Beiträge von Trapp

Also warum bei Bayern alle gerade von einer achso schlimmen Krise reden, weiß ich auch nicht. Natürlcih entspricht es nicht dem Anspruch der Bayern in der Champ-League in der 1. runde sofort rauszufliegen, aber nugut, das passiert halt mal. Die Bayern sind in der Liga immer noch erster und werden es denke ich mal dieses Jahr auch mit zimllich großen Abstand wieder sein. Es kann villeicht sein, dass Bayern jetzt auch gegen Dortmund verliert, aber irgendwann gewinnen sie wieder und dann werden die anderen Teams mal wieder verlieen.

Zu Kahn kann man gestern nur sagen, der erste war haltbar, aber denke ich nicht unbedingt sein Fehler, aber der 2. war ein ganz klarer Torwartfehler, der bei jedem anderen Torwart genauso kritisiert worden wäre.

Man muss mal überlegen, dass das gar nicht so einfach ist 149 Eigentore zu schießen. Der Vorfall mit dem Schiri und dem Trainer war bestimmt net glei am anfang, also hatten se warscheinlich net mal 90 Minuten Zeit dafür. Selbst wenn der Vorfall sich bereits nach 15 Minuten ereignet hat, dann hatten sie gerade mal 30 ekunden pro tor.

Zitat

Original von goalie

Doch, das geht!!
    Wenn das Harzen durch die Spielordnung offiziell in der gesamten Liga verboten ist, ist eine Zuwiderhandlung ein unsportliches Verhalten und so progressiv zu bestrafen.

Soviel ich weiß, ist harzen aber in keiner Spielordnung ofiziel Verboten.

Zitat

Original von BigLuke
    da sollte eisenach mal in hessen spielen....

niicht nur dass nach drei minuten keine spieler mehr auffem platz stehen würde, weil sie alle zwei minuten kriegen wegen harzen,

2 Minuten wegen harzen??? Sorry aber des geht net.

Deutschland - Russland 31:28 (14:16)

Tore: Christian Zeitz (SG Kronau-Östringen/8 ), Pascal Hens (6/SG Wallau-Massenheim), Stefan Kretzschmar (4/SC Magdeburg), Christian Schwarzer (4/TBV Lemgo), Markus Baur (2/2), Christian Schöne (2/SC Magdeburg), Daniel Stephan (2), Jan-Olaf Immel (1/SG Wallau-Massenheim), Mark Dragunski (1/SG Flensburg-Handewitt), Klaus-Dieter Petersen (1/THW Kiel)

Zuschauer: 1000

Ja aber warum soll ich denn nicht harzen, wenn ich auswärts spiele, schließlich harzen die Mannschaften die bei uns zu Gast sind auch.
    Außerdem will ich niemand das "Vergnügen" vorenthalten die Halle zu entharzen.

Also ich werd heut abend auch auf ne Halloweenparty gehen, weiß allerdings no net wo. Ich werd mich aber net verkleiden oder so, des kann mer an Fasching machen.

Zitat

Original von Caro

Schon klar, und so 'ne Milllion Euro sind für die Spieler net viel, aber eine "Strafe" ham sie nach außen hin dann wenigstens bekommen. Was ja nun eigentlich keine Strafe isch, oder? :nein::pillepalle:

Ich weiß gar net wie ihr uf die Million Euro kommt. Kahn hat ne Geldstrafe von 50.000€ bekommen.
    Und ich finde ne Million wär auch ein bissle übertrieben.

Zitat

Original von TBVAndy
    Die Sache mit Elber wäre für jeden anderen Arbeitgeber ebenfalls ein Kündigungsgrund gewesen. Vesuch du mal, ohne bescheid zu geben, einfach einen Tag länger Urlaub zu machen. Dann kannst dir gleich deine Papiere in der Buchhaltung abholen!

Man sollte solche Spieler vielleicht einfach mal intern für 2 Spiele sperren. Nur Geldstrafen tun ihnen bestimmt nicht weh. Was meint ihr, wie Olli das weh tut, wenn er mal 1 Millionen € in die Mannschaftskasse zahlen muß. Das sind für ihn doch Peanuts!

Ja aber die Bayern würden sich ja selber bestrafen, wenn sie Kahn oder Elber 2 Spiele nicht spielen lassen würden.

Zitat

Original von Müllers Omar

Trapp, Du interptretierst hier Dinge in meine Worte hinein, die ich nicht gesagt habe! So geht das nicht! :nein: Ich habe nicht Chalepos Wurf (es sei jetzt einmal dahingestellt, ob und was es für einer war...) mit der Schiri-Leistung entschuldigen wollen! Nein, meine Überlegung ging in die andere Richtung: Ich habe lediglich auf die Leistung der Schiris rückgeschlossen.

Das Problem in diesem Thread hier ist momentan folgendes: Es werden 2 unterschiedliche Themen gleichzeitig diskutiert.

- Das eine Thema beschäftigt sich mit einer evtl. Entgleisung eines Spielers. Was da wirklich passiert ist, wird hoffentlich das Video zeigen und Stemberg hat dann zu entscheiden.
    - Das andere Thema ist die von vielen hier als ungenügend erachtete Leitung von bestimmten Schiris. Wie diese nun im Einzelfall wirklich aussah, sei nun auch wieder dahingestellt. Aber es ist doch schon sehr auffällig, das gerade diese beiden Andler/Andler hier bei vielen HE-Usern sehr "berüchtigt" sind.

Sorry hab ich wirklich falsch verstanden.

Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm minutenlang zu. Kopfschüttelnd meint er schließlich: ''Also nichts ist ja so langweilig wie Angeln!'' ''Doch!'' darauf der Angler. ''Das Zuschauen!''

Sitzt ein Passagier mit seinem Papagei in einem Flugzeug. Da kommt die Stewardeß mit ihrem Wagen vorbei und fragt den Herrn, ob sie ihm etwas bringen könnte. Dieser antwortet: ''Ja sehr gerne, ich hätte gerne einen Kaffee!'' Der Papagei sagt: ''Und mir bringst Du einen Doppelkorn, Du alte Schlampe!'' Nach 5 Minuten kommt die Stewardeß nur mit dem Doppelkorn wieder. Wieder eine halbe Stunde später fragt sie erneut, ob sie dem Herrn etwas bringen könne. Dieser bestellt schon leicht angesäuert wieder einen Kaffee und der Papagei sagt: ''Und mir bringst Du einen Cognac, Du alte Schlampe!'' Die Stewardeß ist mitlerweile schon richtig sauer und sie bringt nur dem Papagei seinen bestellten Cognac. Da überlegt sich der Passagier, da''s er wohl irgendetwas falsch machen müsse, wenn er nie seinen Kaffee bekommt. Nach einiger Zeit kommt die Stewardeß erneut bei dem Passagier vorbei und fragt wieder, ob sie ihm etwas bringen könne. Da sagt der Passagier: ''Ja, mir bringst Du jetzt endlich einen Kaffe, Du alte Schlampe!'' Daraufhin schnappt sich die Stewardeß den Passagier und den Papagei und schmeißt beide aus dem Flugzeug! Während die beiden so nach unten fliegen, fragt der Papagei: ''Sag mal, kannst Du eigentlich fliegen?'' Daraufhin antwortet der Passagier: ''Nein!'' Papagei: ''Dafür hattest Du aber eine verdammt große Klappe.....!

Igel und Wolf gehen durch den Wald, wobei ihnen total langweilig ist. Sagt der Igel zum Wolf: ''Ey, is soo langweilig, laß uns nen Hasen verkloppen!'' Meint der Wolf: ''Naja, einfach so geht auch nicht... Wir gucken, ob er ne Mütze auf hat. Wenn ja, sagen wir 'Die gefällt uns nich!', wenn nein, sagen wir 'Bei der Sonne sollte man aber ne Mütze tragen.' und hauen ihm sowieso eine! Gesagt getan, ein Hase kommt, hat keine Mütze auf, beide sagen: ''Ey, du hast ja keine Mütze auf!'' Und klatsch gibts einen vor die Fresse für den Hasen. Am nächsten Tag is wieder so langweilig. Meint der Igel wieder zum Wolf: ''Laß uns ma n Hasen verkloppen!'' - ''OK, sagt der Wolf, aber diesmal fragen wir nach ner Zigarette: Wenn uns eine mit Filter gibt, sagen wir: 'Nicht genug Geschmack!', wenn er uns eine ohne gibt, sagen wir: 'Das is ja gesundheitsgefährdend!' und natürlich kriegt er in jedem Fall eins aufs Maul! Sie latschen also n bischen durch den Wald, als der selbe Hase zufällig wieder vorbeikommt. Gehen sie also hin und fragen nach einer Zigarette, darauf der Hase: ''Mit oder ohne Filter?'' Nach kurzem Nachdenken sagt der Igel zum Wolf: ''Kuck ma, der hat ja schon wieder keine Mütze auf...''

''Hallo, wie gehts Dir?'' ''Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.'' ''Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?'' ''Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank.'' ''Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?'' ''Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.'' ''Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?'' ''Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen.'' ''Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?'' ''Nudeln.''

Zitat

Original von Müllers Omar

Falls er doch vorsätzlich war - was ich für äußerst unwahrscheinlich halte - dann muss man sich aber stark fragen, was diese Schiris sich zuvor geleistet haben, damit ein als fair und besonnen bekannter Spieler so reagiert.

Es ist vollommen egal, was die Schiris für einen Schei... gepfiffen haben. Der Trainer schlägt den Spieler ja au net, nur weil er total schlecht spielt.

Zitat

Original von Andre
    Das sieht mir so aus als ob du gerade Quatsch Comedy Club geschaut hast, da hat Thomas Hermanns das nämlich als sein Lieblings-Netzfundstück vorgestellt :D

Erwischt. :D

Zitat

Original von Tester
    Also, Khalepo ist sicher nicht der Typ, der bewußt jemanden verletzen wollen würde. Die Aktion würde ich daher auch mal als "Dummheit" werten.

Ja und, auch Dummheit muss dann in diesem Fall bestraft werden.