Beiträge von Trapp

Nachdem zu Beginn des Regelquizes die Beteiligung noch sehr groß war, so hat sie in letzter Zeit doch stark nachgelassen.
    In letzter Zeit gibt es nur 2 User die regelmäßig teilnehemn, und ich bekomme pro Frage nur noch 2-3 Antworten zugeschickt.
    Deshalb frage ich euch hiermit, wer (noch) Interesse am Quiz hat, denn wenn kein Interesse mehr besteht, werde ich das Quiz einstellen.

Ich bitte auch die Leute die kein Interesse mitabzustimmen.

Zitat

Original von Kathy

Wann hab ich das denn geschrieben??? Ich rede doch eindeutoig von Alex Zülle und nicht vom Team Coast...

Dann frag ich mal so, bist du dann der Meinung, das Telekom, wenn Ulrich wieder für das Tour-Team nominiert werden würde, nicht Teilnehemn dürfte.
    Weil, der Tourdirektor kann keinen einzelnen Fahrer ausschließen, denn wenn er das Team einläd, dann können die nominieren wen sie wollen.

Zitat

Original von Kathy

Jan Ullrich wird nach seiner Sperre haundert pro auch wieder bei Telekom fahren!

Dann darf deiner Meinung nach Telekom auch nie mehr an der tour teilnehemn, villecith ein bischen übertrieben.

26. Frage

Nach einer Verwarnung für B 10 ist an der Freiwurflinie vor dem Tor von B ein Freiwurf für A auszuführen. A 5 wartet auf den Pfiff des Schiedsrichters. Nachdem dieser erfolgt ist, läuft sein Mitspieler A 2 über die Freiwurflinie Richtung Torraum. Nun wirft A 5 direkt auf das Tor von B und erzielt ein Tor. Richtige Entscheidung ?

a) Tor für A
    b) Korrektur der Aufstellung und Wiederholung des Freiwurfes für A
    c) Freiwurf für B
    d) Abwurf für B

Auflösung:
    Die richtige Lösung ist Antwort c) Freiwurf für B.

Begründung:
    Regel 13: Der Freiwurf
    13:8 [...]Berühren oder überschreiten Spieler der angreifenden Mannschaft nach einem Anpfiff eines Freiwurfs die Freiwurf­linie, bevor der Ball die Hand des Werfers verlassen hat, ist auf Freiwurf für die abwehrende Mannschaft zu entscheiden (13:1a).

Richtige Lösung von folgenden Usern:
    ALI
    Katrin
    berndo

Zitat

Original von Kathy

Ich finds völlig korrekt, dass Zülle nicht dbei ist. Wer nicht sauber arbeitet, hat bei der Tour nix verloren, was meines Erachtens auch für Virenque gelten müsste!!! Aber Zülle schätze ich bei weitem auch nicht so stark ein wie Armstrong.

Ich denke auch nicht, dass Zülle hätte Armstrong schlagen können, trotzdem hätte das Coast-Team dabei sein müssen.
    Kathy: Was meinst du mit unsauber arbeiten?Doping?
    Dann müssten siie aber net des ganze Team ausladen, weil sonst müssten se au Telekom ausschließen.

Zitat

Original von Jenny

Halte mich für unsinnig und komisch, aber ich find es ist net angebracht ein Team als schlecht zu bezeichnen. Jede Mannschaft hat auf seine Art und Weise seine Stärken und Schwächen !

Ja aber es gibt auc Teams,die einfach ganz klar schlechter sind als andere.

Die Mitgliederversammlung der 36 Profivereine hat die Aufstockung der 2. Liga auf 19 Mannschaften mit 21:12 Stimmen abgelehnt. Unterhaching strebt zur Zeit vor dem Landgericht Frankfurt eine Einstweilige Verfügung an. Der DFL soll damit untersagt werden, Frankfurt die Lizenz zu erteilen, bis das Urteil des Neutralen Schiedsgerichts rechtsgültig ist. Vor dem Oberlandesgericht Stuttgart wird am kommenden Dienstag der Schiedsspruch auf seine Rechtsgültigkeit überprüft.

Zitat

Original von Müllers Omar

Na logisch kann man das nicht machen... stimmt schon...

Das ist ja nur eine Gedankenspielerei von uns, die natürlich nicht fundiert oder überprüfbar ist.
    Aber eine nette Vorstellung ist das schon, oder?

Klar eine scöne Überlegung, nur finde ich halt eure Aussage, "der würde gegen den gewinnen" etwas "sinnlos", da man es wie bereits gesagt, eigentlich nicht sagen kann, wer der beste radfahrer ist/war.

Zitat

Original von Müllers Omar

Hi Kathy, das ist wirklich eine schöne Vorstellung: Indu gegen Armi.... Und dazu am besten noch Eddie Merckx, Anquetil und Hinault; und der Jan Ullrich von 1997!!!

Ich tippe, gegen Merckx oder Indurain würde Armstrong den kürzeren ziehen! Vorausgesetzt die beiden hätten auch die heutigen technischen Möglichkeiten (Material).

Ich denke, man kan keine Ausagen machen, wer von denen ein solches Duell gewinnen würde, da man die Leistungen von ihnen nur sehr schwer vergleichen.

Zitat

Original von Svenska
    Damit ist Erik Zabel wohl ganz knapp am Gelben Trikot vorbei gefahren. Ein zweiter Platz hätte ja gereicht um das Gelbe Trikot überzuziehen. Aber das Gelbe steht ihm ja auch nicht schlecht, an das hat er sich ja schon gewöhnt.

Kleine Korrektur, das muss heißen, "das Grüne steht ihm au net schleht".

1860 München hat das 2 Runden-Hinspiel zuhause gegen den FC BATE Borisov mit 0:1 verloren.
    Das entscheidente Tor viel in der 74. Minute durch Kantsavy.

Das Spiel Stuttgart-Lokeren endete 2:0 durch Tore von Seitz (7.) und Dundee (54.).

Zitat

Original von wonderball

OK, wenn man es so sieht, hat er ne 2. Chance verdient, aber net bei Telekom :nein:
    Dann muss er schon in einem kleinen Team fahren

Warum net bei Telekom?
    Ich finde Telekom tut gut daran ihn nicht rauszuschmeißen, da er, wenn er wieder fit wird, nach wie vor einer der Weltbesten Rennfahrer ist.

Zitat

Original von wonderball

Haha :lol:

Ne zweite Chance verdient :lol:

Der hat überhaupt keine zweite chance verdient, weil er selber schuld hat und im Radsport ist nun mal so die Regel, wer dopt (drogen nimmt) bekommt ne Sperre!

Und das darf auch bei Ullrich nicht anders sein, wenn Ullrich kein Deutscher wäre, dann würdest du sicher auch was ganz anderes sagen oder ?!

Ne 2. Chance hat ja nix damit zu tun, dass er net gesperrt wird. Da die Sperre ja höchstens 12 Monate betragen kann, denke ich, sollte er nach dieser Sperre nocheinmal eine 2. Chacne bekommen.

Ich denk auch, dass Zabel das Grüne trikot wieder gewinnen wird. Morgen hat er sogar die Chacne ins gelbe Trikot zu fhren.
    Ich denke, abe, dass es eine relativ langweilige Tour werden wird, da Armstrong einfach zu stark ist.

Juhu ich bin schneller als Jenny

Hier das Endergebnis:

1 M. Schumacher
    2 R. Barrichello
    3 J. Montoya
    4 J. Villeneuve
    5 O. Panis
    6 N. Heidfeld
    7 G. Fisichella
    8 R. Schumacher
    9 F. Massa
    10 D. Coulthard
    11 P. de la Rosa

25. Frage

Nach dem Anpfiff eines 7-m-Wurfes tritt Torwart von A mit einem Fuß auf die Torwartgrenzlinie. Der Wurf geht über das Tor. Entscheidung?

a) Wiederholung mit Anpfiff
    b) Da kein Tor Spielfortsetzung mit Abwurf
    c) Stellung Torwart korrekt – keine Entscheidung

Auflösung:
    Die richitgen Lösungen sind:
    b) Da kein Tor Spielfortsetzung mit Abwurf
    c) Stellung Torwart korrekt – keine Entscheidung

Richtige Lösungen von folgenden Usern:
    Katrin
    Lord Vader
    Isi
    Man in Black

[GLOW=blue]

Hier nun die komplette Startaufstellung:

[/GLOW]

1. J.P. Montoya
    2. R. Barrichello
    3. M. Schumacher
    4. R. Schumacher
    5. K. Räikkönen
    6. D. Coulthard
    7. J. Trulli
    8. M.Salo
    9. J. Villeneuve
    10. N. Heidfeld
    11. F. Massa
    12. J. Button
    13. O. Panis
    14. T. Sato
    15. A. McNish
    16. H.-H. Frentzen
    17. G. Fisichella
    18. E. Bernoldi
    19. E. Irvine
    20. M.Webber
    21. P. de la Rosa
    22. A. Yoong

Juan Pablo Montoya hat sich beim Qualifying in Silverstone die Pole Postiton gesichert. Der Columbianer verwies die Ferrari Piloten Barichello und Schumacher auf die Plätze. 4. wurde Montoyas Temakollege Ralf Schumacher.

Zitat

Original von matz
    Er hat doch jetzt zugegeben, dass Drogen genommen hat, oder nich ?

Ja hat er und das finde ich muss man ihhm hoch anrechne, dass ernicht sagt, man hat mirwas ins Bier oder in die Zahnpasta gemischt.