• Freundschaft!

Den Green. :lol:

Scheinbar hat er sich echt Montpellier-Komplexe eingefangen. Sollte man sich schon mal vormerken, falls man mal dort spielt.

Für Green wären 8% aber eine überdurchschnittliche Leistung. Gegen MTM (Spiel 6), Lübbecke (Spiel12) und FAG (Spiel 21) ist 3 mal Salto Nullo angesagt und das mit 0 aus 24. Im 2. FAG-Spiel kam er wenigstens auf 10%. Aber bei Portner wissen anscheinend die alten Kollegen noch wohin er geht und werfen dann in die andere Ecke oder er hatte die Wurfbilder der Ex-Kollegen durcheinander gebracht. Gegen Creteil 3 Tage zuvor sind 42% au jeden Fall nicht zu verachten. Vielleicht hat er ja mit dem SCM angestoßen.

• Robert Schulze & Tobias Tönnies wurde soeben um 3.000 € reicher. Manchmal können Pferde Spass machen.

Naja, 10 % bekommt der Trainer, 5 % der Reiter, 1 % Stall...dazu Nennungs-, Start- und Transportkosten, da ist der erste 1000er quasi weg, ehe das Pferd wieder in Möser im Stall steht. Vielleicht haben sie noch etwas am Toto mitgenommen, dann wären die Kosten für ein Vierteljahr gedeckt ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier, aber das muss ich noch nachträglich loswerden: Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Auch wenn Ihr das Glück hattet, von Verletzungen verschont zu bleiben, was das jetzt „flutschende“ System der entscheidende Faktor - muss man neidlos anerkennen!

Besser spät als nie! :):bier:

• Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier, aber das muss ich noch nachträglich loswerden: Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Auch wenn Ihr das Glück hattet, von Verletzungen verschont zu bleiben, was das jetzt „flutschende“ System der entscheidende Faktor - muss man neidlos anerkennen!

Besser spät als nie! :):bier:

Glück muss man sich im Zweifel aber hart erarbeiten, kann ja nicht jeder so wie du das Glück im Namen haben. Und ja nur die Verletzung von Mo als große oder halt jetzt mal Probleme bei Mika und Kay gleichzeitig oder halt Corona-Ausfall für 2 Spiele und der Rest bekommt es bei der EM waren schon gut getimt. Evtl. hat da aber auch der Benno zusammen mit dem Team dahinter (Dennis Kirchhoff insbesondere) großen Einfluss, dass die Belastung gut gesteuert wurde und keine Überlastung bei den Spielern eintritt, da wir das seit einiger Zeit deutlich besser als früher bei Frank Carstens durch die Saison schaffen. Da mache ich mir jedoch aktuell gerade sorgen um Oma Inge. Der Krampf am Donnerstag und keine Reaktion auf der Bank sah nicht so gut aus...

• Für Green wären 8% aber eine überdurchschnittliche Leistung. Gegen MTM (Spiel 6), Lübbecke (Spiel12) und FAG (Spiel 21) ist 3 mal Salto Nullo angesagt und das mit 0 aus 24. Im 2. FAG-Spiel kam er wenigstens auf 10%. Aber bei Portner wissen anscheinend die alten Kollegen noch wohin er geht und werfen dann in die andere Ecke oder er hatte die Wurfbilder der Ex-Kollegen durcheinander gebracht. Gegen Creteil 3 Tage zuvor sind 42% au jeden Fall nicht zu verachten. Vielleicht hat er ja mit dem SCM angestoßen.

Jetzt wurde Portner zum besten Torwart der Saison gekürt. Also vor Nielsen, Gerard & Co.

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-142732.html

• Jetzt wurde Portner zum besten Torwart der Saison gekürt. Also vor Nielsen, Gerard & Co.

Hat ja auch die meisten Paraden in Frankreich und mir 34% auch eine gute Quote...

Wir werden sehen, was er hier hinter unserer Abwehr zu leisten im Stande ist und wie schnell die Integration (spielerisch nicht sprachlich) klappt.

• Super und gar nicht auszudenken, wenn er bei uns auch was hält:). Wo soll das noch hinführen:lol:?

Man oh man, sollten sich wirklich noch ungeahnte Perspektiven auftun? Tobi Thulin verlässt Stuttgart und geht nach GOG in Dänemark.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Jetzt wurde Portner zum besten Torwart der Saison gekürt. Also vor Nielsen, Gerard & Co.

Cool! :head:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie wünsche ich mir dieses Lied am Sonntag ganz laut in der Halle.

Ich finde dies passt absolut zu diesen Tagen und Fans-SCM.

Liest Meister Michme hier noch mit?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie wünsche ich mir dieses Lied am Sonntag ganz laut in der Halle.

Ich finde dies passt absolut zu diesen Tagen und Fans-SCM.

Liest Meister Michme hier noch mit?

ich geb es weiter…

• …Tobi Thulin verlässt Stuttgart und geht nach GOG in Dänemark.

Das wird ihm gut tun, wirst sehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wo finde ich diese Karten eigentlich, wenn ich solche suche??? Wenn ich eingeloggt bin, kann ich nur meine Karte(n) anbieten!

Das nennt sich bei Eventim Clubsale. Wenn du dein Ticket freigibst, erscheint es einfach im normalen Onlineshop als buchbarer Platz. Der Käufer zahlt dafür mehr als deinen eigentlichen Preis und du bekommst deinen regulären Preis zurück gebucht.