Beiträge von matz

also ich glaub bei Pauli geht noch wohl was, die haben die letzten Spiele wirklich gut gespielt und auch ordentlich Punkte gesammelt, wäre schade, wenns nicht klappt...

Zitat

Original von Das Tho
    man muss ja nicht direkt in köln pennen, man könnte ja irgendwo außerhalb übernachten...

könn doch alle zu olaf, hat der sicher nichts gegen :D

ja, das war wirklich ncih grade großer fussball den man sich da ansehen musste/durfte, aber wen interessierts, ich denke mal, dass uns noch 3 oder 4 Punkte reichen, dann ist die Meisterschaft auch klar...

Zitat

Original von Bezze
    Ich befürchte, daß die Kölner noch ordentlich einen sitzen haben von den Feierlichkeiten und heute Abend in Freiburg einen auf die Mütze kriegen.

jupp, davon geh ich auch aus wobei der FC auch ohne Kioyo und Springer spielen muss

naja, mainz und frankfurt klauen sich montag die punkte noch gegenseitig...

Zitat

Original von Michi.D
    Ja ich als Köln Fan freu mich auch riesig. Endlich wieder die Nummer 1 am Rhein :baeh:

ich sach nur:
    WIR STEIGEN AUF, WIR STEIGEN AUF, WIR STEIGEN AUF UND BAYER AB !!! :D

also nen whisky kann man eigentlich wohl manchmal richtig gut trinken, so mit ne menge eis dabei...

ouzo is auch lecker, richtig kalt, n pinneken, joa :D

aber nix geht halt über pils/kölsch/weizen...

tja, das wars dann wohl endgültig, schade hätt ja klappen können...

naja, unsere 2te is ja auch ganz ok, wobei es sich dafür für mich wohl nicht lohnen wird nach nordhorn zu fahren, wenn ich dann bald studiere.

ich möchte mal wissen, wie die die ganzen zuschauer zu einem spiel gegen gummersbach nach hannover bringen wollen, denn auf meiner karte steht hier eindeutig "Veranstaltungsort: Euregium, Nordhorn, Wilhelm-Raabe-Str.", und ich werde sicher nicht selber für die fahrt nach hannover aufkommen

gestern abend "entdeckt" oder sagen wir mal besser ausgegraben...

The Police - Message in a Bottle (naja und eigentlich noch tausende andere)
    Jackson 5 bzw. generell Motown Sachen, alles klasse :D

Kiel is auf jeden Fall empfehlenswert, ok, die haben keine gute Handballmannschaft, so wie wir hier, aber ansonsten... :D (zum Handballgucken kann man ja nach Flensburg oder noch besser, nach Hause :rolleyes: )

Naja, ansonsten sind Osna und Münster sicher auch nicht schlecht, wobei Köln wohl das beste (und wohl auch teuerste) ist....ja, ich hab mich auch noch nich so ganz entschieden wo's hingehen soll, wie man merkt ;)

dann will ich auch tippen :D

THW Kiel - HSG D/M Wetzlar 1
    SG Willstätt/Schutterwald - TBV Lemgo 2
    VfL Pfullingen - FA Göppingen 0
    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt 2
    HSV Hamburg - TUSEM Essen 2
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 1
    ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar 1
    HSG Nordhorn - GWD Minden 1
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg 2
    SG Wallau-Massenheim - THW Kiel 2

*edit*