• Zitat

Original von matz
    [...]Kinder Schokolade find ich irgendwie etwas langweilig (der kleine Junge dadrauf is übrigens Tommy Orner).[...]

Bist Du dir da sicher? Ich meine letzhin davon gehoert zu haben dies sei nur ein Geruecht. Ist halt ein >30 Jahre altes Allerweltsjungeistmuttersganzerstolzgesicht(tm).
    Ich stehe auf Kinder Schokolade, die Schoko Bons sind ganz nett (die Werbung saugt!), Bueno keine Ahnung und Kinder Country war irgendwie nichtssagend bzw. schmeckend.

Schokolde macht 'nen dicken Arsch, Punkrock aber auch ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker

Bist Du dir da sicher? Ich meine letzhin davon gehoert zu haben dies sei nur ein Geruecht. Ist halt ein >30 Jahre altes Allerweltsjungeistmuttersganzerstolzgesicht(tm).
    Ich stehe auf Kinder Schokolade, die Schoko Bons sind ganz nett (die Werbung saugt!), Bueno keine Ahnung und Kinder Country war irgendwie nichtssagend bzw. schmeckend.

Das ist nicht Tommy Orner! Kann es grad nicht belegen - das kam mal in irgendeiner Sendung - glaubts mir :ball:

Auch wenn es nicht aufgezählt ist - mein Favorit: dieses Dr. Nashorn Rhino!!! Suuuuper lecker! Und Kinder Pingui auf Platz zwei!

Hab hier übrigens für die Bons gestimmt (Bueno geht gar nicht - bäh!)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (14. April 2004 um 14:07)

• Zitat

Original von Bienchen

Das ist nicht Tommy Orner! Kann es grad nicht belegen - das kam mal in irgendeiner Sendung - glaubts mir :ball:

Auch wenn es nicht aufgezählt ist - mein Favorit: dieses Dr. Nashorn Rhino!!! Suuuuper lecker! Und Kinder Pingui auf Platz zwei!

Hab hier übrigens für die Bons gestimmt (Bueno geht gar nicht - bäh!)

Also in den 70ern war es noch Thomas Ohrner, aber später wurde das gesicht ersetzt. Habt also beide irgendwie Recht

Quelle: wer-weiss-was.de

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Diddi
    Kinder Bueno ist total super!! Und ich esse auch gerne Spinat!!! :D

Endlich mal jemand der wahren Geschmack zeigt ;)

• :D Kinder-Bueno gewinnt.
    Kinder-Bueno an die Macht :lol:

Ne also ich find, das hat auch irgendwas. Diese Kinderschokolade ist doch eigentlich schon total out oder?!

Aber alles in allem ist das doch alles dasselbe :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blackhawk
    Diese Kinderschokolade ist doch eigentlich schon total out oder?!

Die war, ist und bleibt vollkommen und absolut IN. Es gibt keine Schokolade, die ich lieber esse.

Jawohl!

• Zitat

Original von matz
    Kinder Bueno hat einen so bescheurten Namen, dass ich mich weigere das zu kaufen, deswegen hab ichs noch nich gegessen.

Wie gut das wir das geändert haben nä :D

• hehe, nachdem ich mich eben schon im "Süßigkeiten-Thread" als Kinderschoki-Fan geoutet hab, muss ich hier auch noch mal meinen Senf zu geben :)

In der Reihenfolge:

Kinderschoki
    Bueno
    Schokobons

Country

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Abwechslung muss sein.
    Am liebsten esse ich Kinderriegel..
    Letztens hatte ich mal wieder Lust auf Kinder Country.. Meine Mum kaufte jetzt nochmal ein Packet, aber diese liegen jetzt in der Ecke rum..
    Möchte jemand eins? *anbiet*