Ein Spiel das nur so dahinplätscherte.
Berlin mit einigen Fehlern, aber ausreichend Qualität, das locker flockig zu gewinnen.
Gummersbach, besonders vorne mit einer Aktion zum Haareraufen nach der anderen.
Wie bereits vor dem Spiel oben geschrieben: solche Auftritte lassen den VfL von Spiel zu Spiel mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Kein Konzept, keine Linie - nach 10 Minuten Deckel drauf. Wer bitte will sich freiwillig sowas noch lange geben!? Und das 5, 10, 15 Spiele in Folge. ![]()
Irgendwie scheine ich auch ein anderes Spiel erlebt zu haben. Heine, der in der 55. Minute das Ding noch nicht durch gesehen hat
Kretzsche sieht auch durchaus Qualität bei GM
Wo bitte??? Gibt aber immerhin zu, wenig Spiele gesehen zu haben. Trifft dann aber zum Glück die richtigen Worte bei dem Pass vom Baumgärtner von wegen Überheblichkeit oder Selbstüberschätzung. ![]()
Ein VfL Trainer der bei Toren des Gegners klatscht
und auch sonst wenig konstruktives zu melden hat. ![]()
Dann noch die Aussagen von Sommer nach dem Spiel wo ich mich frage, ob das so sein muss?
Ja, ich weiß, als Profisportler muss man einen sehr gesunden Optimismus haben, sonst kann man gleich einpacken. Aber das gesagte zeugt entweder von überheblich oder abgeklärt.
Nach den z.T. desolaten Leistungen samt Einstellung in dieser Saison, scheint es jedenfalls nicht "Abgeklärtheit" zu sein.
Solche Randerscheinungen machen das ganze VfL-Drama jedenfalls keinen Deut erträglicher, ganz im Gegenteil.