DHB-Pokal: Achtelfinale

• 1. Liga - 1.Liga
    TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - SC Magdeburg

1. Liga - 2. Liga
    FA Göppingen - HSG Varel
    THW Kiel - TSG Friesenheim
    TSV Bayer Dormagen - HSG Nordhorn

2. Liga - 2. Liga
    TV Kornwestheim - Eintracht Hildesheim

Amateure - 1. Liga
    SG Köndringen/Teningen - SG Wallau/Massenheim

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (9. November 2004 um 19:30)

• Genau, das Viertelfinale ist Pflicht! Sehr schönes Los

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ganz so glücklich bin ich nicht. Wallau zieht doch nicht so, wie eines der "großen Nordlichter".
    Naja, wenn es nur ein schönes Spiel gibt...

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Ich bin auch zufrieden mit unserem Los!

Ein Zweitligist (nicht so weit weg) auswärts, damit kann man wohl Leben und ein Weiterkommen sollte da auch drin sein!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich bin auch zufrieden. Schönes Los !

Nur es gibt ein Problem :
    Die Colorline ist am 30.11. durch die fantastischen 4 und am 01.12. durch Helmut Lotti belegt.

Bleibt wohl nur die Alsterdorfer Sporthalle oder Terminverlegung übrig.

Das DSF will bestimmt auch Live übertragen.

Fragen über Fragen.......

Champions-League Sieger 2013

• Das ist ja ein Traumlos, es hätte viel schlimmer für uns kommen können. Jetzt fahren wir in den Breisgau und wollen dort in das Virtelfinale einziehen> freute sich Trainer Martin Schwalb direkt nach der Auslosung des DHB-Pokal Achtelfinales. Seine Mannschaft muss am 1. Dezember beim Süd-Regionaligisten SG Köndringen/Teningen antreten.

Quelle: Panther-Homepage

So gehen die meinungen auseinander. Ein anderer gegner hätte das Ausscheiden finanziell erträglicher gemacht... ;) :hi:

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

• mmmh, naja, lösbar is es für uns denk ich auch, aber einfach wird das wohl nicht. und es ist mal wieder auswärts, schon lange her, dass im euregium den dhb-pokalspiel stattgefunden hat :/

• Bin zufrieden mit unserem Los. Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Riesenenttäuschung wenngleich man die Mannschaft aus Wetzlar auch nicht unterschätzen darf.

Das dürfte allerdings auch wieder bedeuten, dass die LLH mal wieder im Pokal (wie gegen Minden) nicht voll wird. Schade eigentlich, aber lieber weiterkommen vor halbwegs leeren Rängen als ausscheiden.

• Zitat

Original von Sputnik
    Das ist ja ein Traumlos, es hätte viel schlimmer für uns kommen können. Jetzt fahren wir in den Breisgau und wollen dort in das Virtelfinale einziehen> freute sich Trainer Martin Schwalb direkt nach der Auslosung des DHB-Pokal Achtelfinales. Seine Mannschaft muss am 1. Dezember beim Süd-Regionaligisten SG Köndringen/Teningen antreten.

Quelle: Panther-Homepage

So gehen die meinungen auseinander. Ein anderer gegner hätte das Ausscheiden finanziell erträglicher gemacht... ;) :hi:

wieso finanziell erträglicher? kriegt ihr mit wallau nicht die halle voll?

viel schlimmer kommen ist im übrigen gut. viel einfach hätte es auch nicht kommen können. zumindest werden mit göppingen und wallau zwei südvereine in die vorschlussrunde ein. ein zweitligist wird es auch schaffen.

• Wieland, gegen Wallau kommen bestimmt nicht so viele, wie gegen Kiel, Flens I oder Magdeburg. Dafür sind die Fahrtkosten geringer, was es finanziell etwas ausgleichen wird.
    Ich schätze mal, dass so an die 800 bis 900 Leutchen da sein werden. Ist halt wieder ein Wochentagsspiel. :(

• Zitat

TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt

Naja positiv ist, dass es ein Heimspiel ist aber zum Weiterkommen wird es wohl für den TuS nicht reichen. Aber vielleicht wird es ja knapper als beim Pokalspiel letztes Jahr. ;)

Flensburg kann dann ja gleich ne Woche am Wiehen bleiben, am 27.11 ist das reguläre Ligaspiel des TuS gegen Flensburg.

• Zitat

TSV Bayer Dormagen - HSG Nordhorn

Dieses Spiel sollte für die HSG doch eine lösbare Aufgabe sein und deshalb nur eine Zwischenstation in Richtung Viertelfinale! Mir wäre es zwar lieber gewesen endlich mal wieder ein DHB-Pokalspiel im Nordhorner Euregium zu sehen, aber ich denke das bekommen wir in dieser Saison im DHB-Pokal dann halt im Viertelfinale zu sehen.

#Zusammen1Ziel

• HSV gegen SCM am 30.11.04 in der Alsterdorfer Sporthalle
    Anpfiff 20.00 Uhr

Das DSF überträgt ab 19.45 Live

Champions-League Sieger 2013

• Beim THW herrscht einerseits Zufriedenheit (Manager Uwe Schwenker: "Das Heimspiel erspart uns viel Reisestress") über die Auslosung, andererseits gibt es Hallenprobleme. Am 1. Dezember gastiert Big-Band-Legende James Last in der Ostseehalle. Die Kieler prüfen zurzeit eine Alternative. "Im Gespräch sind die Edgar-Meschkat-Halle in Altenholz und die Holstenhalle in Neumünster", sagt Manager Uwe Schwenker. Eine Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 11.11.2004)

Naja alles andere wie nen Umzug in ne andere Halle wäre ja auch absoluter Schwachsinn. Die Geisterkulisse in der Ostseehalle gegen Friesenheim wäre sicher sehr gewöhnungsbedürftig :D