Es war ein schönes Handballspiel und am Ende sicher ein verdientes Unentschieden.Beide auf Augenhöhe, Göppingen lange cool und eingespielt. Der SCM führt in der 25. Minute 17:13 (17. Tor Musche Konter in Unterzahl), da sah es schon richtig gut aus. Saustark bei FAG war Alix Nyokas. Der hat schon ein paar tolle Dinger eingenetzt. Als dann offensiver auf ihn rausgegangen wurde, bediente er Beljanski am Kreis. Der machte bis zur Pause18:18 alleine 3 Tore. Nyokas ist irgendwie eine Mischung aus Abalo und Narcisse. Der bereitet FAG sicher noch viel Freude.
Der SCM wirft mal wieder eine komfortable Führung innerhalb von Minuten weg. Der Angriff hat richtig Spaß gemacht bis dahin. Natek und Lie Hansen mit tollen Toren. Quenstedt am Anfang besser als Prost.
Nach der HZ legte FAG vor. Der SCM mit einigen Holztreffern und vergebenen Kontern. In der 53. Minute trifft Jurecki (er und Weber heute ohne Glück) zum 27:30 und der SCM mit der Chance weiter zu verkürzen, doch der Ball ist weg und Oprea bringt den Konter unter zum 27:31. Noch gut 5 Minuten zu spielen und das Spiel schien gegessen. Natek trifft. 58. Minute Konter Weber. 59. Minute Kontertor Lie Hansen zum 30:31. Dann wieder Ballbesitz SCM aber Lie Hansen wirft gleich los und scheitert. 59:15 und Weber bringt wieder einen Konter zum umjubelten 31:31 unter. Bei 59:30 Auszeit FAG. Schiller kann FAG wieder in Front bringen. Der SCM die letzten Sekunden mit Bezjak als 7. Feldspieler, der tankt sich am Kreis durch und wird am Wurf gehindert. Strafwurf und Weber trifft in letzter Sekunde.
Ein Handballspiel auf gutem Niveau. Der am Ende sogar noch mögliche Sieg des SCM wäre sicher zu viel des guten gewesen.
Göppingen wird sicher oben mitmischen mit dieser Mannschaft.