Microsoft Power Poin

• Hi!

Muss eine Präsentation mit Power point machen und dabei soll auch ein kleines Video eingebracht werden. Bin mittlerweilen so weit, das ich das Video drauf bekomme, aber er holt sich das dann immer von meinem Rechner.
    Meine Frage: Wie kann ich das Video in der präsentation speichern? Damit ich das ganze Ding auf CD brennen kann und das dann auf einem anderen rechner abspielen kann?

Vielen Dank schon einmal im vorraus!

• das video selber kannst du in der präsentation glaub ich nich speichern, aber du kannst es in den selben ordner (oder einen unterordner) in dem die präsentation gespeichert ist, abspeichern, dann mit auf die cd brennen, und schon sollte es klappen...

• Und wie ist das dann mit der verlinkung?
    Weil momentan habe ich die Festplatte als Link angegeben, aber wenn ich das noch niht auf der cd hab kann ich das doch auch nicht als Link angeben...

Und wie ist das mit Musik?
    Die kann ich doch direkt in der präsentation speichern,oder?

• also so lange die videodatei im gleichen ordner ist, is es eigentlich egal, ob das dann auf der cd oder auf der festplatte ist.
    bei musik sollte das genauso gehen, speichert der denk ich auch nich im ppt selber...