DFB-Aufgebot gegen Iran

• Das komplette Augbeot im Überblick:

Zitat

Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Andreas Görlitz (Bayern München), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Per Mertesacker (Hannover 96)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Sebastian Deisler (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Mit Hitzelsperger und Mertesacker wieder 2 Neulinge dabei!

• Andreas Görlitz (Bayern München) & Per Mertesacker (Hannover 96) wer ist denn das????

Borowski finde ich gut! Der ist einer für die Zukunft! Was ist denn mit Oli? Verletzt oder was ist los?

Spielt der Herr aus Chelsea jetzt regelmässig in der PL?

• Also Görlitz spielt erst seit dieser Saison bei Bayern, kam glaub ich sogar von 1860, und in der Nationalmannschaft hat der unter Klinsi glaub ich bisher immer gespielt (ok, waren 2 Spiele...). Mertesacker spielt schon länger in Hannover, aber viel hab ich von dem auch nich gehört.

Was ist die PL?

• Zitat

Original von OsloStar
    Was ist denn mit Oli? Verletzt oder was ist los?

Es war für das Länderspiel abgemacht das Lehmann im Tor spielt und Kahn eine Pause bekommt. Also warum sollte man ihn dann nominieren? Zur Not ist ja immer noch ein Timo Hildebrandt als Ersatz da.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von TBVAndy

PL == Premiere League == 1. Liga in England

achso... aber der spielt doch schon länger da und auch regelmäßig, oder nich ?

• Zitat

Original von matz

achso... aber der spielt doch schon länger da und auch regelmäßig, oder nich ?

Ja, Hitzlsberger spielt schon länger in der Premiere League in England und spielt auch regelmäßig bei Aston Villa.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von matz
    Mertesacker spielt schon länger in Hannover, aber viel hab ich von dem auch nich gehört.

Mertesacker ist in Hannover diese Saison Stammspieler und regelmäßig der beste Spieler auf dem Platz. Mit seinen 19/ 20 Jahren spielt der extrem abgeklärt in der Abwehr, ein ziemlich souveräner Defensivspieler und der einzige bei 96, der meiner Meinung nach internationale Fähigkeiten hat (und das schließt die ausländischen Nationalspieler ein).

Erfahrungen in der U21-Nationalsmannschaft hat er auch bereits ...

• nee jetzt mal ehrlich ich find der kommt größtenteils schon an den kahn dran aber ich dachte immer der wer erst 21 oder so ist ja aber schon 26 ,schade eigentlich

• @ Oslo was hast du gegen nomminierungen wie mertesacker und görlitz? zeigen beide gute leistungen bei ihren vereinen

erst wird sich beschwert das alles alte säcke in der nati spielen und nun holt er viele neue junge spieler um für 2006 eine gute truppe zusammenzubekommen aber es beschwert sich schon wieder wer

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von matz
    Also Görlitz spielt erst seit dieser Saison bei Bayern, kam glaub ich sogar von 1860, und in der Nationalmannschaft hat der unter Klinsi glaub ich bisher immer gespielt (ok, waren 2 Spiele...). Mertesacker spielt schon länger in Hannover, aber viel hab ich von dem auch nich gehört.

Görlitz hat bislang nur einen Minuteneinsatz gegen Braslien zu verzeichnen, beim ersten Match in Österreich war es noch nicht im Kader!

Mertesacker ist eine Entdeckung von Ewald Lienen, der schon in der letzten Saison zum Schluss Stammspieler bei Hannover 96 war.

• Zitat

Original von Meikel

Görlitz hat bislang nur einen Minuteneinsatz gegen Braslien zu verzeichnen, beim ersten Match in Österreich war es noch nicht im Kader!

Mertesacker ist eine Entdeckung von Ewald Lienen, der schon in der letzten Saison zum Schluss Stammspieler bei Hannover 96 war.

Na, ok, immerhin hat er in der Hälfte alles Spiele unter Klinsi gespielt ;)

Zettel-Ewald is halt immer noch der Beste!

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Diese Aussage ist in Hannover derzeit ETWAS umstritten ... :D:nein::lol:

Hannover... Ewald is doch irgendwie ne Kölsche Jung ;)

• Zitat

Original von matz

Hannover... Ewald is doch irgendwie ne Kölsche Jung ;)

Ein entschiedenes NEIN

• Zitat

Original von matz

uuuuhhh, da war einer nich ganz zufrieden mit Ewald... :/:

Einer ist gut...!