Beiträge von matz

naja, ich seh das alles etwas nüchterner ;)

dass der fussball gewinnt war ja eigentlich klar, is eben so, und dass wir vizeweltmeister geworden sind, finde ich persönlich auch schon auszeichnungswürdig.

schade fand ich eigentlich eher, dass der scm nicht mal auf platz 2 oder 3 gekommen ist...

dass schumi keine live-schalte in seinen urlaub will, kann ich gut verstehen, würde ich auch nich wollen :D

also der größte erfolg des abends für den handball, war der sieg von franzi.......und das soll schon was heissen ?(

also so lange die videodatei im gleichen ordner ist, is es eigentlich egal, ob das dann auf der cd oder auf der festplatte ist.
    bei musik sollte das genauso gehen, speichert der denk ich auch nich im ppt selber...

das video selber kannst du in der präsentation glaub ich nich speichern, aber du kannst es in den selben ordner (oder einen unterordner) in dem die präsentation gespeichert ist, abspeichern, dann mit auf die cd brennen, und schon sollte es klappen...

ne freundin von mir hat 2 frettchen, aber die sind wohl schon sehr sehr alt, und verdammt aggressiv mittlerweile, also die sind fast nur noch in so nem stall, da traut sich eigentlich auch keiner mehr ran :D

Jenny: hab ich dir auch schon über icq geschrieben, aber egal: das lied ist von vorne bis hinten geklaut von rem - night swimming, wobei das rem lied einfach hammergeil is, und indigo girl schon aus prinzip dann scheisse sein muss ;)

b0bby: JA ! :D

ferien, ferien, was war das noch... *überleg* ;)

ja, also ich hab nur nächste woche urlaub, und da feier ich erstmal weihnachten, mit der familie. am 2.weihnachtstag ist dann veteranenfete, da treff ich dann alle wieder, die ich seit dem sommer nicht gesehen hab :D

naja, dann is die woche auch shocn fast rum, silvester und neujahr hab ich auch frei, da bin ich hier auf ner fete...

ne, also ich guck gar nix von dem zeugs.

am schlimmsten is es, wenn ich beim durchzappen oder so "im OP" hängen bleib, und mein bruder oder mein vater auch zusehen, die kennen sich da nämlich aus, und dann kommen immer so sachen, wie "das is doch quatsch" oder "als wenn die dem da noch nen *fremdwort* legen würden, der brauch doch ne *fremdwort*" :D

grade eben bei handball-world gelesen:

Zitat

Viele Treffer sowie einen vollkommen verdienten Heimsieg gab es heute abend für die Fans des Rekordmeisters zu sehen: Mit 35:31 (20:15) nämlich konnte der VfL Gummersbach den Vizemeister HSG Nordhorn niederhalten. Damit nähern sich die Westdeutschen weiter der HSG an liegen mit nun 16:16 Punkten auf dem achten Rang nur noch einen hinter Nordhorn, die auf Platz sechs weiterhin an Boden verlieren gegenüber den Spitzenteams.

scheinbar gibts den 7. platz gar nich mehr... :D

@bienchen: ich war auch da, und glaube, dass ich dich gesehen habe. also ich weiß zwar nich wie du asussiehst, aber ich hab auf jeden fall ne große blonde gesehen, die definitiv aus nordhorn kommt, wenn du das bist, dann warste nämlich auf dem videowürfel mal zu sehen...

Wurde heute in unserem Forum gepostet:

Zitat

Aus der Vorarlberger Tageszeitung:

"Um so biterer war das Ausscheiden, weil Bregenz wie schon im Hinspiel eine sensationelle Leistung bot, die Nordhorner hingegen nur in ihrer Überheblichkeit wirklich spitze waren. So sprach Nordhorn-Manager Helge Rigtering noch vor dem Match von einer leichten Aufgabe. Doch weit gefehlt."

So schnell bekommt man nen neuen Manager, so ne Art Spieler-Manager auch noch :D, wobei der Nachname auch noch falsch geschrieben ist...

Zitat

Original von Virus2511

Also einmal ist immer das erste Mal. und Köln hat mit sicherheit noch nicht mal Neveau einer Spitzenmannschaft. Und mit sicherheit werden sie in der nächsrten Saison wieder einmal absteigen, weil sie einfach keinen Fußball spielen können, und ich sie zum :kotzen:
    finde. Und das sie noch ungeschlagen sind hat in der zweiten liga nicht viel zu sagen, bei Mannschaften wie Berlin, Mannheim, Burghausen, Reutlingen usw..

CALLI ???? Bist dus ??? :D:smokin:

also der FC gewinnt natürlich gegen die Bayern, ich meine schliesslich is Kölle diese Saison noch ungeschlagen, und die kleinen Bayern haben doch shcon verloren... :D kann eigentlich nix schief gehen, 2 Tore von matze scherz, und schon winkt das halbfinale :P

Zitat

Original von Foffy

Wir haben das mal bei unserem McD versucht, da meinten die, dass das nur in Verbindung mit einem Kindergeburtstag geht. Aber dann bekommt man auch den Clown :D

dann muss ich mir noch schnell jemanden suchen, der am 14. geburtstag hat, und dann gibts den clown dazu, supi!!!! :head::D

Zitat

Original von Foffy

Ja Köln ist sehr groß :)
    Also ich werde Essen gehen. Und dann satt mir einen Sieg vom Vfl reinziehen.

ooh, essen gehen, da sachste auch watt, das is ja eigentlich optimal so von der zeit her... auch wenns wohl nich für mehr als mcdonalds reichen wird :D

Zitat

Original von Bezze

...so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schööön!

Noch ein FC-Fan, sehr sympathisch, Matz.

Bleibt nur zu hoffen, daß wir im Pokal endlich mal ein Heimspiel zugelost bekommen. An das letzte kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

ob zu hause oder auswärts, egal, ich glaub es sind jetzt 20 pflichtspiele ohne niederlage hintereinander :D

und wer hat natürlich beide tore gemacht ? klar, scherz... :head:

sooo, also ich mecker ja nich gerne über die schiris, aber was die da heute gepfiffen haben, besonders in der 1. HZ war einfach grausam.
    Es war absolut kein brutales Spiel, aber die Schiris haben 2min Strafen ohne Ende verteilt, und somit das Spiel einfach kaputt gepfiffen.

Lustig war, dass die Pfullinger beim Spielstand von 7:1, nach knapp 15 Minuten einen 7. Mann statt dem Torwart aufs Spielfeld geschickt haben, was allerdings auch nicht allzu viel brachte. :D