is das irgendwie nicht die offizielle seite der wm, oder gibts noch ne andere? da gibt es ja nich den hauch von infos, das kann doch nich wahr sein, oder? ![]()
(eine alternative wäre auch, dass ich nur einfach nichts finde...)
Beiträge von matz
-
-
klasse Idee, vielleicht sollte der HSV das in allen kommenden Spielen auch so machen, Sanierung mal anders

-
Zitat
Original von Waldorf
Einmal im Jahr trifft sich bei uns im Nordkreis die "Weltspitze" im Boßeln. Auch diese höchst telegene Sportart sucht Sponsoren...Das heisst Kloatscheeten, und darin sind die Grafschafter ungeschlagen...

-
ein einfacher smilie hätte wohl auch gereicht...

-
Zitat
Original von Felix0711
Man könnte auch annehmen, dass Wallau Köndringen sowieso schlägt und daher das Achtelfinale erst hinterher ansetzen. [URL=http://www.sport1.de/coremedia/gene…,section=5.html]Sport1[/URL] geht hier beispielhaft voran...nich wirklich...
Wenn man das so machen würde, könnte man das Achtelfinalspiel auch gleich auslassen. Stell dir vor Wallau gewinnt doch nich, die Wahrscheinlichkeit besteht ja, dann geht dieganze Klagerei wieder los, diesmal sogar zu Recht, und nicht von Wallauer sondern Köndringer Seite.Was du mit sport1 meinst, versteh ich nich...
-
also in den GN stand heute, dass Wallau jetzt im Viertelfinale steht, dass das Spiel also nicht wiederholt wird... Gibts da nicht irgendeine offizielle Aussage?
-
Alles egal, wir ballern die sowieso weg, anders verdient hats der Verein(!) auch nicht...
-
ich liebe das titanic magazin für sowas

-
evtl fahr ich auch zum hurricane... heute abend gibts aber erstmal superpunk

-
Ok, so hab ichs nich betrachtet. Wenn ihn natürlich jemand fragt, ob er im Falle eines (Zwangs-)Abstieges bleiben würde, ist es klar, dass er das sagt.
Hatte das irgendwie mehr so gesehen, dass er mal von sich aus vom Zwangsabstieg gesprochen hätte... -
Zitat
Hanning denkt über Abschied nach:
Bei kleiner Lösung nicht dabei
Trainer Bob Hanning will den in Finanznöten steckenden HSV Hamburg verlassen, falls der Club in der kommenden Saison nicht in der Bundesliga spielt. «Für eine kleine Lösung werde ich nicht zur Verfügung stehen», sagte Hanning am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Hamburg. Er sei jedoch optimistisch, dass der Verein die schwierige Situation meistere.Hört sich irgendwie an, als wäre da was gescheitert. Hanning war doch eigentlich immer derjenige, der alles schöngeredet hat, und sowieso davon ausgegangen war, dass alles rosarot ist... *?*
-
och leute... das is doch langsam echt lächerlich...
dann hoffe ich einfach mal, dass, wenn es dann doch irgendwann zu dem spiel kommen sollte, wir die mit 10 toren nach hause schicken
-
Bin heute Nacht extra um halb 5 aufgestanden um zu "sehen" wie sie spielt. Eurosport hat zwar nichts direkt übertragen (Rechte?), aber der Kommentator hat immer aktuell die Zwischenstände gesagt, und der Liveticker ist auch richtig klasse.
Hoffe mal, dass sie jetzt so richtig durchstartet, wollte sie wohl nochmal "live" bei Wimbledon im Finale unterstützen...
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Du hast ja vollkommen recht mit dem was Du schreibst, aber beim letzten Satz setzt Du auf das Prinzip Hoffnung und ob das gut geht? Da werden mit Sicherheit tausende anrufen, so weh wie es auch tun mag. Manche sind eben lernresistent und lassen sich zum x-ten mal auf solche Werbung ein
.Klar, viel besser wäre es, wenn die diesen Quatsch von vornherein sein lassen, aber irgendwie glaub ich da nich so recht dran

-
Ich denke mal, dass es gar nicht unbedingt davon abhängig ist, wieviel Kohle die Übertragung selbst kostet. Selbst wenn keine Kosten anfallen würden, durch die Werbung da unten kommt zusätzlich Geld in die Kasse, und das ist doch super (Hey, Kapitalismus, hey!).
Ich hoiffe einfach drauf, dass wenn die schon diese Einblendung bei der WM machen, da kein Mensch anruft, und die spätestens nach 2 Spielen merken, dass es sich nicht rentiert... -
Zitat
Original von Micha
Scheiß GEZ!
ich versteh zwar den Zusammenhang nicht, aber: Recht hast du!

-
Naja, so lange da nur ab und an unten nen kleiner Balken eingeblendet wird mit ner Frage und ner Telefonnummer störts mich nicht weiter.
Aber seit der Fussball-Hallensaison, hab ich auch riesige Angst, dass uns sowas auch beim Handball blüt. Denn da sieht man teilweise nur noch maximal 2/3 vom Bild, und das ist nicht lustig, da kommt man sich vor als wär man bei 9live oder HSE24
-
Zitat
Oh, how she rocks, in keds and tubesocks

seh das im grunde genauso wie fabian, bei männern geht's auf jeden fall gar nicht!
-
bei handball-world gibts grade ein bild von Stefan Lövgren zu sehen, drunter steht: "Jan Filip im Trikot der Weltauswahl"
fast....

-
Zitat
Original von OsloStar
Ich habe diese FUNMAIL nicht erstellt ... nur zur Info!da ja an nem schnurlosen telefon auch absolut keine schnur ist...