In der letzten Einstellung klar Hand im Gesicht zu sehen.
Beiträge von Guido
-
-
So eine Grütze jetzt.
-
Geiles letztes Tor. Hz 12:15
-
Hach was werden wir Sergey vermissen.
-
7:10 18. Minute. Schön.
-
Smarasson zu Barca
-
Beide Male nicht. Gegen Kielce war Block Y komplett grün-rot. Ich war dabei, Buster auch. Wir waren die Insel im Gelben. Du entwickelst hier eine Legende, die es nicht gibt.
Gegen Plock mussten wir damals umziehen, da saßen die aus Y in Block U gegenüber.
Erinnere dich mal, der Block war unten bei uns erst gelb mit etlichen Chaoten die auch auf dem Geländer rum turnten und alles voll mit Plakaten machten.
Das war erst ziemlich unlustig. Erst als ein Sicherheits Schrank, nach etlichen Rufen nach unten kam, sind sie in die richtigen Blöcke verschwunden.
-
Oh keine Spielstandsanzeige. Was ganz seltenes. Ach nach 5 Minuten geht's jetzt.
-
In der Halle und Zack geht die Dyn App auf Handy wieder nicht richtig. So langsam kotzt es mich an. Alles andere läuft normal.
-
Ich hatte jetzt im Urlaub mehrfach das Problem auf dem Handy die App nicht mehr richtig öffnen zu können.
Keine Ahnung ob das mit der Nutzung WLAN im Hotel zu tun hatte.
Es half nur die App zu löschen und neu zu installieren. Ich musste dann immer auch das Handy aus der Liste der Geräte löschen und quasi neu anmelden.
Kennt dies jemand?
-
-
Ohhhh Binder. Bärendienst.
-
Das war niemals 7er. Er stand nicht im Kreis.
-
Leipzig bettelt darum es doch zu verlieren. Chancen müssen rein auch wenn im eigenen Tor überirdisch gehalten wird.
-
Irgendwie ist Kicktipp gar nicht zu erreichen?
Oder kann es jemand öffnen?
-
Unentschieden. Verdienter Punkt für GWD.
-
Machs gut Harry. Er hat dem Magdeburger Nachwuchs-Handball gerade auch als Trainer sehr viel gegeben.
-
Auf meinem einen Philips TV kam beim Berlin Spiel diese Tondauerschleife. Dann ging ewig nichts mehr. Die App nicht zu öffnen.
Dann lief es mal kurz wieder.
Im Browser auf PC hakte es erst ging dann aber.
Auf dem Samsung Handy ging die App gar nicht mehr. Nicht mehr zu öffnen. Ging die letzten Tage ganz normal.
App gelöscht und neu installiert. Gerätelimit überschritten obwohl es da drinnen war. Dort erst gelöscht und so gehts wieder.
Das ist ja wie zu übelsten Anfangszeiten bei DYN.
-
Bei mir läuft seit einer Trainer Prokopdauerschleife nichts mehr. App startet nicht.
-
Das war Rot? Andere Seite nicht.