Beiträge von Sille

    Ja, wahrscheinlich lag es an dem zu "schlichten" Passwort.

    Mittlerweile hat ebay sich auch ausführlich gemeldet. Sämtliche Transaktionen wurden zurückgesetzt. Ein neues, sicherers Passwort habe ich vergeben (zumindest war der Balken des Sicherheitscheck ganz am Anschlag) und ein einloggen ist wieder möglich. Jetzt muss ebay nur noch mein Konto wieder offiziell freigeben, denn noch bin zum "handeln" gesperrt. Kommt aber noch, ich denke mal die ebay-Leute werden wohl auch Weihnachten feiern :D

    Vergangenen Freitag habe ich gemerkt, dass mein ebay-account gehackt wurde. Da ich kein regelmäßiger ebay-Kunde bin und diesen Zugang eher selten in Anspruch nehme, wurde ich nur darauf aufmerksam, da mir via Mail mitgeteilt wurde, dass meine e-Mail-Adresse geändert wurde. Eine solche Änderung hatte ich allerdings nicht veranlasst....

    Nachdem ich dann festgestellt habe, dass ich auch keine Zugangsmöglichkeiten zu meinem Konto habe, habe ich daraufhin ebay angeschrieben (entsprechender Link war in der Mail zum Glück vorhanden). Nach Eingangsbetätigung der Mitteilung habe ich auch schon die ersten bestätigten Käufe aus Amiland erhalten und habe ebay nochmals angeschrieben, dass meine Befürchtung nun Wahrheit wurde...

    Samstag nachmittag habe ich dann von ebay folgende Mitteilung bekommen:

    Zitat

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben. Es gibt tatsaechlich Anzeichen dafuer, dass eine dritte Person unbefugt Ihr Mitgliedskonto genutzt hat, um Gebote auf Artikel abzugeben. Sollten Sie von anderen Mitgliedern Anfragen diesbezueglich erhalten, fordern Sie sie bitte auf, sich unter folgendem Link direkt an unseren Kundenservice zu wenden:

    Den Link und den Namen habe ich jetzt mal entfernt. Mehr kam nicht!

    In der Zwischenzeit wurde unter meinem Account für ca. 8000 USD eingekauft.... So wie es unter meinem Account aussah, war der Zugang schon etwas länger gehackt ohne das ich es gemerkt habe. Ich hatte schon einige negative Bewertungen, die ich mir nicht erklären konnte. Da ich allerdings keinen Zugang mehr zu meinem Konto hatte, konnte ich auch nicht nachvollziehen warum.

    Ich habe auf jeden Fall mit ziemlich brüchigen Englisch versucht, den Verkäufern aus Nordamerika mitzuteilen, dass ich diese Käufe nicht selber getätigt habe. Aufrgrund meiner Freemail-Adresse habe ich allerdings die Befürchtung, dass meine Mails dort nie angekommen sind (mir wurde erzählt, dass die Server in den USA Mails von gmx, web etc. teilweise blocken).... Habe auch nur eine sehr nette Antwort aus Kanada erhalten, der schon mal ähnliches passiert war...

    Sonntag morgen habe ich dann von ebay die Mitteilung erhalten, dass mein Zugang aufgrund der negativen Bewertungen (-5) gesperrt wurde. Fast zeitgleich erhielt ich eine offizielle Verwarnung von ebay aufgrund nicht bezahlter Käufe (die ich ja selber nicht getätigt habe).

    Ich dachte mir, ok, es ist wochenende. Bei ebay werden wohl auch nicht viele arbeiten um mir zu sagen, wie es weitergeht... Sonntag Abend kam dann auch noch eine offizielle Umfrage von ebay zum Thema "Zufriedenheit mit dem Kundenservice", die ich auch sofort etwas negativ beantwortet habe. Mein Problem war ja immernoch nicht behoben...

    Als ich Montag abend allerdings immernoch keine vernünftige Antwort von ebay erhalten habe, habe ich diese nochmals mit dem Stichwort Kontodiebstahl angeschrieben. Auf diese Mail habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten....

    Ich weiss langsam nicht mehr was ich noch machen soll... Habe keine Ahnung ob und wie ich jemals wieder an meinen Account komme (der bis zum Hackerangriff nur positive Bemerkungen hatte).

    Zudem bleibt bei mir die Frage offen, ob ich durch die unberechtigt getätigten Käufe rechtliche Schwierigkeiten bekommen könnte und vorsichtshalber Anzeige erstatten muss (vielleicht kann mir ja hier einer der Rechts-Experten einen Tipp geben).

    Also kurzum: Mein Account wurde gehackt (allerdings direkt über ebay, denn mein Rechner scheint sauber zu sein),dadurch illegale Einkäufe getätigt (sollte jemand einen Apple ipod, einen DELL-Computer oder eine Playstation3 haben wollen - ich habe da Leute an der Hand...), mein Account wurde aufgrund der negativen Bewertungen gesperrt (zumindest kann mir nix weiteres mehr passieren) und ebay reagiert nicht!

    Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen und wenn ja, was habt ihr dagegen getan?

    Mal wieder der THW.... Hätte mich ja auch echt gewundert, wenn es uns dieses Jahr mal nicht vorm Final Four "erwischt" hätte. Ist ja auch schon fast Tradition, nur leider hat es für uns in den letzten Jahren nie gereicht.

    Und wenn ich mir die derzeitige Spielstruktur beim TBV ansehe, dann wird es auch dieses Jahr wohl eher nicht reichen. Aber warten wir mal ab, bis Februar werden sich einige verletzte wieder genesen zurückmelden, dafür aber andere hinzukommen. Und wenn es verletzte geben sollte, dann bitte nicht bei uns - aber Achtung: Ich wünsche es auch keinem THW-Spieler!!!! Nur aus TBV-Brille muss ich sagen, dass wir gegen den THW keine Chance haben werden, wenn alle an Bord sind. Die Statistik der letzten Jahre gegen den THW spricht ja auch Bände....

    Also sage ich bereits jetzt: Adios Final 4! Werde aber zur Abwechslung mal wieder live in der Halle sein und trotzdem noch hoffen!

    Was das Gehalt von Velyky angeht, so stand gestern in der NW (zumindest in dem Onlineartikel über die sensible Situation TBV) u.a. folgendes

    Zitat

    Kein Thema mehr war beim TBV in den vergangenen Tagen der Name Oleg Velyky. Der gebürtige Ukrainer von der SG Kronau-Östringen wechselt im Sommer 2008 zum HSV Hamburg. Holpert: "Sein Berater hat wirtschaftliche Dimensionen aufgerufen, die wir nicht mitgehen wollen und können. Ein Monatsverdienst von 20 000 Euro netto widerspricht jeglicher Vernunft.

    Ich denke in den Dimensionen dürfte sich somit auch sein Gehalt beim HSV einpendeln.

    Und was die Gründe angeht. Das hat gerade zwischen Lemgoern und Hamburgern noch mit dem schlimmen Zwischenfall damals in Bad Schwartau zu tun. Daraus ist schon eine gewisse Antisympathie zwischen den Fangruppen entstanden und auch sicherlich noch (wenn auch geringfügig) vorhanden.

    Aber mich stört mehr diese merkwürdige Lizenzerteilung seinerzeit und das man jetzt plötzlich wieder so dermaßen mit Geldscheinen winkt. Wenn man jetzt potente Geldgeber hat ist das durchaus legitim. Vor dem Hintergrund der "Lizenzgeschichte" ist es aber für viele Leute nicht nachvollziehbar und macht dadurch einen ganzen Verein unsympathisch. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich den einen oder anderen Spieler beim HSV nicht mag ;) sind das auch meine Gründe.

    Ich bin geschockt!!! Das war ja gar nix!!!!!!

    Abwehr das ganze Spiel über schlecht oder besser katastrophal. In der ersten Halbzeit konnte zumindest der Angriff noch einigermaßen mithalten. Die ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit war dann Tag des offenen Tores auf beiden Seiten. Dann kam Bitter für Heinevetter. Ich habe nicht genau mitgezählt, aber mehr als 5 Tore hat der nicht zugelassen. Edit: Habe gerade mal im TBV Ticker nachgelesen. Er hat 7 Tore in 23 Minuten zugelassen...

    Magdeburg war bärenstark. Da hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass sie so stark sind. Und die Leistung von Lemgo war die schlechteste die ich je gesehen haben. Vorne, Hinten und von der Bank kam gar nichts. Die einzigen, denen man auf Lemgoer Seite keinen Vorwurf machen kann, sind die Torhüter. Wenn man so im Stich gelassen wird, kann man auch nix halten.

    Gratulation an den hochverdienten Sieger aus Magdeburg.

    Also mit einem Punktgewinn hätte ich ja nie gerechnet!!! Aber man lässt sich ja immer wieder gerne überraschen. Wenn man aber die Ticker nachliesst, dann war wohl ziemlich viel Glück dabei. Aber was solls, das ist sicherlich ein Punkt mit dem die wenigsten gerechnet haben.

    Wenn jetzt am Samstag noch der SCM besiegt werden könnte, dann scheint das mit dem CL-Platz ja vielleicht doch nicht soweit hergeholt sein. Scheint auf jeden Fall eine sehr interessante Saison zu werden.

    Zitat

    Original von Bundesbibo

    Danke für die guten Wünsche!!

    Ich muss dir allerdings in Sachen Schauspielerei widersprechen: Ich habe sehrwohl auch etwas dagegen, wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft sich oder der Mannschaft durch solche unfairen Aktionen (Beispiel Vasilakis) einen Vorteil verschafft. Es gehört sich einfach nicht. Leider gibt es einige Kandidaten, die immer wieder dazu neigen. Und Kehrmann zähle ich (so prügelt auf mich ein) immer noch dazu...

    Wie erwähnt: Es mag sicherlich nicht jeder Fan. Da habe ich auch vollstes Verständnis für. Mir persönlich ist es auch lieber, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Ich verurteile es aber, aus erwähnten Gründen, auch nicht unbedingt. Wenn es allerdings übertriebene Schauspielerei wird (wenn z.B. jemand wie ein sterbender Schwan zu Boden geht nur weil er den Atem des Gegners gespürt hat), dann verurteile ich das auch stark.

    Ich denke, dass schauspielern kann jeder Profihandballer ganz gut. Jeder sucht halt den Erfolg seiner Mannschaft, auch wenn man dann mal mit etwas unfaireren Mitteln agieren muss.

    Ist sicherlich nicht jedem Fan sein Ding, aber wenn es zum Erfolg der eigenen Mannschaft beiträgt, hat sicherlich auch keiner was dagegen. Solange alles im Rahmen bleibt und keiner einem anderen eine rein haut, ist doch alles ok und zu ertragen.

    Auch das "durch Schauspielern hole ich für uns einen Vorteil raus" gleicht sich im Laufe einer Saison aus.


    Habe das Spiel gestern zur Hälfte über Radio Lippe verfolgt (die andere Hälfte über den Live-Ticker) und der Kommentator war echt "begeistert". Die Lemgoer können mit den 2 Punkten echt mehr als zufrieden sein. Aber auch als Lemgo-Fan muss man sagen, dass die HSG sicherlich zumindest einen Punkt verdient hatte!


    Ich selber habe die neue Lemgoer Truppe noch nicht spielen sehen und kann mir daher noch kein Urteil über die Jungs erlauben. Aus Zeit- und Kostengründen habe ich dieses Jahr auf ne Dauerkarte verzichtet. Werden mir "meine" Truppe erst gegen Magdeburg anschauen und mich überraschen lassen. Große Sprünge erwarte ich diese Saison aber nicht (das hat aber nichts mit dem Spiel gestern zu tun ;))

    Ich hoffe auch noch für Max, dass er ne riesige Saison in Düsseldorf spielt. Leider hat das Management ja auch hier keinen guten Riecher gehabt und ihn gehen lassen (analog Hermann, der zumindest ja glücklicherweise wiederkommt).

    Wünsche der HSG für die Saison noch alles Gute. Ihr habt zwar ein schweres Auftaktprogramm, aber ich hoffe, ihr packt das am Ende trotzdem souverän mir dem Nichtabstieg!

    Nachdem ich nach der ganzen WM-Tortour doch wieder zu Hause angekommen war, bin ich wieder einigermaßen in der Lage einen halbwegs klaren Gedanken zu fassen.

    Das was ich in Dortmund erlebt habe ist fast nicht in Worte zu fassen. Ich sag nur Menschen, Menschen, Menschen....

    Aber mal von Anfang an:
    Wir sind mit dem Auto gen Bielefeld. Allein dort ein Parkhaus in Bahnhofsnähe zu finden ist bei einem Beifahrer wie mir schon nicht einfach ;) Wir kamen ja erst spät (nach Plan um ca. 2.15 Uhr) zurück. Aslo musste man ja eins erwischen, dass länger auf hat.

    Das erste Parkhaus, dass wir ansteuerten machte um 2 dicht. Also zu spät. Das zweite laut Aufschrift um 24 Uhr. Also wieder Kehrtwende. Nach dem Dreh, fiel mir auf, hey, da stand ja 0-24 Uhr :lol: :nein: :D Also wieder zurück. Dann ging es relativ problemlos per ICE nach Dortmund.

    Nach dem Ausstieg aus dem Zug hörte man schon die ersten Deutschlaaaand, Deutschlaaand-Rufe. Die Fans strömten in Massen gen Innenstadt.

    Dort haben wir uns erstmal das ganze Theater angeschaut. Deutsche und Polen feierten gemeinsam unter den Augen der grinsenden Polizisten, Brasilianer(innen) tanzten unter großen Applaus und Begleitung von Sambatrommlern in der Fußgängerzone, die Fanmeile war dicht. Der Friedensplatz platzte bereits um 6 Uhr aus allen Nähten, so dass wir es erst gar nicht versucht haben reinzukommen.

    Also machten wir uns gleich per Pedes auf den Weg zum Stadion. Laut eines Kollegen sollten das ja nur "etwas mehr als 5 Minuten sein" - der Ars.. :lol: Wir wanderten also die gut 2-3 Kilometer immer bergan zum Stadion. Wir folgten also dem ausgelegtem roten Teppich über die Hohe Strasse (die heisst wriklich so :D). Es war eine regelrechte Massenwanderung...

    Es ging vorbei an diversen Geschäften, die ihren Geschäftszweck wohl zur WM geändert haben. Alle baten auf der Strasse jede Menge an: Biertheken, Cocktails, gegrilltes usw.

    Als wir dann endlcih dei Westfalenhallen erreicht hatten, waren wir schon ganz erleichtert, wir konnten das Stadion sehen, aber wir waren trotzdem noch nicht ganz da. An den Westfalenhallen gibt es auch einen Park auf dem Weg zum Stadion (Frage an die Dortmunder: Westfalenpark?), indem reger Schwarzhandel betrieben wurde. Ich hörte nur ein "ey, folg mir in das garten und ich mach dich gute preis". Was war ich froh meine Karte zu haben. Ich hörte was von ca. 800-1000 Euro pro Karte. Das wär es mir dann doch nicht wertgewesen.... Da bin ich froh in der FIFA-Lotterie gewonnen zu haben :D

    Nach einmal filzen waren wir dann im ersten Sicherheitsring. Haben uns dort am Stadion dann ein, zwei Bierchen gegönnt und die Top-Partie Tunesien-Saudi's angeschaut ;). Dann gings Richtung Südtribüne. An den Kartenlesegeräten habe ich mich dann das erst mal fast schlapp gelacht. Der Typ am Durchgang hat sich genau die Namen angesehen. Der Typ vor mir (ein Kerl wie ein Bär mit Vollbart) hatte den Namen einer Frau auf seiner Karte. Ich hörte nur in gebrochenem Deustch "meine Frau ist das, die krank im Bett. Willst du sehen Ausweis?". Wie es ausging weiss ich nicht, ich wurde an den nächsten Eingang gebeten.

    Dann waren wir drin. Der erst Blick ins Stadion wurde auf Eckenhöhe erhascht. Mein Gedanke war nur WOW. Dann wurde noch ein Bierchen geholt und dann ging es rein ins Stadion (es war dann gut 8 Uhr). Das Stadion hat mich dann wahnsinnig beeindruckt. Bisher kannte ich nur die Alm, das Ruhrstadion und das Olympiastadion von München (da war ich aber erst knapp 12 Jahre alt). Das war schon sehr beeindruckend. Das muss man einfach mal gesehen haben - enges Stadion aber doch viieele Zuschauer. Dann hatten wir auch noch geile Plätze (Unterrang, Reihe 14 - ganz nah dran!).

    Die Atmosphäre war nur genial. Beim warmmachen der Mannschaften gab es schon riesen Stimmung, dabei war das Stadion noch lange nicht voll. Es gab einige Versuch der LaOla, die allerdings immerwieder im Polenblock gegenüber hängenblieb. Als es dann zum Anpfiff ging, war die ganze Bude voll. Ich konnte keinen freien Platz erblicken. Bei der deutschen Nationalhymne lagen sich fast alle (wie von Metze gefordert) in den Armen. Es war ein Gänsehautfeeling sondergleichen. Wir gaben hier alles! Und auch während des Spiels. Einfach nur geile Stimmung! Ich kann es nicht anders beschreiben!

    Zum Spiel selbst sage ich besser nicht viel. Ich habt es selbst gesehen. Beim Siegtor hingen mir dann die hinteren Nachbarn im Rücken und mein Bruderherz wurde nach hinten gerissen, die Begeisterung war riesig und ließ auch erst dann nach, als die Mannschaften in der Kabine verschwunden war.

    Was danach kam war allerdings der Horror: überfüllte Straßen-/U-Bahn (wegen des ankommenden Gewitters) bis zum Bahnhof, dann überfüllter Bahnhof aus dem man kaum rauskam (Massenandrang vom Fan-Fest Richtung Bahnhof).... Nachdem wir dann endlich aus dem Bahnhof rauswaren, hatten wir nach gut 1,5 Stunden bis unser Zug losging. Der Menschenandrang Richtung Bahnhof war unglaublich. Die Polizisten waren total überfordert. Erst als noch zusätzliche Kärfte kamen, war es halbwegs um Griff. Gut ne halbe Stunde später versuchten wir dann auch zu unserem Gleis zu kommen. Das war nicht so einfach. Aber irgendwann haben wir es dann doch durch die Menschenmassen geschafft und unser Gleis erreicht. Wir hattten dann noch gut 30 Minuten auszuhalten und durften den ganzen besoffenen Leuten (meist so um die Anfang 20) lauschen.... Irgendwann hatte ich dann von den ewigen "Deutschlaaaaaannd, Deutschlaaaaand", "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" die Schnauze voll. Ich war von allem erlebten so fertig und wollte nur noch ins Bett. Glücklicherweise kam dann der Zug und wir fuhren (dank Sitzplatzreservierung) gemütlich zurück nach Bielefeld. Dass wir dann keine gröhlenden Leute mehr in unserem Wagon hatten, war dann nur noch göttlich.

    Alles in allem war es sehr anstrengend, wenn ich aber die Rückfahrt vor allem abziehe, war es nur geil. Zum Glück haben wir von der Randale der bekloppten nix mitgekriegt (ausser einer ca. 15-minütigen Verspätung wegen Randale am Bahnhof - offiziell war's eine defekte Lok).

    Also, wer noch Karten für ein Deutschlandspiel hat, oder noch ergattert: Viel Spass - es ist ein einfach nur geiles Erlebnis!

    Holla, das war ja ein ganz schöner Roman.... hoffe ihr habt euch beim lesen nicht gelangweit!

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein

    Das ist ja auch nicht viel... ;) :lol:

    Nö, ich bin ja bescheiden :lol: :P

    Ne, was ich damit sagen wollte war eigentlich das mir ein knappes 1:0 mit einem guten Spiel reicht. Ich brauche um zufrieden zu sein kein Schützenfest. Wär zwar auch nicht schlecht, aber ist für mich nicht notwenig.

    Am wichtigsten ist für mich aber, dass ich überhaupt live dabei bin. :rollin:

    Da ich live im Stadion bin und die Mannschaft nach vorne Brülle, muss das ja was werden mit einem Sieg. ;)

    Wie hoch ist mir eigentlich egal. Hauptsache ist, dass sie gewinnen und ein gutes Spiel abliefern. Mehr verlange ich gar nicht.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig drauf und werde die ganze Atmosphäre sicherlich geniessen.

    Also so langsam wird es echt Kindergarten! Hallloooo, wir sind Handballfans und keine Fans vom Hallenhalma! Also Ende der Diskussion hier jetzt!

    Sicherlich kann man über die Situaton streiten, aber alles in allem war es doch halb so wild.

    Und der TBV-Basti wird nach den ganzen Posts hier, im TBV- und im Evergreen-Forum echt zu meinem speziellen Freund ?( Erst denken, dann schreiben, das kommt besser!

    Ich denke, dass jeder im Fernsehen sehen konnte, dass sich Baur entschuldigt hat!

    Ich weiss nicht, was hier erwartet wird? Soll er hingehen und sich niederknien und um Entschuldigung betteln? Ich denke eine Geste sollte da reichen. Wenn er ihn getroffen hätte ok, dann ist ein Handschlag wohl zu fordern. Da er aber nicht getroffen hat, ist eine Geste ok.

    Aber das gleiche Pfeifkonzert durfte Daniel Stephan beim letzten Gastspiel in Kiel ja auch erleben.... Ob das fairer ist, als ein Wurf, der knapp am Kopf vorbei ging sei mal dahingestellt. Ich denke kein Spieler zielt absichtlich auf den Kopf eines Torwarts.

    Aber ist ja jetzt auch egal. Ihr solltet lieber eure verdiente Meisterschaft feiern anstatt auf solchen Kleinigkeiten rumzureiten. Fritze tut das sicherlich auch :D

    Naja, über die Sylt-Aktion kann sicherlich diskutieren. Gut ist sie sicher nicht. Aber war das auch wirklich ernst gemeint? Ich habe da noch so meine Zweifel...

    Mal abgesehen davon glaube ich nicht, das Carsten das annehmen würde. Man hat ja schon im Interview nach dem Spiel gesehen, dass er es nicht so mit den Lobeshymnen des Herrn Semrau hatte. Handball ist immernoch eine Mannschaftssportart und der beste Torhüter bringt einem relativ wenig, wenn der Rest der Mannschaft nichts taugt.

    Ich denke mal als Dankeschön für das Fässchen hält er in Kiel auch wieder so gut :D

    Wie gesagt, generell bin auch gegen so eine Urlaubsprämie, aber ich glaube nicht, dass es ernst gemeint war.

    Also, ich glaube ja mal, dass an dem Gerücht von Zeitz nix aber auch gar nix dran ist.

    Meine Quelle beim möglichen Glandorf-Transfer war auch sicher. Sicherer gings bald gar nicht. Und: Es war auch nichts dran.

    Ne Ne, von den Gerüchten hier halt ich mittlerweile nichts mehr für wahr, bis ich es schwarz auf weiss in einer Pressemitteilung des Vereins lese.

    Im TBV-Forum nimmt dieses Gerücht bisher auch keiner für bare Münze!

    Vielleicht hat der TBV jetzt einen größeren Spielraum für einen weiteren Transfer. Aber ich denke der Zeitz-Transfer wäre trotzdem ne Nummer zu groß...

    Ein "wenig" angeschlagen, habe ich dann auch noch kurzerhand den Weg in die LLH gefunden. Das wollte ich mir dann ja doch nicht entgehen lassen!!! Grippe hin oder her.

    Es war eine supergeile Stimmung. Leider habe ich aber mehr von den FAG-Fans gehört als von "meinen". Das lag aber eher am Platz inmitten der FAG-Gemeinde. Aber ich habe mein möglichstes für mein Team getan. Und es hat sich ja auch gelohnt! Hat schon wahnsinnig Spaß gemacht.

    Mir dröhnten auch Stunden nach Spielende noch die Ohren. Diese Tröten machen nur Krach mehr aber auch nicht ;)

    Wollte dann auch noch ein bisschen mein Team feiern, aber die Feierlichkeiten an der LLH sind da doch eher sparsam ausgefallen. Nach 2 Stunden warten hat sich das Team dann mal auf dem Balkon gezeigt: max. 10 Minuten. OK, die offizielle Feier ist erst jetzt beim Tanz in den Mai (und wenn mal gerade Sport im Westen auf WDR gesehen hat, dann geht da auch richtig die Post ab), aber ich fand es trotzdem mager. Aber ansonsten war es schon ganz witzig vor der Halle.

    Nach diesem Spiel kann ich nur sagen, dass mir die FAG-Fans doch mit am sympathischsten sind. Die sind echt klasse.

    Naja, wünsche allen noch viel Spass beim feiern. Sei es heute oder morgen bei "Lemgo macht ein Fass auf".

    P.S.: Schaue gerade die Aufzeichnung vom WDR. Von der wahren Stimmung ist ja mal wieder nur die Hälfte zu hören..... Schade, dass das aus der LLH nicht besser rüberkommt. Aber das war ja schon öfter so.

    Da wirst du wahrscheinlich in der "letzten" oder "vorletzten" Reihe sitzen. Das sind 2 Zusatzreihen, die nach dem Hallenumbau hinzugekommen sind. Das ist zumindest im "meinem" Block H so. Wird in A wohl auch so sein. Ob da wirklich eine Sichtbehinderung ist kann ich nicht beurteilen. Für diese Plätze ist aber nach anfänglichen Portesten die "Sichtbehinderung-Kategorie" ausgegeben worden. Das hängt wohl damit zusammen, dass der neue Oberrang manchen Plätzen ein wenig Sicht raubt. Vielleicht auch voreinem sitzende Zuschauer.. Nix genaues weiss ich da nicht...

    Ich habe einmal auf diesen Plätzen (also im Block H) gesessen und da konnte ich keine Sichtbehinderung feststellen. Das war allerdings auch bei Begehung der Halle beim Tag der offenen Tür. Keine Ahnung wie sich das auf die Sicht auswirkt, wenn die Bude voll ist.