21:18 Das wird nix mehr.
Beiträge von Guido
-
-
Wie kann man so eine Trikotkombination erlauben?
Genau mein Gedanke nach einer Sekunde. -
In der Grundschule ...
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der
weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine
Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die
dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn
ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit
seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei
Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig
beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber
falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Uwe nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Uwe: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe:"Berlin."
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig
beantworten.
Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte
Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe
schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund
auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand
geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig,
wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen:
"Kaugummi."
Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in
seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan:"In Afrika!"
Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"
Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."
Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit 'F' anfängt,
mit 'N' aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und
antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse
gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch
beantwortet ..." -
Absolut geil.
-
Veselin Vujovic, so ein ekelhafter Typ. Unglaublich, dieser Typ darf noch Trainer sein? (Flensburg ?) Es gab kurz vor dem Ende leichte Tumulte und eindeutige Drohgebärden von der Bank der Mazedonier gegen Spieler des SCM. Da geht garnicht und lässt für das Rückspiel nichts gutes erahnen.
Der SCM mit 1:6 Fehlstart nach 8 Minuten. Nach 28 Minuten führte man mit 15:11. Da hatte man aber schon etliche Chancen verballert.
Nach der Pause erstmal 5 Fehlwürfe in Folge. Skopje dann auf 21:20 ran und in der 51. steht es wieder 27:22. Der SCM schafft es einfach nicht dies mal konzentriert ins Ziel zu bringen.
Das hätten die eigentlich mit 10+ gewinnen müssen, so dürfte das kaum reichen.
Naja, mal sehen. -
Ich setze es mal hier rein. Sowas schonmal erlebt ?
Nachtrag: Habe ich erst später gesehen, gibt es schonmal in einem anderen Thema.
-
Nach Landsberg und van Olphen mit längeren Verletzungen, fällt nun auch noch Wiegert mit Magen-Darm Infekt aus.
-
Keine Bange, es wird ein sehr klarer Sieg für die SG.
-
Fabian van Olphen hat es schon wieder erwischt. Eine Verletzung am Ringfinger der Wurfhand. Er wurde nach der 20. Minute gegen den TVG gleich ins Krankenhaus gefahren. Finger war ausgekugelt, wurde genäht und eine verletzte Sehne muß operiert werden. So hieß es zumindest gestern am späten Abend.
-
Am 12.12.2006 hatte der SCM das letzte Heimspiel im DHB Pokal !!!
Ein 26:22 gegen den VfL Gummersbach.
Im Viertelfinale musste man dann zum HSV Hamburg und flog mit 29:31 raus.Im nächsten Jahr musste man gleich nach Kiel und flog mit 44:27 raus.
2008/09 flog man in der dritten Runde in Hamm raus. (peinlich)
2009/10 in der dritten Runde nach Lübbecke und eine 33:24 Klatsche bekommen.
2010/11 hatte man relativ leichte Gegner um dann im Viertelfinale nach Göppingen zu müssen und 25:31 verlor.
2011/12 in der dritten Runde wieder nach Kiel und 28:19 verloren
-
Es ist nicht mehr zu fassen mit diesen Pokalauslosungen.
-
Gratulation. Ich will die Freude keineswegs trüben, aber die HSG bot allenfalls auch nur Hausmannskost. Was der SCM abgeliefert hat war ganz übel.
Ich habe lange nicht mehr so viele völlig bediente Fans gesehen.
Spielerisch, zumindest im Angriff ein absoluter Offenbarungseid. Ziel Platz 5 war vorher schon kaum möglich, nach den bisher gezeigten Leistungen wird es wohl viel weiter runter gehen.
Das sah oft nach Schülermannschaft aus. -
Ich muss mal Sport1 loben. Ich bin am Sonntag recht spät nach Hause gekommen und habe in Eile noch das Lemgo-SCM Spiel gekauft (hatte schon angefangen) und bin mir eigentlich auch sicher, dieses Spiel angeklickt zu haben. Es war aber dann in meinen gekauften Spielen nicht zu finden, sondern ein Dartfinale.
Ich habs dann schnell nochmal gekauft und konnte noch schauen.
Eine Mail an Sport1, ob da ein Fehler vorliegt und ohne weiter gefragt zu haben, wurden mir 2,99 Euro gutgeschrieben. -
1514 Gegentore für Wetzlar, Wahnsinn.
-
Auf mdr.de gibt es seit vielen Jahren von jedem Heimspiel des SCM den mdr-scm Ticker. Der ist auch im Videotext des mdr verfolgbar auf Seite 260.
-
Im Urlaub endlich mal wieder Zeit gehabt zum lesen. Ich hatte einen Krimi der in Magdeburg spielt, fand ich nicht so toll.
Meine Frau war mit ihrem Buch recht schnell fertig und ich habe es dann mal gelesen.
David Savier: Mieses Karma
Ist wohl eigentlich eher "Frauenlektüre", aber ich fands echt lustig.
Ich kannte es garnicht, ist aber wohl schon recht bekannt.
Es geht um den Tod und die Wiedergeburt einer rücksichtslosen, egoistischen Frau aus dem TV-Medienbereich und wie sie sich immer besseres Karma verdient, um schließlich wirklich zu sterben oder halt Buddha noch was anderes parat hat. Erst wird sie als Ameise wiedergeboren.
Wie sie erstmals den Tod findet ist irgendwie köstlich. -
Die PK nach dem Spiel kommt sicher noch. Bearbeitet und eingestellt muß das Ganze ja erstmal.
Neuhausen eigentlich ziemlich schwach. Carstens hatte ja auf der PK vor dem Spiel die offensive Deckung gelobt, die war mit der verglichenen Balinger Abwehr aber eigentlich nicht zu vergleichen. Der SCM dürfte locker 20 klare Chancen nicht genutzt haben, Neuhausen war also noch gut bedient.
-
Korrektur: Der SCM verliert gegen die Füchse Berlin in Naumburg mit 28:29 (13:15). Wurde erst andersrum gemeldet.
-
Jeden Tag, so gut wie in allen Medien, wird das ganze Übel verschwiegen. Was dies eigentlich (insbesondere ESM) alles bedeutet. Das ist mehr Gleichschaltung als zu DDR-Zeiten. Wer den ESM-Vertrag liest und das Grundgesetz, der kann als Nichtjurist und einfacher Bürger nur zu dem Schluß kommen, dies ist Hochverrat und niemals verfassungskonform. Das Bundesverfassungsgericht kann dieses Verbrechen eigentlich nur stoppen. Wenn man aber sieht, welche abgehalferten Ex-Politiker dort hingelobt wurden, ( Müller) kann man sich denken was dabei rauskommt.
Die Bankenmafia, die eigentliche Regierung wird schon alles weiter schaukeln.
Um nichts anderes geht es ja. Nix Eurokrise, die nächste Bankenrettung durch Volksvermögen und dies dann auf Dauer und Ewigkeit. Ich habe ein ganz übles Gefühl für die Zukunft.
Was soll man da noch wählen ? Alles Verbrecher. Über die Freien Wähler habe ich heute was ganz interessantes gelesen, mal sehen wie die sich entwickeln.http://www.youtube.com/watch?v=WTW49tr-mNE
Hier mal ein interessantes Interview. Dauert, aber lohnt sich. -