Spielverlegungen 2006/07

• Tja, da macht jetzt N-Lübbecke für mich recht unverständlich 'Randale' - das Spiel gegen den SCM wurde von Samstag 19.15 auf Sonntag 15h verlegt (sicherlich nicht schön, aber.... - zudem Sonntag 15h ist ja nicht der schlechteste Termin, jedenfalls besser als in der Woche):

MT-Online

Einmal editiert, zuletzt von Karl (7. Februar 2007 um 01:18)

• Zitat

THW Kiel vs. HSV jetzt um 15.25 Uhr
    Nur sechs Tage nach dem triumphalen Weltmeistertitel der Deutschen Mannschaft geht die Bundesliga in ihre nächste Runde. Dabei steht für den HSV Handball am Sonnabend, 10. Februar, das schwere Auswärtsspiel gegen den Deutschen Meister THW Kiel auf dem Programm. Die Anwurfzeit der Spitzenpartie wurde aufgrund einer umfangreichen Vorberichterstattung des NDR von 15 Uhr auf 15:25 Uhr verlegt.

Quelle: http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…rtikel/3200/20/

• Hier nun die Presseerklarung von N-Lübbecke:

Quelle: Homepage-N-Lübbecke

Soso, die Hallenzeitung muß also neu gedruckt werden, weil das Spiel um 20 Stunden verlegt wird 8o :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Karl (7. Februar 2007 um 11:50)

• Zitat

Tja, da macht jetzt N-Lübbecke für mich recht unverständlich 'Randale' - das Spiel gegen den SCM wurde von Samstag 19.15 auf Sonntag 15h verlegt (sicherlich nicht schön, aber.... - zudem Sonntag 15h ist ja nicht der schlechteste Termin, jedenfalls besser als in der Woche):

Es ist ja schön für Dich, dass Du grundsätzlich für Handball Zeit hast, aber manche Leute brauchen feste Termine zur Planung ;) Für mich bedeutet die Verlegung, dass ich mir das Spiel nicht anschauen kann.

• Kutte: das Spiel letzten Sonntag um 16.30 h war auch nicht in meiner langfristigen Terminplanung ;)

Ist schon klar, daß so eine Terminverlegung nicht schön ist, aber besondere Zeiten erfordern halt besondere Mittel....(und der Besuch in Lübbecke wird bestimmt auch am Sonntag sehr gut sein..., grad wegen der vielen WM-Teilnehmer des SCMs)

Viel mehr regen mich die Spielverlegungen wegen Internetübertragungen auf (und dann noch vom Wochenende auf in die Woche um 20.30h)

Ps. der TuS muß auch ein wenig aufpassen, daß nicht als 'wahrer Grund' des Protestes angesehen wird, daß die Magdeburger (6 Endspielteilnehmer) am Samstag einen Tag weniger zur Regeneration haben.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (7. Februar 2007 um 12:32)

• Zitat

Original von Karl
    Ist schon klar, daß so eine Terminverlegung nicht schön ist, aber besondere Zeiten erfordern halt besondere Mittel....

Nenn mich ruhig egoistisches Arschloch, aber das ist mir in diesem Fall vollkommen egal. Ich vermute mal, dass der Hype schnell genug vorbei sein wird und dann kommt es wieder ausschliesslich auf das zahlende Publikum in der Halle an.

Zitat

Original von Karl
    Viel mehr regen mich die Spielverlegungen wegen Internetübertragungen auf (und dann noch vom Wochenende auf in die Woche um 20.30h)

Richtig, darüber habe ich mich an anderer Stelle auch schon aufgeregt ;)

Zitat

Original von Karl
    Ps. der TuS muß auch ein wenig aufpassen, daß nicht als 'wahrer Grund' des Protestes angesehen wird, daß die Magdeburger (6 Endspielteilnehmer) am Samstag einen Tag weniger zur Regeneration haben.

Ich denke nicht, dass das in diesem Fall besonders viel ausmacht. Ich schätze mal, Magdeburg würde gegen uns auch gewinnen, wenn das Spiel gestern gewesen wäre :rolleyes:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Karl

Das ist kein Argument. Es war eine Party im Anschluss an das Spiel geplant. Dafür wurden Räumlichkeiten angemietet und entsprechende Plakatwerbung gemacht. Und zwar weit vor der Verlegung.

Die "After Game Party" wurde jetzt natürlich abgesagt.

Hierdurch ist ein nicht unerheblicher Schaden entstanden. Von daher ist das angedachte Argument "Regenerationszeit" lächerlich.

• Zitat

Original von Guido
    Mitteilung des SCM

Aufgrund der Teilnahme von 6 SCM-Spielern am WM-Finale bzw. Spiel um Platz 3 am Sonntag, 04.02.07 wird das Punktspiel
    SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim
    von Die, 06.02.07 auf Mi, 04.04.07, 20.30 Uhr verlegt.

Bereits verkaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Der SC Magdeburg bittet um Verständnis.

das spiel wurde mal wieder verlegt, da am 04.04 nationalmannschaft ist - neuer termin: 28.03 um 20:30

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI

das spiel wurde mal wieder verlegt, da am 04.04 nationalmannschaft ist - neuer termin: 28.03 um 20:30

Ich bin ja mittlerweile gespannt, ob das Spiel ueberhaupt noch ausgetragen wird :lol:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Ich bin ja mittlerweile gespannt, ob das Spiel ueberhaupt noch ausgetragen wird :lol:

Kann da nicht mal einer vorher gucken, ob an einem festgelegten Termin irgendetwas dazwischen kommt??? :wall: :wall: :wall:

• Zitat

Original von meteokoebes

Hatten wir vor der WM nicht mal über die sogenannten "überflüssigen Spiele" diskutiert? Vielleicht ordnen wir die Partie einfach als ein solches ein und werten es stillschweigend für den SCM... :rolleyes: :nein:

• Zitat

Original von Bundesbibo

Hatten wir vor der WM nicht mal über die sogenannten "überflüssigen Spiele" diskutiert? Vielleicht ordnen wir die Partie einfach als ein solches ein und werten es stillschweigend für den SCM... :rolleyes::nein:

Warum für den SCM? Die wollen das Spiel die gaze Zeit verlegen. Dann sollte es für hildesheim gewertet werden. Und ne Entschädigung an die Fans wäre natürlich auch mal angebracht.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Warum für den SCM? Die wollen das Spiel die gaze Zeit verlegen. Dann sollte es für hildesheim gewertet werden. Und ne Entschädigung an die Fans wäre natürlich auch mal angebracht.

Du hast meine Intention nicht verstanden. Ich finde das ständige Hin- und Herschieben auch nicht gut. Wenn es so weiter geht, wird das zum Running Gag...

• [Polemik]
    ENDLICH !!! Endlich kommt ein anständiger Spielplan. Endlich ist Schluß mit "wir spielen nur Samstags um halb 8 / Sonntags um viertel nach fünf" etc. pp. "weil vorher hier um die Ecke noch Messe ist"

Endlich gibt es halbwegs einheitliche Anwurfzeiten in einem einheitlichen Zeitrahmen (Das habe ich ungefähr vor vier Jahren schon mal irgendwo gefordert).

Der Weg zu einer besseren Medienpräsentation (Ma-ga-zi-i-i-i-n) führt nur über Blockzeiten. Daran geht absolut kein Weg vorbei. Und die jetzige Umgestaltung des Spielplans ist ein erster Schritt dahin. Optimal ist das zwar noch nicht (optimal wäre eine einheitliche Regelanwurfzeit z.B. Sonntag 15 Uhr), aber viel besser als bisher, als Jeder sein eigenes Süppchen kochen konnte.

Die Verlegungen für dieses Wochenende kamen natürlich ein bischen arg kurzfristig, aber da sollte jeder beteiligte Verein auch das große Ganze sehen. Die Liga wird sich mit einem einheitlichen Spielplan wesentlich komfortabler vermarkten lassen. Wovon auch der Verein selber wieder profitiert. Diese Vorteile zu erkennen fände ich wichtiger, als aus Prinzipienreiterei (verzichtet Essen jetzt eigentlich auf den Aufstieg weil man dann nicht mehr Sonntags nach der Sportschau spielen kann?) rumzubärbeln.
    [/Polemik]

• 12.02.2007 - Änderung der Anwurfzeit

Die Anwurfzeit des Handball-Bundesliga Spiels VfL Gummersbach - HSG Nordhorn wurde von 20 Uhr auf 15 Uhr vorverlegt.

Das Spiel findet am 12. Mai 2007 in der Kölnarena statt.
    (Quelle.http://www.vfl-gummersbach.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• 16.02.2007 - Änderung der Anwurfzeit gegen den TBV Lemgo

Die Anwurfzeit des Handball-Bundesliga Spiels vom 28. Spieltag zwischen dem VfL Gummersbach und dem TBV Lemgo wurde von 15 Uhr auf 14:15 Uhr vorverlegt.

Das Spiel findet am 22. April 2007 in der Kölnarena statt.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)