Beiträge von matz

Zitat

Original von Jenny
    -> und dabei anderen unschuldigen Menschen etwas von komischen Kirchenglocken erzählen ..ja ja :D

ja, wenn direkt daneben so nen kloster is, da kann ich ja nix für ;)

Zitat

Original von Jenny
    -> *lach* und man trifft so skurile Leute in der Straßenbahn :D

...die einem aber erklären können, warum einem gesagt wird, auf welcher seite man aussteigen muss :D

och, dann erzähl ich auch noch n bisschen was:

Köln: irgendwie immer meine lieblingsstadt gewesen, und nachdem ich silvester über den dächern direkt zwischen rhein und dom feiern durfte, wird sich daran auch wohl nie wieder was ändern...

Frankfurt: Komische Stadt! war erstmal total begeistert, komm von der Autobahn und hinter ner Kurve ist auf einmal alle da, sieht aus wie NY, mit riesigen Gebäuden und man fährt da mitten durch. Da brauch man nen Schiebedach zum nach oben gucken, aber leben will ich da nich

Hamburg: war ja leider bisher nur einmal da, aber was ich gesehen hab gefällt mir, da ich da oben jetzt nen paar leute kenne, werd ich wohl sehr bald nochmal hin :)

München: völlig versnoppt ;)

Kiel: find ich wohl ganz klasse, da kann man sehr schön mal am hafen lang spazieren, ansonsten hab ich davon noch nich so viel gesehen.

London: sehr sehr großartige stadt, da passt irgendwie alles, find ich

Zitat

Original von Meikel

Görlitz hat bislang nur einen Minuteneinsatz gegen Braslien zu verzeichnen, beim ersten Match in Österreich war es noch nicht im Kader!

Mertesacker ist eine Entdeckung von Ewald Lienen, der schon in der letzten Saison zum Schluss Stammspieler bei Hannover 96 war.

Na, ok, immerhin hat er in der Hälfte alles Spiele unter Klinsi gespielt ;)

Zettel-Ewald is halt immer noch der Beste!

Also Görlitz spielt erst seit dieser Saison bei Bayern, kam glaub ich sogar von 1860, und in der Nationalmannschaft hat der unter Klinsi glaub ich bisher immer gespielt (ok, waren 2 Spiele...). Mertesacker spielt schon länger in Hannover, aber viel hab ich von dem auch nich gehört.

Was ist die PL?

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich wußte es! Mit jedem Bier, das ich trinke, manifestiere ich meine freiheitliche und demokratische Gesinnung. Jetzt muß ich nur noch eine Peepshow aufsuchen und kann mich dann als wahren Demokraten bezeichnen. Wehe dem, der morgen gegen zwölf Uhr mittags noch nüchtern ist!

12? Die Party ääähh Demo steigt doch schon um 11, spätestens um 3 Minuten nach 11 sollte aber dann doch bitte jeder (Mann) unterm Tisch liegen

ergebnisse sind drin, allerdings wird eigentlich die aktuelle uhrzeit mitgeloggt, das klappt bei (deinem) handy nicht... is aber auch nich zu schlimm

ansehen kann man sich noch nich. aber da das ganze in ne mysql-tabelle eingetragen wird, kann man das asuegebn wie man will, da gibts im grunde keine grenzen ;)

Zitat

Original von der_skeptiker
    *räusper* nerv, nerv, nerv :D
    Sie haben eine neue PN!

Gruß,
    Mathias

und schon eine antwort... musst das ding mitm handy aufrufen, sonst klappts nich. aber bei web.de gibts zB so ne art wap-emulator

Zitat

Original von Micha

Ich brauche es morgen für das Pokalspiel gegen WHV - nein, Quatsch, es gibt keine Zeitvorgabe, ich denke aber, dass Mathias (matz) das kurzfristig bauen kann. :rolleyes:

ich machs einfach so, wie bei unserem neuen liveticker: nachtschicht einlegen :D

Zitat

Original von der_skeptiker

Na, Du natürlich :D Ich hätte ja schon Lust das mal zu machen, aber in den nächsten 3-4 Wochen noch total viel anderes zu erledigen, leider...

Viele Grüße,
    Mathias

mist, ich kann mich nichmal rausreden... ;)
    dann tauch ich gleich mal in die tiefen des wml ein

PS: danke für die mail/pn!!!

Zitat

Original von Phunky
    Grundsätzlich ist auch WML geeignet, durch Benutzereingaben Aktionen auf dem Server auszulösen. Weitergabe von Daten an z.B. ein Servlet dürften also kein Problem sein.
    Aber wie das nun genau geht...??

Aber Mathias kriegt das schon hin ;) :).

welcher mathias is damit jetzt gemeint? wenn nich ich, dann lehn ich mich erstmal wieder zurück :D

Zitat

Original von Yoon
    Also der VfL hat nen WAP Ticker kannst ja mal ne PN an Stadionwelt schicken

ham die nen ticker, den man per wap abrufen kann, oder nen ticker den man per wap mit daten füttern kann?

tatsächlich, es gibt auch selfwml... wieso gibts nich auch selfbierbrauen, oder so? ;)

Zitat

Original von Micha
    matz: eine .html-Endung ginge auch.

Es gibt doch auch die WAP-Funktion vom LMO, dadurch bin ich erst darauf gekommen.

müsste/sollte aber eigentlich besser ne php endung sein...

stimmt, aber da kann man nur ergebnisse abrufen nicht eingeben, oder?