Wir können wirklich nur hoffen einen linkshänder zu bekommen der erstligareif ist. Ich glaube wir sind in der Geschichte der erste Verein in Liga 1 ohne LH
Nein! Spaß bei Seite, wer den Pfullinger Handballstil kennt, weiß, das es ums pure überleben in Liga 1 geht und ohne Zuwachs geht da gar nix....
Natürlich habe ich auch gespendet unter :
"Unterstützungskonto Pfullinger Profihandball"
Kreissparkasse Reutlingen
BLZ 640 500 00
Konto-Nr. 631 314
Gruß aus dem wilden Süden ![]()
Beiträge von Mike
-
-
bei uns in pfullingen geht das licht aus und die trommler des fanclubs und ac-dc mit dem einlauflied highway to hell locken dann die spieler aus der kabine. das lied ist fuer pfullingen so ein richtiger pusher !!!!!!!!!
gruesse aus dem wilden sueden von mike

-
nein, sorry ich kann mich auch noch nicht an den neuen trikots erfreuen
, ist wohl gewöhnungssache ! ich fand die vor-vorgänger am besten.mike
grüße aus dem wilden süden !

-
nun ja, ich glaubs erst wenn hoffmann wirklich spielt.... aber villgartner ist ( so wie er am samstag gegen den whv gespielt hat ) regionalligareif, seine besten zeiten sind wohl rum!!! aber lebenskuenstler rolf brack laesst sich da bestimmt was einfallen. gruss aus dem wilden sueden !

Mike
-
@ olaf,
ich wuerde sport 1 auf millionen verklagen
. mit glueck uebernimmt karlsruhe den fall und du brauchst nie wieder zu arbeiten !
und wie war der vorschlag !
gruss aus dem wilden sueden
mike
-
also bisher habe ich nur das des handballmagazins.
aber ich muss ehrlich sagen das es mir ein bisschen teuer vorkommt.
Gruß aus dem wilden Sueden
Mike
-
hey,
weiß jemand von euch wann das alljaehrliche handballmagazin - sonderheft rauskommt, mit den ganzen statistiken, vereine, spieler, spiele , portraits (gibt es dieses jahr eins ) ?
gruss aus dem wilden sueden
mike
-
dieter bohlen hat mal richtig abgekotzt ueber den titel, die saengerin, ralf siegel, ... ... ... der kennt keine schmerzgrenze
zitat : er solle lieber sex machen als musik !!!wie will eine saengerin den grand prix gewinnen wenn sie doch noch nicht mal blut sehen kann

gruss mike

-
bin auch absolut gespannt wie es pfullingen in der ersten liga ergeht ! den beiden teams wuensche ich eine gute runde.
gruss mit den besten weunschen aus pfullingen

mike

-
ich habe eigentlich bis letzten samstag auch nicht wirklich an den direktaufstieg geglaubt, aber nun ...
zumindest kann sich pfullingen nun mal auf ein jahr erste liga freuen. bin mal gespannt wie sich brack´s team schlagen wird. nun kann man nur auf eine schnelle loesung mit der halle hoffen, denn allzu viele heimspiele werden die pfullinger mit sicherheit nicht in pfullingen spielen koennen ( kapazitaet : ca. 1100 zuschauer ).

gruesse aus schwaben
@ lord vader : viel glueck gegen die nordlichter !!!
gruss mike
-
OOOOOOOOOOOOOH
wird das eng !!!! mehr kann ich zu diesem thema nicht sagen. ich getraue mir auch nicht mehr eine prognose abzugeben. leider habe ich auch selber ein spiel und kann auch nicht nach leutershausen......
, pfullingen hat beim letzten heimspiel 250 freikarten verteilt (inc. busfahrt) , leutershausen kann sich auf einige pfullinger fans einstellen.... ich hoffe nur das es klappt und der supergau aufstieg wirklichkeit wird. gruss nach oestringen ! 
-
flo,
immer ruhig mit den pferden !!! ihr habt uns zwar letztes jahr vorgefuehrt , aber die mannschaft ist in neuer verfassung, ich glaube nicht das wir die reli schaffen - aber meiner meinung nach wuerde es dann an dem erstligisten von platz 16 haengen
vielleicht muesst ihr auch gegen die oestringer ran. we will see !
gruß in den norden -
die champions-league zu gewinnen ist fuer toppi´s team eher unwahrscheinlich, gegen manu wird´s verdammt schwer... ! das sie die deutsche meisterschaft holen glaube ich schon, auch wenn sie evtl. das u´haching syndrom fast einholt und vor augen haben. beim dfb pokal ist im finale meines erachtens noch alles offen.... schau mr´mal
gruß mike
-
ich rechne schwer damit das norwegen das ding machen wird, am meisten wuerde es mich aber fuer die schweiz freuen (natuerlich eigensinnig gedacht), es liegt geographisch einfach perfekt, so koennte ich ein oder zwei spiele sehen.
gruss mike
-
ich hoffe ich lege mich jetzt mit meiner aussage mit niemanden an, aber stefan kretzschmar kann ich absolut nicht ab
. sushi tv auf mtv, sein auftreten, seine "coolness" ... ... ...
er ist (war) ein absoluter top handballer auf seiner position und hat dem handball sicherlich auch popularitaet verschafft, aber die person an sich liegt mir ueberhaupt nicht.
gruss mike
-
das ist natuerlich fuer uns schwaben ein absoluter big point ! an alle nordlichter zur entwarnung : nein, ganz so schlimm rede ich auch nicht.

p.s. hatte da jemand zu viel zeit und langeweile ???
gruß aus south-west
mike

-
ich bin in einer sehr schoenen beziehung seit´ueber 8 monaten ( fuer mich viel
) und bin mir zienlich sicher das ich die richtige gefunden habe . 
oben fehlt mir noch die option, daß man einen partner hat, jedoch noch nicht mit ihm unter einem dach lebt, dies ist naemlich bei mir der fall.
gruesse von mike
-
sicherlich ist das saudumm gelaufen, aber ich zaehle reutlingen erst zu den absteigern wenn der protest abgewiesen wurde, den der ssv in dieser woche noch einlegen wird. der dfb hat dem ssv reutlingen angedroht , dass wenn sie keine neue tribuehne fuer mehr zuschauer bauen nicht mehr fuer liga 2 (in diesem stadion) tragbar waeren. nun sind sie inmitten der bauphase und haben die alte vor ein paar wochen weggesprengt und haben natuerlich wegen der neuen tribuehne kein geld mehr... sicherlich trug auch ein rießen fehlmanagement von winko zum geldmangel bei.
we will see !!!!
gruß mike
-
Maxine
erst denken - dann schreiben (reden)
, wie ein altes sprichwort sagt. du hast natuerlich recht , sorry !
gruesse aus dem schwabenland
mike -
ein kleiner (großer) schritt dem ausftieg und dem titel titel naeher.
nein, man soll ja bekanntlich erst jubeln wenn der letzte spieltag vorbei ist und man ganz oben steht. in der relegation haette pfullingen keine chance
ich habe geglaubt das oestringen die fuerhung nicht mehr hergibt, aber wie gesagt - das ist jetzt spannung pur !!!!! gleiche punkte - nur ein unterschiedliches (knappes) torverhaeltnis. naechstes spiel muesste fuer pfullingen in jedem falle drin sein ( zu hause gegen aue). auf ein spannendes ende !!!!!!
gruss aus schwaben nach oestringen !!! und dank an gensungen.
mike