Beiträge von matz

Zitat

Original von Summer85
    Schade, dass so wenig Zuschauer nur da waren.

schade is es, weil wir das geld eigentlich wohl gebrauchen könnten, aber schlechter war die stimmung deswegen nicht, eher noch besser :D

aaaaaalso, es war mal wieder ein geiles spiel, wie immer gegen essen :).
    ok, eineige entscheidungen der schiris waren nich sooo optimal, aber eigentlich fand ich die noch ganz in ordnung, nur sehr sehr pingelich warn die.
    die stimmung war supergeil, obwohl nur ungefähr 1000-1200 leute da waren, alles in allem eben ein richtig schönes pokalspiel

sowas find ich sowieso scheisse, hier is mal nen feiertag, woanders nich, und am ende haben die bayern immer frei... da is ja eh fast immer feiertag

ne, halt ich auch nich so viel von, ok, wenn mal hier und da nen kürbis mit licht drin vor der tür steht, hab ich nix gegen, aber ansonsten....
    was mich am meisten aufregt ist, dass morgen und übermorgen alle schüler (zumindest hier) frei haben, und alle anderen an beiden tagen arbeiten müssen :mad:

naja, als lemgo zu uns, ins euregium kam, hab ich auch gedacht, dass wir die schlagen können, wenn wir "nur" so gut spielen wie vorher, vielleicht noch ne schippe drauf legen, und nen bisschen glück haben. aber lemgo scheint im moment wirklich einfach eine übermacht zu sein, gegen die ist absolut kein kraut gewachsen...
    aber spätestens nach der "pause" (*g*) im januar/februar werden wir sehen...

also lemgo gewinnt.... 43:28

Zitat

Original von Katrin
    wir haben grade immer eine von mir, da is von Avril Lavigne-Complicated über Bon Jovi-Summer of 69 bis "let this party never end" so ziemlich alles drauf :D

Summer of 69 von Bon Jovi ??? Naja, ok, hab noch nich gehört, dass er das von Bryan Adams gecovert hat... :D

jenny hat recht, nur weil eine mannschaft in der stärksten liga der welt spielt, und meinetwegen auch amtierender deutscher meister ist, heisst es nicht, dass sie auch gut spielen, und gegen eine mannschaft aus zypern gewinnen :D

sorry, aber das konnte ich mir jetzt nich verkneifen :baeh:

okay, hier mal der bericht über die HE. der andere über handballimfernsehen, war "nur" über das plakat, also nicht sooo interessant, könnte ich aber bei gelegenheit noch abtippen.

Internet-Tipps: Handballecke

Die 1. und 2. Bundesliga, der DHB-Pokal, der Amateuerbereich und der internationale Handball - all das auf einen Blick ist schwer, aber nicht unmöglich zu realisieren. Das beweist die http://www.handballecke.de, die seit Dezember "online" ist. Inzwischen sind bereits über 700 Nutzer registriert, die regelmäßig über Handball diskutieren, sich informieren und an verschiedenen Tipp- und Quiz-Spielen teilnehmen. Einmalig dürfte das "Schiedsrichter-Forum" sein, in dem Handballfreunde mit Schiedsrichtern diskutieren und Regelfragen äußern können. Bei der Handballecke handelt es sich um ein "Non-Profit-Projekt". Die Macher der Handballecke möchten mit dieser Diskussionsplattform anderen Handballfans die Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen. Zudem möchten diese Internet-Seiten zur wachsenden Popularität des Handballs beitragen.

Zitat

Original von Micha
    Hallo,

war einer von den Nordhornern mit in Flensburg? Leider haben wir es ja versäumt, uns zu verabreden.

Sollten wir es nicht mal zur Pflicht machen, daß sich Handballecke-User verabreden?

Viele Grüsse, Micha

jo, war da...
    wir waren in block m