Stream läuft wieder.
Beiträge von Guido
-
-
-
Und schon geht der Stream aus Minsk bei mir nicht mehr. Einlauf kam noch.
-
Mmmm? 180 zusätzliche Sitzplätze. In die neuen Reihen sollen Presseplätze, Videosteuerung, TV-Übertragungstechnik etc integriert sein. Da bin ich mal gespannt wie das gehen soll.
-
Die Aussetzer häufen sich auch bei mir. Norwegen hätte den Sack schon fast zumachen können.
-
Da können wir uns ja heute mal unseren neuen Schweden angucken.
Ich habe ihn bisher nie bewusst gesehen. Was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe lässst nix gutes erahnen. Im Angriff nur Mitläufer.
Mal sehen was noch kommt.
Die Schweden allgemein schwach. -
sportdeutschland.tv
-
Vorhin wurde gesagt es wird heute noch mit den Spielern gesprochen und dann auch bekannt gegeben. Muss ja auch Klarheit da sein für Spieler und Vereine.
HZ 13:8
Janke heute wieder mit viel Einsatzzeit. Übrigens ne schnuklige Halle in Neu-Ulm. Erinnert mich ein wenig an die Bördelandhalle/Getec-Arena. -
Bommes nennt gerade Lemke und Wiede als mögliche Streichkandidaten im Interview. Waren vorhin auch so meine Gedanken. Lemke ist eigentlich Luxus, aber er wird ihn wohl mitnehmen. Wiede? Eventuell 3 RR und ein RA muss drann glauben. Zur Not dann ein RR auf RA.
Keine leichten Entscheidungen. -
Janke erstaunlich gut, der wird doch nicht in den endgültigen Kader rutschen?
-
Ende 23:26
Und Hannover gewinnt doch noch. Mist. -
Nur noch das typische Bezjak-Gewürge. Wird knappp reichen.
-
Nochmal, warum spielt Christiansen garnicht mehr?
-
Strafwurf Eulen: zum Glück vorbei
-
Man nimm die Auszeit. Es geht wieder dahin nach 8 Toren vor. Es ist nicht zu fassen. Immer diese Scheiße.
-
HZ 10:14
Was ist eigentlich mit Christiansen? Der spielt ja garnicht mehr schon ne ganze Weile. Fast nur noch der gehende Zelenovic, der sich allerdings gebessert hat. -
Der schöne Vorsprung wieder weg. Wofür hat denn Damgaard nun 2 Minuten bekommen? Würde mich wirklich mal interessieren.
-
Dissinger oh oh. Bei seinem Verletzungspech hoffentlich nix schlimmes.
-
Greens Zeitstrafe war echt ne Frechheit. Tor des Tages für mich Damgaards 10. Ganz spitzer Winkel in die lange Ecke.
Naja, 30:22 klingt ansich gut, zweite HZ aber wieder viel Müll. -
Kamera ist wirlich grausam.