was mir sofort aufgefallen ist, ist dass ich überhaupt nichts über die Bundesliga selber finde. Keine Ergebnisse, keine Tabellen, kein Archiv, nüscht...
Oder kommt sowas erst zur nächsten Saison ?
Beiträge von matz
-
-
Für die Kinder mag dieser Vogel mit den blauen Haaren ja ganz nett sein (die haben ihn auch ziemlich belagert), aber ich finds irgendwie etwas lächerlich... Wobei bei dem Spiel gestern so viele komische Sachen waren, dass mich nichts mehr gewundert hat

-
Also ich versteh absolut nicht, was das immer soll.
Denkt ihr denn wirklich, dass hier irgendjemand extra verliert ? Keiner der Spieler spielt absichtlich so schlecht, oder hat die Saison schon abgehakt, ganz sicher nicht.
Im Moment läuft es numal einfach gar nicht, nur weiß niemand wodrans liegt
PS: an die Hamburger: was gebt ihr eurem Hallensprecher denn für Drogen ?? Das ist ja nich zu fassen, wie der abgeht...

-
ne, das tor war nicht regulär:
hanke spielt den ball vom anstosspunkt zu seinem mitspieler, der den ball aber nicht berührt. danach zieht hanke direkt ab.
der mitspieler hätte den ball entweder berühren müssen, oder hanke hätte direkt abziehen müssen... -
das is wirklich hart. ich denke kaum, dass der thw jemanden finden wird der auch nur ansatzweise so viel arbeit in die seite stecken kann und will.
bin mal gespannt, ob das ganze jetzt von ner firma gemacht wird... -
echt nicht ?? mmmh, war mir ziemlich sicher, dann is das wohl wirklich nur so ne legende

-
Kinder Bueno hat einen so bescheurten Namen, dass ich mich weigere das zu kaufen, deswegen hab ichs noch nich gegessen. Kinder Schokolade find ich irgendwie etwas langweilig (der kleine Junge dadrauf is übrigens Tommy Orner). Schoko Bons schmcken zwar ganz gut, aber wegen der Werbung hab ich mich dagegen entschieden (mit einem schwups sind die im Mund... was ein scheiss).
Also: Kinder country, wobei ich grade merke, dass die Werbung dafür ja noch schlechter ist, Mist!
-
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K`lautern 0:3
Hansa Rostock - Borussia M`Gladbach 1:0
VfL Bochum - 1860 München 2:0
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 1:3
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:5
Bayern München - FC Schalke 04 2:2
Hamburger SV - Borussia Dortmund 0:0Sonntag, 11.04.2004 um 17:30 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2
Hannover 96 - 1. FC Köln 0:3 -
Zitat
Original von Bienchen
Da kann ich die Live-DVD empfehlen am besten als Paket mit der Live CD!
Mein Lieblingslied davon: Politik!!!japp, liegt bei mir auch unterm weihnachtsbaum

-
achja, du sitzt ja ienmal in 5 jahren uni an nem wochenende nen bisschen rum, und das auch nur weil du kein powerpoint kannst

und mit 10-17 uhr war ja auch nich so ganz, ne ?
-
Zitat
Original von Jenny
Wow so viel an Kommunikation ist ja nicht zu ertragen

gibts denn auch was was dich nervt ?
naja, es is nich so, wie ich mir studieren vorgestellt hatte.
ich wollte ja eigentich mehr so wie du studieren, also nix machen, und nach 4-5 jahren irgendeinen tollen abschluss in der tasche.aber informatik studieren, heisst richtig ackern, also nix mit nebenbei arbeiten oder so...
aber dafür sind ne menge netter menschen da, und wenn man mit denen dann zusammen arbeitet, is es auch halb so wild.

-
-
Ganz klare Sache: Gentzel ! Der beste der Liga sowieso, weltweit, denk ich auch, wüßte keinen besseren ;)...
-
Ich weiß nich, ich weiß nich....
Man kann sich irgendwie auch nicht alles gefallen lassen. Ich denke die Aussichten auf Erfolg bzgl. des Protests sind sehr sehr gering, aber das ist jetzt zum 2. Mal passiert, innerhalb von ungefähr 8 Monaten, das darf nicht sein.Ob die HSG mit dem Tor verloren oder gewonnen hätte darf dabei irgendwie nicht wichtig sein, denn das weiß ja nunmal niemand.
-
Wie sieht das eigentlich mit dem DHB-Pokal aus; nächste Woche ist schliesslich das Spiel Flensburg - Nordhorn, will das DSF da nicht übertragen ?
-
naja, nach der knappen 5:0-niederlage heute bei den amateuren von wolfsburg wirds wohl doch noch etwas schwerer
-
ihr redet glaub ich etwas aneinander vorbei...

Jenny hat ne komplett eigene Bude, und nohok denk ich mal nen WG-Zimmer, oder nich ?@nohok: meinst du Sarah ?
-
Na, die sehen wir nächstes Jahr trotzdem am Heideweg... außer die steigen auch auf

-
naja gut, hier läuft ja eigentlich auch "nur" nen forum...
-
Zitat
Original von sofahocker
Nur was nützt das beste Outfit, wenn der Content Müll ist?hab ich was verpasst ?
der content von handball-world is doch nich müll, sondern eher...äääh...was is das gegenteil ?