Beiträge von matz

Zitat

Original von Frodi

der Spieler heisst Asgeir Orn Hallgrimsson und spielt nicht in Großwallstadt sondern noch in Island spielt RR und wäre mehr als nur
    Ergänzungsspieler,könnte ab 2005 Zerbe mehr als nur entlasten und ab 2006 mit Glandorf sich die Position teilen !!

Es gibt aber auch einen Holmgeirsson beim TVG, wer is denn im Gespräch ?

Zitat

Original von mwichmann
    also ich denke mal das EA sich da nicht ran traud bzw. da nicht ran will weil es nach deren meinung nicht so viele handballfans gibt wie beim fussball und die dann vielleicht befürchten, dass man damit nicht genug geld macht..anders kann ich mir es nicht vorstellen...

die halten sich ja mit ihrer sport-abteilung eh sehr zurück. außer fussball sind eigentlich keine "europäischen" sportarten dabei. nur basketball, football, eishockey, baseball, golf, boxen, ... der amerikanische markt is halt ne nummer größer :/

hab mich ja schon gefragt, warum brand ihn nich mit nach athen genommen hat, weil er auch schon bei den vorbereitungsspielen zu olympia (fast) immer efolgreichster torschütze war.
    aber was solls, et löppt ja immer noch :D

hab gestern auch mehr zufällig nen paar minuten davon gesehen.
    ziemlich abartig das ganze, da wird scheinbar wirklich querbeet einfach alles operiert, was die frauen grade an sich nich so toll finden.
    eine der frauen kam grade ausm op, von ner nasenkorrektur, und lag dann (mit noch halbblauem gesicht) schon auf dem stuhl vom zahnarzt um irgendwelche zahnprotesen ins gesicht geschoben zu bekommen...

naja, was willste denn dann als maskottchen machen ?
    was passt zu deutschland? ne sprechende weißwurst? oder vielleicht edgar eisbein mit seinem freund siggi sauerkraut...? die beiden haben dann lederhosen und an und schuhplattlern den ganzen tag

also ich finds ganz ok. is recht gut designt, der name setzt sich aus goal, ole und leo zusammen. das is irgendwie ja auch passend.

ok, dieser ball is irgendwie etwas eigenartig

HSG Nordhorn - TV Großwallstadt 30:22 (15:11)

Nordhorn: Gentzel (11 Paraden; bis 30.), Larsson (9 Paraden; ab 31.); Machulla (3/2), Pavlovic (n.e.), Ursic (2), Arrhenius (5), Riedel (n.e.), Wolterink (n.d.), Filip (7/1), Glandorf (4), Przybecki (1), Vranjes (3), Leissink (n.e.), Schumann (n.e.), Franzén (6), Bult

Großwallstadt: Lichtlein (16 Paraden, davon ein 7m), Klier (n.e.); Hofmann (3/1), Lützelberger (n.d.), Schmeißer (n.e.), Hetkamp (n.d.), Meisinger, Gudjonsson (3), Fetser (n.e.), Holmgeirsson (5), Kunze (1), Bedzikowski (2), Wolf (3), Kunz (2), Brack, Lochmann (3)

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey... :D

Zitat

Original von Jenny

Fast - Holländer reden manchmal dummes Zeugs :D das ist das beste Beispiel ;) ;) ;)

naja, fast-dänen scheinen da ja gut mithalten zu können... ;)

aber mal ganz ehrlich, so weit hergeholt is das gar nich. wir haben größtenteils einfache spiele, und sollten doch noch ganz ordentlich punkten. wenn die international spielenden teams dann nen bisschen probleme bekommen... :D

Zitat

Original von Pantherkracher
    Svenska
    Bist du dir sicher deas ihr am 29.12.04 gegn die Sg Wallau/Massenheim so ein leichtes Spiel haben werdet? wir haben schzliesslich auch in Magdeburg ein Punkt mitgenommen und auch beim HSV!!!!

hat ja niemand gesagt, dass es nen einfaches spiel wird, aber alles andere als 2 punkte wären für uns schon ne enttäuschung, denk ich.
    grade, wo ihr auswärts noch nicht gewonnen habt (ok, war auch nich grade nen einfaches programm...)

da ja alle, die international spielen, nen ziemlich harten monat vor sich zu haben scheinen, und ganz oben ja fast nur solche mannschaften stehen, gehe ich davon aus, dass die HSG Nordhorn zur winterpause auf platz 1 steht :D

Zitat

Original von Meikel
    Von der Homepage des 1. FC Köln

Hat es das schon einmal gegeben, dass ein Spieler dreimal in einem Jahr erfolgreich war?

Japp, Bernd Schuster, 1994, aber ganz ehrlich: scheiss egal! Prinz Poldi schafft sicher noch nen viertes :D