In den letzten Tagen hieß es ja das die HSG Nordhorn mit blanker Brust in die Bundesliga Saison 2002/2003 starten würde. Das hat sich jetzt geändert und zwar wird der Neue Trikot Hauptsponsor Toto Lotto heißen. Toto Lotto wolle erst genau so wie die Gilde Brauerei (Hasseröder) zwar als Großsponsor bei der HSG einsteigen aber nicht als Trikotsponsor, sondern nur auf Banden und diversen anderen Werbemöglichkeiten und hat sich jetzt doch entschieden auch noch als Trikot Sponsor zu fungieren.
Neuer HSG Hauptsponsor
-
-
Und extra dafür wurde auch noch ein neues Teamfoto gemacht, ohne Fis natürlich (nur damit Jenny das auch weiß :D)
-
Zitat
Original von matz
Und extra dafür wurde auch noch ein neues Teamfoto gemacht, ohne Fis natürlich (nur damit Jenny das auch weiß :D)Vielen Dank Matz
aber das wusste ich doch schon längst dass Fis nicht mehr bei euch ist 
-
nene, aber du meintest ja, dass die hsg für dich die größte lachnummer der liga ist, wenn sie das foto mit fis machen, der aber dann gar nicht bleibt...

-
Zitat
Original von matz
nene, aber du meintest ja, dass die hsg für dich die größte lachnummer der liga ist, wenn sie das foto mit fis machen, der aber dann gar nicht bleibt...
Ja das wären sie ja auch gewesen
aber so haben sie sich ja gerade noch mal gerettet 
-
- Offizieller Beitrag
Wo ist Fis den hin ? Und ich dachte eigentlich das heißt Lotto Toto und nicht Toto Lotto

-
Zitat
Original von Andre
Wo ist Fis den hin ?Lieber Andre, wenn du hier gelesen hättest, würdest du diese Frage selbst beantworten können

-
Zitat
Original von Andre
Wo ist Fis den hin ? Und ich dachte eigentlich das heißt Lotto Toto und nicht Toto Lotto
BM Valladolid!!! Und es heißt wirklich Toto Lotto!!!