• Ein bischen Geographie, Gardelegen/Oebisfelde liegt östlich bzw. nordöstlich von Wolfsburg.

• Wie kommst du darauf? Laut Homepage wollen zwar beide spielen und Benno ist für jede Hilfe dankbar, aber es bleibt offen, ob sie eingesetzt werden können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Joel wird da sein. Hoffentlich als Glücksbringer.

Ich möchte nicht nochmal sowas deprimierendes erleben wie in Göppingen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Leute hört auf die Jungs unter Druck zu setzen, sonst platzt noch der Kessel. Geht hin, freut euch, klatscht und singt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Läuft bei jemandem der livestream der A-jugend? Bei mir läuft ebay-Werbung in Endlosschleife

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Läuft bei jemandem der livestream der A-jugend? Bei mir läuft ebay-Werbung in Endlosschleife

Er läuft bei mir. Unsere Jungs sind 5 Tore zurück, dazu kommen noch die 2 Tore aus dem Hinspiel.
    Noch eine Viertelstunde zu spielen. Der Drops scheint gelutscht. Der Handball-Gott ist heute kein Magdeburger.

• Zitat

Läuft bei jemandem der livestream der A-jugend? Bei mir läuft ebay-Werbung in Endlosschleife

Bei mir funktioniert dieser Link: FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DKB Handball-Bundesliga

Magdeburg - Füchse..................15:13 zur Halbzeit
    (Hinspiel.......................................... 25:27)

(33. Minute) 16:15
    (36. Minute) 18:18
    (38. Minute) 18:21
    Auszeit Magdeburg
    (39. Minute) 20:22
    (41. Minute) 22:23
    (42. Minute) 22:25
    (45. Minute) 23:26
    Auszeit Füchse
    (48. Minute) 24:28 <<--- aktueller Stand

• Das hat mit Gott wenig zu tun.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was hat Wiegert Senior denn jetzt schlimmes gemacht?

"Der macht keinen Fehler" auf die Frage, ob sein Sohn beim Spiel etwas falsch gemacht hätte - mit versteinerter Miene. Vorausgegangen war eine Tirade des Meckerns...
    Weiß nicht, ob das schlimm war, sympathisch jedenfalls nicht.

• Bonjour tristesse !!!

Die Tritesse war vor 4, 5 Jahren wo Berlin uneinholbar schien. Dieses Jahr war alles andere als Tritess. Es war vieleicht tragisch am Ende aber trotzdem mehr als positiv stimmend für eine wieder erfolgreichere Zukunft. Und Berlin wird nicht immer vor dem SCM bleiben. Die spüren doch schon die Spucke von Musche im Rücken....

:evil:

• Von der Saison wird bleiben:
    Hamburg verkackt, Magdeburg verkackt, Platz 4 oder 5 interessiert keine Sau.

Und Green und Zelenovic für das Spiel um Platz 3 geschont.

Und Opa Grafenhorst im Halbfinale gebracht anstatt den Kluge zu bringen und damit ein Zeichen für den Nachwuchs zu setzen.

Und es ist vollkommen unwichtig, ob es die Serie nun mit 10, 15 oder 20 Spielen ohne Niederlage gibt.
    Wichtig sind die entscheidenden Partien, die, in denen Geschichte geschrieben wird.
    Und da ist unsere Bilanz schlecht.