• Motörhead (Vorgruppe Sepultura) und ich kann in 10 min. zu Fuss das eigene Bett erreichen :D

[Blockierte Grafik: http://www.diepanther.de/blobout-40-2.jpg]

:head: Lemmy rulez! :head:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (3. Dezember 2004 um 10:51)

• Offizieller Beitrag

Dann kann hier hier ja auch mal nen Konzerttermin veröffentlichen.

ELTON JOHN wird sein einzige Freiluftkonzert in Deutschland auf der Bielefelder ALM veranstalten. Das ganze findet zum 100 jährigen Vereinsjubiläum statt.

[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/ezimagecatalog…845-250x250.jpg]

Infos und Preise

• Zitat

Original von TBVAndy
    Dann kann hier hier ja auch mal nen Konzerttermin veröffentlichen.

ELTON JOHN wird sein einzige Freiluftkonzert in Deutschland auf der Bielefelder ALM veranstalten. Das ganze findet zum 100 jährigen Vereinsjubiläum statt.

Davon mal abgesehen, dass es Bielefeld bekanntermaßen nicht gibt, findet nun als auch das Konzert in einem Stadion statt, dass nicht existiert. Das Ding, wo die Arminia drin spielt, heisst Schüco-Arena. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Fahre am Mittwoch mit meinem Freund zur Preview von dem neuen Queen Musical "We will Rock you" in Köln und Donnerstag geht es zu Onkel Fisch (Comedians von Eins Live)

• Rammstein hat gestern in Berlin wieder eine bombastische Show abgeliefert. Noch mehr Pyrotechnik als bei meinem letzten Konzert.
    Allerdings war mir das Konzert für diese Preise viel zu kurz. Nach 1 Stunde 15 Minuten sind sie schon von der Bühne und haben sich elendig bitten lassen für ne Zugabe. Die gabs für 15 Minuten plus dann nochmal zwei Lieder. Von der neuen Platte wurden garnicht alle Lieder gespielt. Ausgerechnet mein Favorit nicht.
    Die Show war aber genial.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• ich hab ne karte für die toten hosen nächstes jahr in chemnitz. freu mich schon total auf dieses konzert.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von Linksaussen
    das letzte war sophia im forum bielefeld. aber hier scheinen ja nur konzerte aufgezählt zu werden, bei denen mindestens 5.00 leute sind...

Du meinst wohl 5.000 Leute? Ich kann Dich beruhigen, denn bei Motörhead in Wiesbaden waren nur knapp über 2.500 Gäste anwesend. Mehr wären auch niemals in den Schlachthof reingegangen. Es war schon so eng wie in einer Sardinenbüchse, aber Lemmy rockt immer noch wie vor 100 Jahren :head:

• Hab meinem Freund zu Weihnachten Karten für "Phantom der Oper" geschenkt. Zwar ned das richtige Musical, sondern eine etwas kleinere Theatergruppe die so von Stadt zu Stadt zieht, aber mal was vernünftiges.. Hab nach einem Jahr mit ihm zusammen um die 50 ( :pillepalle: ) Kinokarten!? Und das find ich viiiiiel zu viiiiiel!!!

Wo ich dieses Jahr gerne hin gehen würde, wäre Anastacia in der Kölnarena. Die Karten kosten zwischen 46 Euro und 56 Euro. Leider finde ich keine Begleitung :(

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (6. Januar 2005 um 20:12)

• Wußte gar nicht, dass es einen Konzerte-Thread gibt. :D
    Also ich habe dieses Jahr 3x Sportfreunde Stiller gesehen, 1x Die Ärzte, 1x Wir sind Helden und 1x Virginia Jetzt. Haben alle gerockt und ich würde jedes Konzert nochmal besuchen. Dieses Jahr würde ich gerne die Beatsteaks sehen. Und Metallica wäre auch mal wieder dran. Beim letzten Konzert 2003 war ich ziemlich weit weg von der Bühne. :wall:

• war am 27.12. bei den toten hosen in hamburg und es war mal wieder ziemlich stark. über zwei stunden tolles programm mit gut durchgemixter musik aus allen "epochen". eine ausverkaufte und abrockende color-line arena war auch mal wieder ein erlebnis. außerdem waren die donots als vorband auch recht gut.

• war vor ein paar wochen bei rammstein in der festhalle.war der blanke wahnsinn. kurz vor schluss hat sich der bassist in ein schlauchbbot gesetzt und hat ist auf den händen der massen einmal quer durch die halle gesegelt.

• Zitat

Original von Wieland
    war vor ein paar wochen bei rammstein in der festhalle.war der blanke wahnsinn. kurz vor schluss hat sich der bassist in ein schlauchbbot gesetzt und hat ist auf den händen der massen einmal quer durch die halle gesegelt.

Hallo Wieland,

ich wusste garnicht, dass Du auch Comedyshows besuchst :D

Viele Grüße,
    Mathias

• Konzerte 2005
    - RAMMS+EIN (Freiburg)
    - FANTA VIER (Karlsruhe)
    - Silbermond (Ludwigshafen)
    - Juli (Mannheim)
    - Söhne Mannheims (Mannheim)
    - Rock Am Ring

Noch geplant:
    - Queen (Frankfurt)
    - Westernhagen (Mannheim)

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (21. Januar 2005 um 11:42)

• Ich würde gerne aufs greenday konzert dieses jahr in die westfalenhalle gehen, gibts aber nur noch Sitzplätze und das is bei sonem konzert ja mega asich, nen sitztplatz :nein: