In der Magdeburger Volksstimme wird es auch erwähnt.
Da könnte ich mich gar nicht mit anfreunden. Hamburg und die Halle von der Grösse waren ideal. Köln ist mir zu gross für Handball.
Das würde ich sicherlich nicht machen.
Beiträge von Guido
-
-
Tja, in Norwegen will man wohl kräftig einkaufen wie er sagte.
Kiel sucht und wir auch fürs Tor. Bin mal gespannt ob sie schon was in Sack und Tüten haben.
Der junge RL Finn Wullenweber heute beim HSV war ja ne Granate. -
Yes, 10 Punkte im Tippspiel.
Bei Gisli kriege ich immer Herzattacke. Hoffentlich bleibt er gesund. -
Endlich der Mike drin. Erst 45. Minute.
-
Man gut, dass ich live in der Halle sein werde. Dampfplauderer Heiko Mallwitz kommentiert auf SKY.
Ohh nö. Zwei Spiele hintereinander ist ne Frechheit.
Einen Co wird es wohl nicht geben heute, mit dem ginge es ja noch. -
Puuuuhhh. Nix für schwache Nerven, aber der SCM hat die Nerven behalten.
Gratulation, starke Leistung die auf eine gute Saison hoffen lässt.
Nur die Situation um Mika ist komisch, er hat aber auch seine Chance nicht genutzt. -
Eigentlich hasse ich etwas über die Schiedsrichter zu schreiben, aber das geht doch gar nicht mehr.
Herr Wandschneider umschreibt es ja noch. -
Scheiss Überzahlspiel.
-
Jetzt bitte nicht nachlassen SCM.
-
Oha, da läuft ja einiges schief bei der Übertragung. Keine erhoffte Werbung.
17:8 zur Halbzeit für den SCM ist ganz schön heftig für Erlangen.
-
Gratulation an Omar. Hat ne geile Saison gespielt und für mich Spieler der Saison.
-
Gratulation an Kiel, dies war knapp.
Unerträglich die Kommentatoren. -
Zu Magnusson und Weber- Magnussen hat durch die 13 Tore in Essen und die heutigen 9 schon 219 Tore also 12 mehr als der Robster. Fehlen nur noch 2 auf Schiller!Stimmt, dann waren bei HW die letzten Tore noch nicht mit drinnen als ich schaute.
Mal sehen, heute hat Schiller schon ein paar Tore, er schwächelt aber auch öfters in letzter Zeit.
Göppingen scheint ja gegen Leipzig wieder zu verkacken. 4 zurück nach 51. Minute. -
Und wieder ist Hannover zu blöd in den letzten Sekunden und verliert noch den Ball. 7Meter Ausgleich Stuttgart.
-
Mit so einem deutlichen 25:35 hätte ich nie gerechnet.
3. Platz in der Tabelle erreicht und nun bitte halten.
Gut gemacht am Ende. -
Schade ,7er gehalten, damit wäre Magnusson mit Robert Weber gleich auf mit 207 Toren.
Thulin unglaublich jetzt. -
Mal wieder 3 vor, jetzt bitte nicht wieder verspielen.
Mika glückt heute fast nix.Oma Inge scheint uns den Arsch zu retten. Schon 7 Tore.
-
Oh man, schon zweimal Vorsprünge schnell wieder verspielt. Gullerud vergibt seine ersten Großchancen kläglich und fängt einen Ball nicht.
Green nur eine Parade und sauer raus, hoffe er ist auf sich sauer.
HZ jetzt 15:16 -
Doch noch gewonnen, Ende 26:31
Nun noch FL in Führung gehen. -
Jetzt sollte es doch wohl reichen. 25:29