Beiträge von Guido
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie wünsche ich mir dieses Lied am Sonntag ganz laut in der Halle.
Ich finde dies passt absolut zu diesen Tagen und Fans-SCM.
Liest Meister Michme hier noch mit?
-
Morgen,
hach wie geil. Heul.
Habe es mir nach dem Heimweg gleich nochmal im TV angesehen und ich fand es auch richtig geil was Sky da hinbekommen hat.
Geile Emotionen eingefangen und auch mal ein Lob !!!
Ich bekomme echt Angst um Oma Inge. Den Kay nicht mal gebracht als er schon einen Krampf hatte. Mittlerweile glaube ich Omar ist sowas von ehrgeizig, den muss man bald auch mal schützen.
Ihm geht es sicherlich noch massiv um die Torjägerkrone.
So, nun bitte noch in Leipzig gewinnen mit hoffentlich vielen SCM Fans dabei und am 12.6. richtig Party mit einem letzten Sieg und der Schale.
-
So, die Spannung steigt. Werde heute früh in die Halle fahren und alles aufsaugen.
Aber wie MHS auch beim MDR sagte, Meister sind wir erst am 12.6..
Heute bitte grandios spielen und schon mal abfeiern, dann aber bitte die grandiose Saison mit zwei weiteren Siegen und nur 4 Minupunkten veredeln.
Gab es dies schon mal außer diese zu Null Saison des THW 2012 ?
Alf ?
-
Damit es in den anderen Themen nicht immer weiter OT ist.
Bin Himmelfahrt in Dresden an der Elbe unterwegs gewesen und durch Zufall direkt an einer Whiskymanufaktur vorbei gekommen.
Die war auch noch in der Magdeburger Straße

Hellinger 42, kannte ich vorher noch gar nicht.
Habe mir mal eine Packung mit 5 Kostproben mitgenommen.
Hellinger 42 im ExBourbon Fass
Hellinger 42 mit Rauch
Im Portfass gereift
Hellinger Siehdichfür im Bourbon und Sherryfass gereift
Sherryfassreifung
Haben alle 46%.
Dann gab es noch eine andere Spezialabfüllung.
Kennt da jemand etwas von?
Man hätte dort auch kosten können, hatte aber keine Zeit dafür.
Waren mit dem Rad bis Radebeul und dann auch im Hotel-Biergarten wo wir zur Whiskymesse waren.
-
Guido, Waldbühne war 8. Juli 2016.
Die Vorbands waren schon immer etwas ausgefallen, bereits 1997 im ausverkauften AMO.
Ohh Gott, 2016 war es schon. Die Zeit rennt.
Waren ja drei Konzerte und wir sind an unserem Tag bei der "Vorband" (Peaches) richtig nass geworden, da hat es auch geschüttet. Zum Beginn Rammstein dann wieder bestes Wetter.
-
OT ich hoffe der Wettergott war Dir wohlgesonnen. Wir hatten am Freitag eine Stunde Gewitterunterbrechung incl Innenraumräumung. Das war auch mal was Neues
OT
Ja wir hatten mehr Glück. Kenne einige Leute die Freitag da waren und habe immer auf das Regenradar geschaut.
Sah gefährlich aus.
2001 in Hannover erstmals Rammstein gesehen, dann irgendwann Velodrom und Waldbühne (2018?). Wollte eigentlich nicht mehr hin, die totale Vermarktung und heftigste Preise.
Bier 6 Euro, ein Liter 12 Euro. +Pfand
Hat sich mit der Karte ergeben und der Auftritt war natürlich wieder irre. Keine Ahnung was die immer mit den völlig unpassenden Vorbands wollen ? Das war in der Waldbühne damals schon ätzend.
Hamburg heute sehr souverän und trotzdem noch mächtig Chancen liegen gelassen.
Dieses Gesabbere mit Meister am 2.6. geht mir echt auf den Sack.
10 Tage später gibt es die Schale erst, solange ist noch wer aus dem Norden amtierender Meister.
Bitte alles gewinnen bis gegen die RNL, dann am 12.6. die ganze Zeit die ganze Halle singen DMWNDSCM und nochmal richtig Gas geben.
Dann abfeiern.
Mein Wunsch.
OK, gegen Balingen und Leipzig kann ja schon mal geübt werden.

-
Egal was heute läuft, Meister werden sie erst am 12.6.
Eventuell sind sie ab heute nicht mehr einzuholen, dies wäre natürlich geil.
Die Saison geht aber noch ein wenig. Noch einen Titel holen in Lissabon und bei -4 Punkten bleiben wäre doch was für die Geschichtsbücher. Aber die sind ja wirklich massiv fokussiert und werden dies machen.
Dann auf dem Balkon 3 Titel feiern und diese unfassbare Saison.
Gestern Rammstein in Leipzig und heute entspannt Handball schauen. Schön

-
Ja, habe Loburger Whisky, Gin auch. Beides nicht so meins. Den Freyburger würde ich mal checken, aber nur vor Ort, wenn ich da mal wieder hinkomme.
Was mir noch als positive Überraschung einfällt ist der Diesdorfer Rum, (Drum) scheint es aber derzeit nicht zu geben. Siehe auf http://www.diesdorfer.de
Der Whisky schmeckt mir etwas besser als der Loburger, aber wie gesagt, regionale Verbundenheit okay und gerne auch supporte ich meinen local dealer und buye local, aber schmecken muss es eben auch und Preis/Leistung muss stimmen.
Bist du gegen Balingen in der Halle? Dann würde ich die neue Flasche aus Worbis mal öffnen und dir was mitbringen zum kosten.
Morgen kann ich nicht.
-
Da gehe ich mal wieder an die Grenzen. Volle 130 % Glenmorangie Accord.
Mal etwas OT und Frage an den Experten. Habe am Samstag beim Bismarck im Schloss spontan eine Flasche The Nine Springers Single Malt gekauft. War ein Stand dort bei Lebensart. Ist aus Leinefelde-Worbis Burg Scharfenstein. Sieht auf Bildern sehr interessant aus dort.
Hast du davon schon mal einen verkostet? Flasche ist noch zu. Bisher haben wir aus Deutschland richtig Gute nur von Slyrs gehabt.
Aus der Umgebung mal vom Süßen See und Freyburg Schloss Neuenburg. Naja.
Spieler der Saison für mich auch Sully, ihn schätze ich schon seit Jahren als sehr wichtig ein und ärgere mich oft über die wenigen Spielanteile im Angriff. Verschwendete Möglichkeiten.
Ansonsten wirklich schwierige Wahl.
Das Mika so abgefeiert wurde am Sonntag war sichtlich Balsam auf seine Seele und seine Tochter live dabei. Hach war das schön.
Ich freue mich schon riesig auf den 12.6.. Da geht nix mehr schief. Wäre richtig geil wenn sie es schaffen bei -4 zu bleiben und dann bitte den Alten Markt vollständig füllen.
-
Ist das herrlich, Heinevetter bekommt nach seinem peinlichen Angeschreie von Pevnov die Hütte richtig voll.
Geile Dinger von Martinovic. Ein Kempa hinter dem Rücken verwandelt.
-
Habs mir hinterher auch noch teilweise mehrfach angesehen, es war natürlich zwischenzeitlich auch mal ruhiger. Ist bei der ganzen Vorgeschichte und den vielen Niederlagen in Folge gegen die Füchse doch auch kein Wunder. Das kam bei mir dann auch hoch, bitte nicht schon wieder.
Insgesamt kam die Stimmung auch bei Sky nicht ganz so rüber wie es war in der Halle.
Gisli gestern ganz wichtig und auch Tim Hornke hat mit seinen eiskalten Toren überhaupt dafür gesorgt nochmal in direkte Schlagdistanz zu kommen.
Das Yannick 12 Paraden hat hätte ich nicht gedacht, es waren aber mal wieder ganz wichtige Paraden dabei.
Bei den Füchsen Wiede und Drux nicht gut. Fabian Wiede war bestimmt noch von seinem Extralob für ihn vor dem Spiel beeindruckt bezüglich Gislis damaliger Verletzung. Oder er ist wirklich nicht fit.
Bei -4 so kurz vor Schluss hab auch ich nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Aber Handball ist ein verrückter Sport.
Meister Bezjak ist leider weit über seinen Zenit hinaus, Noch ein Jahr Vertrag? Als Meister zurück in die Heimat als krönender Abschluss ist keine Alternative?
Weber hinkt den Erwartungen leider auch mächtig hinterher. Zwischenzeitlich sah das schon mal besser aus.
Benno und Kretzsche wirklich mit sehr guten und fairen Interviews kurz nach Abpfiff. Obwohl Sky es nicht lassen kann immer wieder stänkern zu wollen bei längst abgehakten Szenen.
-
Das wäre doch ein guter Anlass, um dat Zeug aus deinem Avatar zu genießen.
Das dürfte schwierig werden, dies ist ja die berühmte Flasche Malt Mill Last Filling 1962 die bei Lagavulin auf Islay im Schrank steht. Die wurde auf dem Gelände dort angeblich gefunden als man Lagavulin auf dem Gelände einer ehemaligen zerfallenen Brennerei gebaut hat und diese Flasche war unversehrt.
Irgendwie basiert der Film Angels Share "Ein Schluck für die Engel" darauf, da ist es dann ein altes Fass was die klauen bzw den Inhalt.
Ich glaube da aber nicht mehr alles. 2015 haben wir da bei einer Warehouseverkostung auch einen angeblichen 1966er bekommen aus dem Fass gezogen. Vorher auch einen 1982 und den aus einem Fass, was 2013 als wir auch da waren schon fast leer war. Es stand genau an der Stelle und auch leicht schräg wie vor 2 Jahren.
Wenn heute so ein Tag ist und ich war ja vor 20 Jahren dabei für die Hompage und Ticker SCM und in der übervollen Halle hingen wir total gequetscht in einer Ecke. Die Knie haben arg gelitten.
Da gönne ich mir mal eine Signatory Abfüllung Auchentoshan von 2007 Whisky.de exklusiv mit 54,4 % Natural Colour. 2021 abgefüllt und eine irre Farbe.
Oloroso Sherry Finish. Ein geiler Tropfen.
Die letzten 15 Minuten von 2002 gibt es ja bei YT, müsste man gleich nochmal ansehen.
-
Heute ist es 20 Jahre her mit dem CL Sieg. Irre wie die Zeit vergeht.
-
Du meinst Big Ben
Ne, die Schweizer Kampfmaschine wurde schon vorher verpflichtet

PS. Wie du siehst, komme ich wieder auf die HE. Das ging das ganze WE über nicht. Da sich muss ein V oder ein Trojaner auf die Seite der HE eingenistet haben, der jedesmal nach Aufruf auf diese blöde Kaxx-Seite "naggad..." weitergeleitet hat. Ich hatte das nicht nur auf meinen Apple-Geräten (die alle unterschiedliche Apple-ID haben) festgestellt, sondern auch bei mehreren Freunden und Bekannten auf deren IOS-Geräten. Das war fast so, wie in Quarantäne.
Ich hatte es in Hamburg auf dem Handy mit Firefox und gestern dann auch zu Hause auf dem PC. Das trieb den Puls ganz schön hoch.
-
War wieder ein Erlebnis, etliche bekannte Leute getroffen.
Die Fans haben so eine geile Stimmung gemacht, warum wird so was so zugedröhnt und zerstört ? Hallensprecher und Beschallung peinlich.
6 Euro für die Bierplörre unfassbar.
REWE macht einen auf Nachhaltigkeit, wie passen denn da die sicherlich Tonnen Müll für diese völlig sinnlosen Klatschpappen ?
Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben mit diesen bescheuerten Klatschpappen.
Auch wenn die Preise jetzt eigentlich zu heftig waren und der SCM leider das Finale verloren hat, ich werde Hamburg und die Halle vermissen. Ich finde die Halle genau richtig, Köln ist mir zu weit und die Halle zu groß. Ist aber schon lange her wo ich da war.
Momentan kann ich mir nicht vorstellen da hin zu fahren.
Absoluter Flop: Auf dem Heimweg zwei größere Staus auf der A7 und beim zweiten Stau mit zwei Krankenwagen durch die Rettungsgasse waren vorne dann drei Autos beim Unfall beteiligt, davon zwei mit SCM Fans wie es aussah. Für die Leute der Supergau. Ich hoffe es ist nicht zu viel passiert.
Ansonsten wurde ja schon viel aufgezählt.
Gratulation an Kiel und Tschüss Hamburg.
-
Wenn sie den Pokal holen sollten, kann es am Sonntag gar keine große Sause mit den Spielern geben in Magdeburg. Sie müssen ja sicherlich von Hamburg gleich nach Nantes fliegen für Dienstag.
Wenn sie was holen, am Ende der Saison auf dem Balkon evtl. ja mehrere Titel feiern, ansonsten weiter volle Konzentration.
-
Heute ist es wohl endlich so weit, Intel gibt die Milliardeninvestition in Magdeburg bekannt.
Sollte ja eigentlich schon vor über einer Woche sein.
Heute 14 Uhr PK.
Auch wenn Intel nicht direkt Handballsponsor ist, dürfte sich dies mit den ganzen anderen Ansiedlungen drumherum durchaus positiv auf den SCM auswirken schätze ich mal.
In den anderen Branchen (FAM z.B. ) gibt es ja genug Probleme.
-
Gruselig bisher, hoffentlich kommen sie noch in die Gänge.
-
Unfassbar, der steht direkt daneben. Er hatte den Ball klar sogar vor der Linie berührt, er muss ja komplett drüber sein. Es kann immer mal Fehlentscheidungen geben aber doch nicht sowas?
Das stinkt zum Himmel. Berlin wird es trotzdem ziehen.