Oooooohhh, wie is das schön, oooohh, wie is das schön..... ![]()
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 0:2 (0:0) ![]()
![]()
![]()
Oooooohhh, wie is das schön, oooohh, wie is das schön..... ![]()
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 0:2 (0:0) ![]()
![]()
![]()
HSG Nordhorn - VfL Pfullingen 26:21 (13:9)
Wir gewinnen 30:28 (16:14) !!!!!!! ![]()
![]()
![]()
ich werd ürigens auch dabei sein in 2 Wochen, Danke Olaf !!!!!!! ![]()
WHV gewinnt 23:22 gegen FAG
also ich find weihnachten geil, und silvester sowieso ![]()
ja, so nen 5kilo buch hab ich auch, wüsste auch nicht, dass es da ne miniausgabe von gibt, aber wieso gehste nich zu amazon.de buch.de oder sowas?
Minden - Gummersbach 36 - 34
hier sind die motti (*?*), oder mottos oder wie auch immer, der letzten jahre von meiner alten schule ![]()
ich glaube jenny meint ein motto, also sowas wie "habi abi? abi habi!", aber das motto is ja schon verbraucht ![]()
![]()
![]()
[ot]
apropro jenny, die kommt leider nicht mit nach nordhorn, weil der fanclub nicht fährt
[/ot]
kiel führt nach 10 minuten mit 7:2...
TV Großwallstadt - FA Göppingen
SG Werratal - SG Wallau-Massenheim
TBV Lemgo - THW Kiel
TSV Bayer Dormagen - TuS Spenge
VfL Gummersbach - TuS N.-Luebbecke
HSG Mü/Kä/Ba - TSV Burgdorf
SG Achim Baden - SG Flensburg-Handewitt
SV Post Schwerin - TUSEM Essen
welches spiel könnte das dsf da wohl übertragen... ![]()
![]()
äääh, weiß ich nich, was ich da gemacht hab, hab wahrscheinlich auf mittag gewartet oder so ![]()
so, hier mal alle ergebnisse:
RK Sintelon - RK Jugovic Kac 34 : 23
US Dunkerque HB - HC Granitas Kaunas 18 : 18
A.C. Doukas School - Sandefjord TIF 21 : 23
Partizan Belgrad - Dunaferr SE 26 : 25
Medvescak Zagreb - Pfadi Winterthur 31 : 35
HK Drott Halmstad - ASKI Ankara _ : _
HSG Nordhorn - Strovolos Nicosia 36 : 16
RK Izvidac Ljubuski - FC Barcelona 27 : 31
Zamet Crotek Rijeka - Wealer Geleen _ : _
Gorenje Velenje - Lukoil-Dynamo Astrakhan 30 : 27
MSK Povazská Bystrica - TuSEM Essen 21 : 27
Portovik Yuzhny - Sporting Club Horta 31 : 22
WKS Slask Wroclaw - IL Runar Sandefjord 41 : 25
H.C. Alpi Prato - A1 Bregenz HB 26 : 21
Bjerringbro FH Elite Als - IFK Ystad HK 27 : 23
BM. Altea - SG Flensburg-Handewitt 25 : 23
Göppingen - Pfullingen 29:25
handball-world.de
05.11.2002
Stefan Steinke wieder bei Bewusstsein - Thormann fehlt im Pokal
Für den schwer erkrankten Schweriner Handballer Stefan Steinke gibt es neue, wichtige Hoffnungszeichen. Der 29-jährige Rechtsaußen des Bundesliga-Absteigers, der vor etwa zwei Wochen nach einem operativen Eingriff im Gehirn in ein künstliches Koma versetzt wurde, ist wieder bei Bewusstsein. Sowohl in Anwesenheit seiner Ehefrau als auch von Post-Trainer Holger Schneider reagierte Steinke, nachdem er angesprochen wurde, und konnte ansatzweise einen Teil seiner Gliedmaßen bewegen. «Wir werden jeden Tag einen Spieler ins Klinikum schicken, um den Kontakt zu halten und Stefan zu weiteren Fortschritten zu verhelfen», versprach Schneider.
Der Ex-Nationalspieler muss für das Pokalspiel gegen die SG Solingen an diesem Mittwoch ohne Sven Thormann planen. Der Youngster laboriert an einer fiebrigen Erkältung. Für ihn wird erneut Andreas Katzur aus der zweiten Mannschaft einspringen. Katzur half bereits im Punktspiel in Altenholz aus und «soll dafür mit einem Einsatz vor heimischen Publikum belohnt werden», meinte Schneider.
Post und Solingen waren nach der letzten Saison aus der Bundesliga abgestiegen. Doch während die Mecklenburger derzeit auf Rangs eins der Nordstaffel den Wiederaufstieg anpeilen, finden sich die Gäste aus dem Ruhrgebiet mit 8:8 Punkten im Mittelfeld wieder. Post-Trainer Schneider will daraus aber nicht unbedingt eine Favoritenrolle ableiten. «Immerhin hat Solingen Erstligist Eisenach aus dem Pokal geworfen und uns im letzten Jahr den Todesstoß zum Abstieg verpasst», warnte er.
ZitatOriginal von Tusem-fan-Nina
Wo hast du denn die Bilder her ?![]()
klick auf die bilder mit der rechten maustaste --> eigenschaften --> http://www.hsgamhallo.de ![]()
![]()
mal eben ne frage, was soll dieses "Hallo", is das nen stadtteil, ne strasse, nen hügel, oder einfach nur quatsch ?? ![]()
das wird jetzt sowieso alles nur wieder hochsterilisiert ![]()
ich denke mal,s owas kommt da genauso vor, wie auch bei anderen mannschaften, nur bei den bayern is es dann immer nen skandal...