Beiträge von Guido

31:28 dann doch noch gewonnen gegen Holstebro. Kurz vor dem Ende noch ein Tor bei 6:4 Überzahl kassiert.
    Bisher funktionieren wohl nur RA/LA.

Bezjak hat seine Torgefahr wohl leider wieder vergessen. Torwart, naja.
    Übrigens, vielen Dank an Eulenspiegel MM für wie immer einen tollen Service.

Naja, einen Atawin gabs da zum Bleistift auch noch und ein Licu zu bessern Zeiten wohl auch. Um mal von den etwas neueren Zeiten zu sprechen.
    Wir bleiben leider ausrechenbar.

Sehe den SCM in Ilsenburg zur Zeit zum ersten Mal in der Vorbereitung. Da gibts wohl noch viel zu tun.
    Dachte erst an eine Aufzeichnung mit der Gladiolen-Fahne im Hintergrund.:)

2018. Da scheint ein neuer Star geboren. Der Niederländer de Zwaan schmeißt MvG, Lewis und gerade in einem irren Match Chisnall im Viertelfinale raus. Mit 22 Jahre so eine coole Sau. Das war stark.

So toll, dass ich gleich zum Belohnungsschluck greife, fand ich es denn doch nicht. Diesen Spirit hätte ich mir mal bei den beiden FF gewünscht. Im Moment schmeckt mir nix so richtig. Ist für mich kein Whiskywetter. Glenfarclas ist von den ungetorften auch einer meiner Favoriten. Auch als älterer Jahrgang noch bezahlbar. Gehört eigentlich in jede Sammlung.

Belohnung für das Spiel war das auch nicht, eher für die letzten teils sehr intensiven 20 Jahre. Ab sofort nur noch Fan.

Den hatten wir schon bei unserem letzten Treffen aufgemacht, aber zwischen den anderen Tropfen kam der garnicht richtig zur Geltung.
    Gestern für sich fand ich den absolut top.

Ich habe mir das Spiel nochmal angesehen, bei Telekomsport ging es merkwürdigerweise. Sonst nur immer kurz nach dem Spiel und heute war ich länger in der Halle.

Bezjak wurde rüde gefoult, es sah erst nach Haare ziehen aus von einem Spieler und dann runtergezogn vom anderen Spieler. Einen Ellbogencheck von ihm beim evtl. losreißen konnte ich nicht sehen. Wenns nicht irgendwas verbales gab völlig unklar.
    Solche Schiedsrichtterschelten gehen mir normalerweise auf den Sack, aber das war heute wirklich übel.

Spielbericht? Tja, so ist das gewollt beim glorreichen SCM. Das lief in den letzten fast 19-20 Jahren anders.
    Ansonsten hätte ich nach den vielen Fehlern nicht an einen Sieg geglaubt. Da sind sie nochmal toll zurück gekommen.

hlp Darauf hatte ich heute schon 2 große Glenfarclas 1996 Olorose Sherrry Cask. (46%)
    Absolut lecker. Geschenk zum letzten Geburtstsagswhiskyttreffen.

Mein Gott ist das peinlich. Irgendwelche Serien können sie sich sonst wohin stecken. Am Ende kackt die Ente und beim SCM kommt da nur noch Dünnpfiff.
    Am Ende zählt die Saison und da bleibt nix. Alle Chancen nicht genutzt.

Urios jr. ist wirklich noch A Jugend?
    Der hat wohl schon Kraftfutter in der Muttermilch gehabt.
    Der war ähnlich präsent wie Drux bei den letzten Finalspielen SCM-Füchse vor einigen Jahren.

Das war gestern harter Tobak für die Seele. Wir sind dann schnell zur A-Jugend in die HGH gefahren.
    Zur Halbzeit sah es ja noch ganz gut aus, in HZ 2 dann massiv Fehler und schnell kein Siegeswille mehr.
    So ein Scheißtag.

Wenn dann die Füchse rufen: Hier regiert der Gästeclub, ist das doch ganz normal. Was mir aber gewaltig auf den Zeiger ging, war dieses Dauergetrommle in der HGH fast über 60 Minuten. Das macht jegliche Stimmung unmöglich und kaputt.

Die Stimmung in der großen Halle fand ich jetzt nicht so schlecht, was Celje sagt stimmt aber. In Göppingen letztes Jahr war der Wahnsinn.
    Da kam ja dann noch die lange Fahrt dazu nach der HF-Niederlage und dem Ende der Träume.

So langsam kann ich FF-Turniere auch nicht mehr leiden.

Bei dem Wetter könnte man heute sicher schönere Sachen machen als nochmal in die Halle zu gehen.

Theoretisch ja, aber nach so vielen Stunden Handball noch ein Umzug in die HGH und nächsten Tag nochmal volles Programm ist zu Hause schwer zu vermitteln.
    Mal sehen, ich möchte schon gern.

Gibt es irgendeine plausible Erklärung warum das alles entscheidene DM Finalrückspiel der A-Jugend unbedingt parallel zum EHF Final Four stattfinden muss, wobei ja die Profimannschaften des SCM und der Füchse beide auch beim FF vertreten sind?

Kurzfristig oder überhaupt beide Veranstaltungen zu kombinieren dürfte schwer oder kaum möglich sein. Das FF ist halt eine EHF Veranstaltung.
    Ich finde das aber sowas von mies gegenüber beiden A-Jugend Mannschaften.

Die A-Jugend des SCM steht nach zweitem Sieg gegen Gummersbach im Finale der DM und trifft auf die Füchse.
    hlp Da kommen Erinnerungen auf an die HGH mit Paul Drux.

Wie hat denn die B-Jugend gespielt gegen Leipzig? Kann ich irgendwie nix finden.