- Offizieller Beitrag
Mich würd mal interesieren, wer von euch in einer festen Partnerschaft lebt?
Mich würd mal interesieren, wer von euch in einer festen Partnerschaft lebt?
Also ich persönlich lebe in einer festen Partnerschaft, bin jedoch nicht verheiratet (auch wenn sie andauernt davon redet
).
Ich will erstmal meine Ausbildung hinter mich bringen, und dann kann man ja schließlich über alles reden!
Single, manchmal überzeugt, manchmal weniger! ![]()
ZitatOriginal von Jamie
Single, manchmal überzeugt, manchmal weniger!![]()
Wann bist du denn überzeugt, und wann weniger?
ich bin in einer sehr schoenen beziehung seit´ueber 8 monaten ( fuer mich viel
) und bin mir zienlich sicher das ich die richtige gefunden habe . ![]()
oben fehlt mir noch die option, daß man einen partner hat, jedoch noch nicht mit ihm unter einem dach lebt, dies ist naemlich bei mir der fall.
gruesse von mike
1. Andy: posting schinden auf eine ganz böse art und weise ![]()
2. überzeugter Single, da weibchen zu stressig sind und man dann so gebunden ist, also eben so, och geh nicht wech oder darf ich auch mitkommen, nein.... ![]()
![]()
ZitatOriginal von keksi
1. Andy: posting schinden auf eine ganz böse art und weise![]()
[quote]
Wat, wiso?![]()
[QUOTE]Original von keksi
2. überzeugter Single, da weibchen zu stressig sind und man dann so gebunden ist, also eben so, och geh nicht wech oder darf ich auch mitkommen, nein....![]()
So kann man das natürlich auch nennen, wenn man immer körbe von den weibchen bekommt!
![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
So kann man das natürlich auch nennen, wenn man immer körbe von den weibchen bekommt!![]()
![]()
![]()
Bin seit (fast) 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sind auf der Fete nach dem letzten Spiel in der vorletzten Saison (gegen Essen) zusammengekommen... ![]()
Also ich bin seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Mir fehlt auch die AUuswahl für feste Partnerschaft und glücklich, aber nicht unter einem Dach lebend ![]()
ZitatOriginal von Juliane
Mir fehlt auch die AUuswahl für feste Partnerschaft und glücklich, aber nicht unter einem Dach lebend
das fehlt, da es für andy ganz klar ist, dass es nur so geht, denn wen sollte er sonst bekochen
![]()
![]()
Für wen soll das denn jetzt beleidigend sein?
Für die Männer die nicht kochen könnne, oder die Frauen, die nur in der Küche stehen ? ![]()
Für wen soll das denn jetzt beleidigend sein?
das sollte gar nicht beleidigend sein ![]()
Ok, dann worauf soll das eine Anspielung sein? ![]()
ZitatOriginal von keksi
das fehlt, da es für andy ganz klar ist, dass es nur so geht, denn wen sollte er sonst bekochen
![]()
![]()
Da muß ich nun endschiedet wiedersprechen! Wenn in unserer Bezeihung mal einer kocht, bin das meistens ich!
aber meistens nehmen wir einfach das telefon und rufen uns nen boy, der uns das essen dann bringt! ![]()
wenn viele bahaupten, die meisten männer können nicht kochen, dann bin ich eine der wenigen ausnahmen! ![]()
Das habe ich aber nicht gesagt, ich kenne paar Männer, die auch (gut) kochen können. ![]()
Ok, dann worauf soll das eine Anspielung sein?
auf andy´s gute kockkünste, denn wen sollte er sonst bekochen
Hab im moment auch ne freundin ![]()
Ich dagegen friste mein Dasein z.Z. singulär. ![]()