Wechselgerüchte XXII

• Wieso fängst du jetzt an, Skippy weg zu schreiben?

Figo hat ganz klar gesagt, nö und Skippy hat in den ersten Spielen gezeigt, dass er motiviert und gut drauf ist und seine Durchbruch Saison haben wird.

Wenn Figo so blöd wäre, Skipagøtu abzugeben und dafür den THW zum Gnadenhof für Alex D zu machen, sollte man ihn in die Klapse einweisen.

Und so, wie es derzeit läuft, wird eher Gidsel das Weite suchen als dass Pytlick nach Berlin wechselt.

Da gehe ich nicht ganz mit.

Es ist nicht auszuschließen, dass Elias schon entschieden haben könnte, 2027 zu gehen. In dem Fall könnte ein Cut tatsächlich Sinn ergeben.

Falls es so weitergeht, bin ich aber recht optimistisch, dass es zu einer Verlängerung kommen könnte.

• Wieso fängst du jetzt an, Skippy weg zu schreiben?

Figo hat ganz klar gesagt, nö und Skippy hat in den ersten Spielen gezeigt, dass er motiviert und gut drauf ist und seine Durchbruch Saison haben wird.

Wenn Figo so blöd wäre, Skipagøtu abzugeben und dafür den THW zum Gnadenhof für Alex D zu machen, sollte man ihn in die Klapse einweisen.

Und so, wie es derzeit läuft, wird eher Gidsel das Weite suchen als dass Pytlick nach Berlin wechselt.

Ich will doch nicht deinen und meinen Lieblingsspieler beim THW wegschreiben. Ganz im Gegenteil, ich wünsche mir so schnell wie möglich eine Vertragsverlängerung, denn Elias steht wie kein anderer beim THW für einen anderen moderneren Handball. Ich hoffe, Jicha hält an ihm fest, und er setzt sich endgültig beim THW durch. Dies ist aber nicht sicher. Selbst dann könnte es sein, dass Elias an einer Vertragsverlängerung nicht interessiert sein könnte. Angebote wird er genug bekommen. Dazu braucht er lediglich Glanzlichter bei seiner Nationalmannschaft setzen.

• "Dem polnischen TV-Sender TVP Sport sagte AD: „Natürlich freue ich mich, dass Spitzenvereine an mir interessiert sind, aber ich brauche Zeit zum Nachdenken. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Ich muss das gut überlegen.“"

Ich glaube nicht, dass nur AD sich entscheiden muss und alles ist claar. AD könnte aber für verschiedene Vereine durchaus eine Planungsalternative darstellen. Sollte beim THW z.B. eine Trennung von Elias vollzogen (durch wen und wie auch immer) werden, könnte AD durchaus eine interessante Alternative für den THW sein. Schließlich kann man ihn variabel einsetzen, womit auch drei Linkshänder für den Rückraum denkbar wären.

So eine Antwort ( siehe unten ) gibt man nicht, wenn dieser Verein kein Interesse hinterlegt hat.

Passt auch, dass Kiel abwarten kann. Wenn er nicht kommt, hat man halt weiterhin Reinkind.

Falls Dushebajev doch kommt, kann man auch trotzdem Reinkind behalten.

Dann gibt man Bilyk ab und hat einen erstklassigen Rückraum.

RR - Madsen, Dushebajev, Reinkind

RM - Makuc, Skippy, Dushebajev

RL - Köster, Eric

So schlecht ist das dann nicht...

Auf die Frage, ob er einen Wechsel zum THW ausschließen kann, weil er mit den Norddeutschen in naher Zukunft wohl nicht in der Champions League spielen würde, entgegnete Dujshebaev lediglich: "Wir werden sehen"

Und eine weitere Seite :

Die besten Chancen auf den Zuschlag hat offenbar aber der THW Kiel.

Das zumindest will das spanische Online-Portal "Mibalonmano.com" erfahren haben. Demnach ist der Rekordmeister aus der deutschen Handball-Bundesliga das wahrscheinlichste Ziel für den spanischen Nationalspieler, dessen Abschied von Kielce nach acht Jahren bereits feststeht

• Naja, wer alles schon mit Kiel angeblich in Verbindung war, nur um woanders mehr rauszuschlagen...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Lasse Andersson laut rthandball doch nicht nach Veszprem sondern zu Høj.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gespräch zwischen Berlin und Flensburg sind momentan eingefroren. Es kann sein das man in den kommenden Wochen wieder Gespräche führen wird aber man führt momentan auch Gespräche mit Nikola Roganvic (ein anderer Bundesligist soll Favorit sein) und Simon Lyse.

War da nicht was mit Roganovic und den Löwen?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Laut meinen Infos ist aus der Bundesliga VfL Gummersbach momentan der Favorit Deal soll aber noch nicht 100% klar sein. Es gibt noch 3-4 andere BL Vereine die mit ihm reden auch Aalborg und Kielce haben Interesse.

würde auch Sinn machen

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Laut unseren Informationen soll Benjamin Buric ein Thema in Berlin sein und Milosavljev in Flensburg. Die Gespräche sind am Anfang. Die News würde dazu passen das in den letzen Wochen immer mehr berichtet wurde das der Deal zwischen Kielce und Milosavljev geplatzt ist

• Sehe ich auch so. Benko blüht gerade auf und kam unter Krickau bei uns (auch durch Verletzungen) kaum zum Zug. Sollte Möller nach der Saison gen Dänemark gehen, würde ich Benko gerne noch bei der SG sehen.