und ich hab mittlerweile mein abi, auch wenns dann doch noch etwas knapp wurde, aber alles ganz eeeeaaaassyyyy ![]()
Beiträge von matz
-
-
Zitat
Original von Hilarity
das war jetzt aba net ganz so nett TBVAndy
liebe grüße, hialrity
was hat er denn schlimmes gesagt ????
doch nur, dass es gut ist, dass beim tbv nich auch so viele verletzt sind... -
ich will hoffen, dass die wahl genau so ausgeht (naja, die grünen brauchen noch nen paar mehr stimmen, für ne koalition), 0 stimmen für rechts...
-
also, dass der FC aufsteigt is ja eh klar, und deswegen interessieren mich die anderen ergebnisse auch nich, wer am ende oben steht is doch klar

-
1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:2

-
tja, willkommen, im kommerz !!!
das wird es jetzt die nächsten 500 jahre, jedes jahr am, 11.9. geben, und die sender machen damit ne menge asche -
was meinst du mit swelber aktualisieren ?
dass man da untena uf den link klicken muss ?
haste eigtnlich recht, werd ich mal ändern... -
Jenny: dass du dich "freust" is ja eh klar

naja, also irgendwie war die mannschaft heute superschlecht, zur halbzeit gings ja noch, da dachte ich, wir packens noch, aber in der 2. HZ da ging ja absolut nix mehr...

-
ja, bei dem ergebnins, kann man es nich besser machen, das spiel war irgendwie nich so pralle, aber der ticker war bestimmt besser

-
nene, das is jetzt erstmal nur bei dem spiel so, wie das dann bei den nächsten spielen läuft weiß ich noch nich.
aber es wird bestimmt niemand von uns gezwungen zu hause bleiben, irgendwo im euregium is sicher nen internetzugang zu finden
-
ne, es sind welche in der halle, und einer sitzt zu hause und bekommt die daten per handy
-
-
also Tennis selber spielen ist interessant, aber zugucken muss nich, außer damals, als bobbele noch gut war und michael stich und steffi...
fussi ist auf jeden fall ganz weit vorne, muss sein, ohne bundesliga am wochenende fehlt was.
baseball versteh ich auch nich so ganz, aber eigentlich nur, wie die zählen, der rest is gar nich so schwierig.
ich hab mal für volleyball gestimmt, weil ich das auch nich so pralle find, allerdings macht beachvolleyball wahnsinnig spass !!!
-
Zitat
Original von Svenska
Danke für das Lob!!! Wir werden unser bestes tun um den Ticker so aktuell wie nur möglich zu halten.
Erst mal, auch danke fürs Lob

Svenska: genau, aktuell halten, und ich hab mir jetzt ganz spontan überlegt, dass ich morgen eigentlich doch mitfahren will.
also wäre das mit dem ticker dann deine sache *g*, hoffe du hast auch zeit, sonst muss ich noch jemand anders organisieren -
nene, aber du meintest ja, dass die hsg für dich die größte lachnummer der liga ist, wenn sie das foto mit fis machen, der aber dann gar nicht bleibt...

-
Und extra dafür wurde auch noch ein neues Teamfoto gemacht, ohne Fis natürlich (nur damit Jenny das auch weiß :D)
-
saugeil, schön sind die auskommentierungen:/* printf("Welcome to Windows 3.11");*/
/* printf("Welcome to Windows 95"); */
printf("Welcome to Windows 98");

-
also bei spielen von a oder b mannschaften sind normalerweise nich mehr als 40-50 leute da, und das sind dann auch eigentlich immer eltern, freunde oder andere mannschaften bzw. spieler, die früher kommen, oder sowieso den ganzen tag da sind.
mir f#ällt spontan nur ein spiel ein (HSG - Oldenburg (weibl. A oder B)), bei dem ich war, wo mehr Zuschauer waren, da waren denk ich auch wohl 80 oder 90.
Bei der zweiten sind es natürlich mehr Leute, aber über 200 oder 300 sinds dann wohl auch seltener -
also, dass eisenach gewinnt hatte ich ja erwartet, aber das is wirklich nen bisschen hoch, naja mal schaun, is ja erst das erste spiel...
-
SG Willstätt-Schutterwald - SG Wallau-Massenheim 30:30
TuSEM Essen - VfL Gummersbach 31 : 28