Beiträge von Trapp

Ich muss sagen, Respekt wie ihr alle bei Frage 4 antworten würdet.
    Es ist, denke ich mal immer schwierig, wenn man nach dem Spiel mit dem befreundeten Trainer über das Spiel spricht, und es offensichtliche Fehlentscheidungen der SR gab.
    Ich denke aber nicht, dass es so schlimm ist, wenn man danach dem Trainer recht gibt und sagt, dass man persönlich auch Dinge anders beurteilt hätte. Es ist ja nicht immer mit einer Denuzierung der Kollegen verbunden, denn die beiden/der eine SR muss auch akzeptieren, dass er nach einer schlehten Leistung kritisiert wird. Es darf natürlich nicht in der Art und Weise:"Die haben voll den Scheiß gepfiffen" sein, sondern muss in einer sachlich nüchternen Art und Weise sein.

Ich denke, es bringt auch nicht unbedingt so viel, dem befreuneten Trainer zu sagen, zu den SR-Leistungen sage ich nichts, weil dann kann der sich auch seinen Teil denken, und ob dass dann immer besser ist, vermag ich nicht zu entscheiden.

Zitat

Original von agusta
    :nein: Man möchte da besser nicht drüber lachen, oder?
    Wobei das erste es einem doch schwer macht...

Ist halt zum Teil ziemlich schwarzer Humor, ist halt nicht jedermans Geschmack.
    Ich muss sagen, über manche von denen Bildern, kann ich schon schmunzeln.

Naja, ich denke mal 30 Sekunden wird dein Rechner dann aber auch brauchen, bis er wieder Neugestartet ist.
    Und selbst wenn, denke ich, dass jeder die Zeit findet, um dann halt die 30 Sekunden zu warten.

Zitat

Original von Handball-SR
    Naja...dass ein Verein nach einer Niederlage kritisch mit der SR-Leistung umgeht ist nicht weiter schlimm, finde ich. Das kann ich noch nachvollziehen, zumal hier natürlich Emotionen im Spiel sind und das ist ok.

Das im Anschluss aber ein VSpG strafmildernde Umstände für einen Flaschenwerfer erkennt, das ist der Skandal !!!!

Naja aber zwischen kritischem Umgang mit einer Schirileistung und dem was da geschrieben wurde, besteh ein meilenweiter Unterschied.
    Allein schon die Überschirift: "Gegen diese Schiedsrichter war nicht zu gewinnen!", ist eine bodenlose Frechheit. Des weiteren wird den Schiris unterstellt, absichtlich für Hochheim gepfiffen zu haben, d.h. es wurde quais hier von absichtlicher Manipulation geschrieben.

Zitat

Original von lischen

auf das bin ich auch schon gekommen, aber der witz ist mir einfach zu doof, daher versteh ich ihn auch nciht!

kevin, deiner ist ja noch logisch, aber es gibt doch wohl mehr als einen jäger auf der erden! :pillepalle: :wall:

Na ich versuch mal den Witz zu erklären.
    Treffen ist hier im doppelten Sinne gemeint, zum einen Treffen als das Aufeinandertreffen zweier Personen und zum anderen, und Achtung hier kommt der kleine Witz, im Sinne von treffen mit dem Gewehr.
    Vielleicht hat das die Sache ein bischen geklärt.

Zitat

Original von Ellob
    Ich möchte Waldemar hartmann für den Sonder-Chauvi-Preis vorschlagen.
    Eben inner ARD zu Monika Bergmann-Schmuderer: Sie hätten sich für Harald sicherlich heute mittga frei gemacht!!!!!

Daruf Sie: Klar hätte ich!

Des weiteren hat Waldi festgestellt, dass Gott zweifelsfrei ein Mann ist.

Zitat

Original von Lasse
    Geht es jetzt um die Bestrafung fuer den Abwehrspieler, der den Ball abwischt, oder fuer den Angreifer, der anscheinend geharzt hat? ?(

So wie ich es verstanden habe geht es darum, dass der Abwehrspieler den Ball absichtlich feucht, und somit rutschig gemacht hat.
    Ist für mich ne klare unsportlichkeit, und somit Hinausstellung des Abwehrspieler.

Zitat

Original von Ellob
    und ich begebe mich nun parallel in den HE-Superbowl-Chat

Wo bist du denn?

EDIT: So zuende geschaut, Pitsburgh gewinnt gegen Seattle mit 21:10.

Heute ist es wieder soweit, das größte Sportspektakel in den USA jährt sich zum 40. Mal.
    Das Spiel wird zum ersten Mal in der ARD(ab 0:00 Uhr) übertragen, die den bisher Sender, Premiere, ablöst.
    In der Halbzeit tretten die Roling Stones live in Detroit auf.

Deshalb interessiet es mich, wer von euch seine halbe Nacht opfert um es sich anzuschaun, ich werde mir auf jeden Fall mal den Anfang anschaun.