Also ich nehm aml an das Pecke Harz ist.
Ich weiß nciht wie alt du bist und ob du Spieler in der D-Jugend bist oder Trainer, aber wenn du trainer bist, geb ich dir den Tipp, verbiete deinen Kids zu harzen(bin selber D-Jugend Trainer und bei mir ist es verboten) und wenn du Spieler bist, dann lass in der D-Jugend das Harz weg, weil wenn du in der D-Jugend nicht mehr ohne Harz spielen kannst, dann kannste es später knicken.
Beiträge von Trapp
-
-
Also ich finde es auch ziemlich nervig.
-
Also im Rennen war meine beste Zeit 41,22.
-
Also ich find Fasching eigentlich ziemlich cool. Zum einen hat man mal wieder Ferien und zum anderen ist es einfach 6 Tage lang ne geile Party.
-
Zitat
Original von Friggi
Du als Schiri darfst (zumindest bei uns ) kein Spiel absagen. Du müsstest wenn Du noch weitere Termine hast also dableiben oder gehen und dann wird das Spiel gewertet als wenn Du nicht dagewesen wärst.Und was ist, wenn ich an dem Tag noch ein weiteres Spiel pfiefen muss, zu dem es mir dann nicht mehr rechtzeitig reicht?
-
@ Steffi
Kleiner Tipp, versuchs mal mit der Edit-Funktion.
-
Ich glaub ihr habt meine Frage nicht so ganz verstanden.
Ich war ja als Schiri anwesend, aber wegen verzögerung des vorherigen Spiel hat sich auch mein Spiel verzögert. Was wäre aber, wenn ich nicht die Zeit habe als Schiri, mein Spiel eine halbe Stunde später anzupfefien, weil ich danach drinend weg muss. Nach welcher Zeit darf ich dann als Schiri sagen, dass Spiel fällt heute aus. -
Hab leider keine Antwort auf deine Frage aber selbst ne Frage zum Thema Anwurfzeiten.
Ich musste letzte Woche ine Spiel pfiefen, das mit einr Halben Stunde verspätung angepfiffen wurde, weil der Schiri beim Spiel zuvor zu spät kam. Da wurde ich dann von den Trainer gefragt wie lang ich ein Spiel verschieben muss bevor ich es absagen darf, weil wenn ich danach z. B. selber Spielen muss kann ich ja nicht eine Stunde in der Halle warten.
-
Zitat
Original von Schmiddy
Moin Moin
Wie sieht es bei euch in den Verbänden mit den ausgebildeten Schiedsrichtern aus? Dürfen bei euch nur ausgebildete Schiedsrichter pfeifen oder werden die Jugendspiele von irgendwelchen Spielern aus der Seniorenabteilung gepfiffen?
Also bei uns im Kreis muss man zum Glück schon in der F-Jugend einen Schierischein besitzen. Ohne Schein kein Pfeifen, es sei denn der Schiedsrichter ist nicht erschienen.Also bei uns haben in der D u. E-Jugend auch shcon Schiris ohne Schein gepfiffen, weiß allerdings nicht ob es erlaubt ist. Meistens werden solche Spiele aber eigentlich von ausgebildeten Schiris gepfiffen.
-
Also bei uns im Bezirk( ob es auch für den HVW gilt weiß ich nicht) wird alles bis zur D-Jugend von den Vereinen gepfiffen, und der Rest von fremden Schiris.
-
Also was wor gestern komisches hatten war, dass wir bei einem D-Jugend-Spiel beim Warmlaufen Musik angemacht haben und darauf sich dann ein Vater der Gegnerischen Mannschaft beschwert hat, das wäre schädlich für die Kinder

Zum Thema: Kuck mal hier .
-
Zitat
Original von matzegoalkeeper
Weis nicht ob jemand den Film "Existenz" kennt. Der Film spielt in der Zukunft und geht um Realitätsverlust bei Reality-Spielen. Die Leute bekommen einen Chip eingepflanzt, können da ne Konsole anschließen und befinden sich in einer virtuellen Welt. Irgendwann wissen sie selbst nicht mehr ob sie noch im Spiel sind oder in der Realen Welt.
Hab ihn auch gesehen und fand ich einfach nur schlecht.
-
A New Found Glory- The Glory of Love
Novaspace - Guardian Angel -
Zitat
Original von Andre
Zu realisieren ist sicherlich alles, wenn man das will. Aber das ist sicher ein Schritt der noch etwas in die Zukunft weist, da ja Redakteure bei allen Spielen anwesend sein müssten.Naja, aber da könnte man ja eine Absprache mit den jeweiligen Heimvereinen treffen, dass die dem DSF nach dem Spiel einen Spielbericht mit den Statistiken zukommen lassen.
-
@ Olaf
Du solltest vielleciht noch dazuschrieben, in welchen Sendern die Spiele laufen. -
Stnad auch schon auf Handball-World.com.
-
Bitte hier weiterdiskutieren.
-
Nick: 41,33%
Real: 21,36% -
Zitat
Original von Bienchen
Teil)Zu empfehlen sind immer die Mankell-Bücher, nicht nur die Krimis (sehr traurig: Chornist der Winde).
Sehr schön fand ich Jostein Gaarders "Kartengeheimnis". Nicht so sehr belehrend wie "Sofies Welt".
Also von Mankell find ich "Die falsche Fährte" ziemlich gut. "Das Kartengeheimnis" kann ich auch nur empfehlen, ist echt super geschrieben.
-
Zitat
Original von Bjoern
Die beste nichtqualifizierte Mannschaft bei der EM 2004 in Slowenien,die noch nicht qualifiziert ist für Olympia löst doch noch das Ticket für Athen.Also kann allerhöchstens einer der beiden noch zu Olympia.
mfg Björn
Und wer qualifiziert sich sonst noch für Olympia, es können sich ja nihct nur 8 mannschaften qualifizieren, zumal die dann alle auch noch aus Europa kommen würden.