Ich glaub das mit dem Treffen schaff ich nich, sorry...
Beiträge von matz
-
-
rot-weiß-rote Invasion is das Stichwort...

-
technische Probleme bei der sch... Server-Firma

Neuer Server etc pp is aber bestellt, hoffe heute Nachmittag läuft das erstmal wiederNachtrag: eher heute Abend/Nacht
-
Thema HSG-Homepage:
Gibt im Moment Serverprobleme, wird wohl leider erst morgen wieder laufen...
-
jetzt beiträge von gestern editieren, ma3rügge... "du -- machst -- dich -- lächerlich, du machst dich lächerlich..."
-
-
es ist peinlich, was ma3rügge da schreibt... weil es von vorne bis hinten völlig sinnloser quatsch ist...!
-
Gibt grade kleine Probleme mitm Server, kommt wieder, keine Angst

-
Selbes gilt für Lemgo - Nordhorn: jetzt 19.05.2007 15:00
-
Zitat
Original von Bilbo
ich hätte noch gerne SR mit ner klaren Linie beim Strafen gehabt...
aber so en gros kann man nich meckern 
also die schiedsrichter hätte ich schon nach 15 minuten vom platz gestellt... aber insgesamt hat der thw absolut verdient gewonnen, keine frage.
uns aber eigentlich völlig egal, wir haben trotzdem gefeiert
-
Zitat
Original von Ex-HVS-SR
Und die HSG Nordhorn ist auch nicht aus reiner Liebe zum Handball gegründet worden.
Ähm, sondern? Wenn man keine Ahnung hat... -
[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/media/upload/images/maskottchen_01.jpg]
Foto: W.Westdörp -
Jetzt ist der HSG Nordhorn-Fanclub "Die roten Teufel" auch endlich mit einer eigenen Seite im Netz: http://fanclub.hsgnordhorn.de
-
hast du nen anderes spiel gesehen...?
-
Also im Moment sieht es so aus:
- Przybecki - Knieverletzung
- Franzén - Bandscheibenvorfall
- Myrhol - Bandscheibenvorfall
- Bult - Knieprobleme
- Kubes - BauchmuskelverletzungIch hoffe ich habe nicht noch jemanden vergessen...

Das mit den "leichten" Spielen in diesem Monat kann aber auch nach hinten losgehen. Denn wenn wir die (wegen der Verletzten) nicht gewinnen, kommen danach auch noch die großen, gegen die wir wohl generell erstmal Außenseiter sind...
-
So, weil wir ja nich eh schon nur noch Verletzte haben, hat Bjarte Myrhol sich jetzt auch ernsthafter verletzt, Bandscheibenvorfall, 3 Montae Pause...
-
trotzdem sollst du hier ne Antwort bekommen ;): Scooter - Maria (I like it loud)
-
jou, das war stefan... ob der hier im forum auch angemeldet ist, weiß ich allerdings nicht...
-
Bei sis sinds ja auch 240 Tore für den VfL

Wo haben die denn das eine Tor mehr her...?!//edit: Wetzlar - Gummersbach 25:34 oder 25:33 ?
//edit2: wohl dann doch 34 Tore für Gummersbach, laut Liveticker in der letzten Sekunde...
-
Zitat
Original von handball-world.com
Mit einem Sieg bei der HSG Nordhorn könnten die Bördestädter sich am VfL Gummersbach vorbeischieben. Nordhorn benötigt für dieses Unterfangen einen Sieg mit sieben Toren Differenz.ZitatOriginal von scm-gladiators.de
Damit kann unser SCM bei einem Sieg die zwischenzeitliche Tabellenführung einnehmen. Aber dies wäre auch für Nordhorn möglich – ein Sieg mit mindestens sieben Toren Differenz vorausgesetzt.Also Gummersbach hat +26 Tore (bei hw sogar +27(??)), wir haben +18, das passt irgendwie nich...
(oder hab ich nen Denkfehler drin?)