müssen, trotz der 10 Tore vor hat der SCM noch arg gesündigt im Angriff.
    Der Kreisspieler Linder beim DHC hat mir ganz gut gefallen. Laut Trainer hat er ja wohl sein bestes Spiel seit einiger Zeit gemacht.

Der SCM bestätigt den Vertrag mit Gustavsson. Da Eijlers auch um zwei Jahre verlängert wohl ein starkes Duo im Tor im nächsten Jahr.
    Dario Quenstedt und Patrick Schulz sollen weiter im Fokus bleiben und bei einem anderen Verein weitere Erfahrungen sammeln.
    Der SCM will dabei helfen.

Zitat

Original von Lelle1605
    So: Von Herrn Kaiser aus Flensburg konnte man soeben im Interview entnehmen,dass O.Carlén die Flensburger am Ende der laufenden Saison verlassen und sein Nachfolger in den nächsten Tagen präsentieren wird.

Hatte Kaiser wirklich Ende der Saison gesagt ? Sagte er nicht Ende des Jahres ? Bin mir nicht sicher.
    Dann würde ein früherer Wechsel von Glandorf Sinn machen.

Mein Herz, fast noch 7 Tore vor in den letzten Minuten verspielt. Puuuuhhhh.
    12:4 Punkte, wer hätte das geglaubt vor der Saison. Es macht wieder richtig Spaß nach den letzten Jahren.

Man war das wieder geil. Die Halle hat gebebt wie zu besten Zeiten. Ich hoffe das kam bei der Übertragung richtig rüber.
    Unfassbar was da heute abging. Doborac heute echt kaltschnäuzig. Da wurde wohl eine gute Truppe zusammengestellt, die zueinander passen. Auch bei Rückständen wird weiter gekämpft, genau Das wollen die Fans sehen.

Es war einfach ein geiles Spiel. Der SCM hat genau die Ansagen des Trainers umgesetzt. Das war pure Spielfreude, Spielwitz, Konzentration und Kampf aus allen Mannschaftsteilen. Die neuen Videowände in der Halle sind auch nicht übel. Die Fans verabschiedeten das Team mit brausendem Beifall in die Pause und standen 2 Minuten vor dem Ende mit stehenden Ovationen.
    Es hat richtig Spaß gemacht und hoffentlich wird die Halle am Mittwoch mal richtig voll. Heute hat man was verpasst wenn man nicht da war.

Mal ne Frage an die Spezialisten. Für Natek stehen laut Spielbericht 10 Tore zu Buche.
    "Der elektronische Spielbericht sagt folgendes: Natek 10, van Olphen 5, Tönnesen, Coßbau je 4, Grafenhorst, Jurecki je 3, Wiegert 2, Weber, Landsberg je 1

Siebenmeter: Tönnesen (2/2), Weber (0/2) "

Das stimmt aber wohl nicht, er hatte sogar 11 Tore.
    Finde ich ungerecht, zumal es ja sein allererstes Bundesligaspiel war und dies sicher nicht so häufig vorkommt.
    Kann das nachträglich geändert werden ?

Hat schonmal jemand bei seinem Bundesligadebüt 11 Tore gemacht ?

Ich hoffe der SCM verkauft sich gut, auch wenn es kein Sieg wird. Das erwartet kaum jemand.
    Spielen sie gut, dann kommen hoffentlich zum ersten Heimspiel gegen den TVG sicher ein paar Zuschauer mehr.

Im Urlaub habe ich in gut einer Woche gleich zwei Bücher gelesen, unglaublich.
    Erst "12 Stunden Angst" von Greg Iles. Ist ein Thriller der recht spannend war. Bilderbuchfamilie, sie geht fremd und der Ehemann dreht durch. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. Bisher kannte ich keine Bücher von ihm, es hat sich ganz gut gelesen, manche Sachen wiederholen sich aber irgendwie.
    Da ich das Buch schnell durch hatte und in unserer Unterkunft einige Bücher vorhanden waren, habe ich mir Illuminati von Dan Brown genommen.
    Ich dachte eigentlich den Film hatte ich schon gesehen, war dann aber wohl doch Sakrileg.
    Illuminati war einfach geil, ich konnte nicht mehr aufhören mit lesen. Unglaublicher Spannungsbogen, auch wenn manches etwas unwirklich rüberkommt.
    Der Film soll ja ziemlich schlecht sein, massive Kürzungen und Abweichungen gegenüber dem Buch. Kennt man ja schon von anderen Knallerwerken.