Ohhh nein Oscar.
Beiträge von Guido
-
-
Felix Claar wieder in der Halle.
-
Ohhh man. Die schlechte überlaute Musik in Berlin erwähnen und selber wieder keinen Deut besser. Was soll das?
-
Hannover RNL habe ich heute immer mal wieder grüne Klötzchenbildung. Nur kurz aber öfters.
-
Klingt nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet habe, muss man aber trotzdem drauf reagieren.
Echt eine Seuchensaison.
-
KP: Leipzig zu Hause heimstark.

-
-
Die nächste Überraschung bahnt sich an.
-
Absolut peinlich und es wird so weiter gehen am Samstag und Mittwoch. Was ist nur los?
-
Unfassbar schlechte Chancenverwertung. Maa
aaan.
-
Werbung mit Klopp und Co läuft ohne Probleme.
-
Lemgo Eisenach Vorbericht und es geht schon wieder los. Mehrfach Matschbild und Ladekringel. Bitte nicht schon wieder. DYN App auf Philips TV.
-
Oha bis 2027. Na das passt ja dann zum Roulettespiel.

-
Vereinzelte Schwierigkeiten?
Auf meine Beschwerdemail mit den technischen Angaben kam die Antwort: Zur Zeit erreichen uns ungewöhnlich viele Mails.
Das haben wir doch alles schon mal durch, Netflix, YT, Magentasport etc läuft alles ohne Probleme wenn man bei DYN Problemen umschaltet zum Test. Und auch sonst immer.
-
Wirklich bei allen Spielen. Bei THW Vorbericht auch schon. Ständig Kreisel und Matschbild. Auch nach Neustert TV etc. Andere Streamingdienste laufen top wie immer. Klar Werbung mit Klopp läuft. Brech. Echt peinlich DYN. Wieder mal.
-
-
-
Nur die Songs bei der Zeremonie zu Beginn sind vorgeschrieben. Wir drehen sie meistens runter, wenn der Wechselgesang oder das Magdeburger Lied von den Fans kommt. Der gesamte musikalische Input ansonsten kommt vom DJ Mario, den wir seit der letzten Saison haben. Ich mag seine Arbeit, auch wenn ich musikalisch ganz woanders zu Haus bin. Er ist selbst Handballer und kniet sich da voll rein .
Sind wir mittlerweile in der MSH ? Völlig drüber dieser Zirkus. Das ist nicht der SCM. Ballermann Mist.
-
Ja. Die ziehen das. Starke Leistung des ThSV.
-
Das freut mich ungemein für Portner. Irre Quote.