ZitatOriginal von agusta
Und schon wieder gähnende Leere hier...
Du sollst dich hier auch nicht mitten in der Nacht rumtreiben ![]()
ZitatOriginal von agusta
Und schon wieder gähnende Leere hier...
Du sollst dich hier auch nicht mitten in der Nacht rumtreiben ![]()
Das Thema gibt es schon Oli. Guckst du hier.
ZitatOriginal von agusta
Aber das geht doch nicht, da müssen wir doch völlig lautlos das Bier aus dem Kühlschrank ins Wohnzimmer bringen und ruhig in der Küche das Kotelett und die Spiegeleier braten. Wie soll denn das gehen?
Ich habe mich für die richtige Frau entschieden ![]()
ZitatOriginal von Outsider81
Alonso raus, doch noch Hoffnung auf den 8 Titel für Schumi?!
Nicht wirklich, Schumi 3 Runden vor Schluss mit Defekt raus.
Alonso hat soeben auf Slicks gewechselt und ist direkt 3 Kurven später abgeflogen.
Snickers
ZitatOriginal von Coco
Wer sagt denn, dass niemand die Serie kennt? Aber sehr viele in der HE arbeiten nachmittags und gucken da kein TV....
Da zählst du dich aber hoffentlich nicht dazu ![]()
Irgendwann vor ein paar Wochen haben wir hier unsere Lsut für alte Konsolen wiederentdeckt und haben dann auf dem SNES erstmal alle 3 Teile von Donkey Kong durchgespielt.
Alleine zu zocken mach mir momentan nicht mehr so richtig den Spaß, aber irrgendwelche Mulitplayer spiele sind immer wieder ganz lustig. Auch wenn es nur Tetris oder Dr.Mario ist, die können zu Zweit oder noch mehr wieder richtig Laune machen.
ZitatOriginal von OsloStar
Wie wäre es mit Physoterapeutin?
Das macht sie nur noch im privaten persönlichem Rahmen ![]()
Um da Thema mal wieder zu akutualisieren, nichts los hier, wenn man am frühen abend nach hause kommt.
ZitatOriginal von ck
ohh man
![]()
, aber der gast, der neueinsteiger oder wer auch immer, der etwas, was vor monaten oder jahren gepostet wurde nicht kennt, wird es auch nicht mehr kennenlernen können; weil er weder danach suchen wird noch es neu gepostet werden darf.
du verstehen
?
Versteh zwar jetzt den letzten Post net ganz, aber könnt ihr das Ganze bitte per PN klären. Danke ![]()
ZitatOriginal von lischen
das beste ist ja noch, dass der zidane keine spiele mehr bestreiten wird, weil er ja gesagt hat er hört ganz auf!meine bruder hat mir erzählt, dass diese spielsperrenstrafe jetzt in sozialdienststunden umgewandelt worden ist!
Die Strafe wurde nicht umgewandelt, Zidane hat sich freiwillig angeboten mit Kindern irgendwelche Aktion zu machen. Finde ich prinzipiell nicht mal so schlecht.
Zur Strafe muss ich sagen, 3 Spiele sind ein Witz, auch wenn Zidane aufhört mit Fußball spielen. Dann kann ich mir die Strafe entweder komplett sparen oder aber ich muss sie so verhängen, wie wenn er weitermachen würde. Und meiner Meinung nach wäre da eine angemessen Sperre irgendetwas so um die 6 Spiele oder so gewesen, weil ich lange Zeit keine vergleichbar brutale Aktion gesehen habe.
ZitatOriginal von tom_md
Das sollte man im OT-Bereich nun wirklich nicht so ernst nehmen, dann kann man auch die Wiederholung von "Gute Besserung, Snoopy" löschen.
Außerdem freue ich mich, wenn jemand meiner Meinung ist!
Felix ging es doch nur um die Erhöung des Beitragszählers. ![]()
ZitatOriginal von Hexe2004
Seltsam hier wird Homosexuallität nur auf Fortpflanzung und Sex bezogen. Als wenn es auf der Welt, bei Beziehungen nur das wichtig wäre.
Wenn es danach ginge dürfte ich keine Partnerschaft mehr eingehen, weil bei mir die Fortpflanzung abgeschlossen ist.Aber auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren gehört mehr zu einer Beziehung, Liebe, Verständnis, Geborgenheit und was sonst noch alles zu einer Beziehung gehört.
Das Ganze auf Normal oder Unnormal zu beschränken geht nicht, es gibt zu viele Grauzonen. Und was Normal oder Unnormal ist gibt die Gesellschaft vor (siehe im Mittelalter die Hexenverbrennungen)
Wer weiß ob es richtig ist, auf nem anderen Planeten sind wir Hetero vielleicht Unnormal und Kinder werden künstlich erzeugt.
Wichtig ist die Akzeptanz, die Lebensweise dieser Paare zu tolerieren. So wie wir anderst Farbige, anderst Gläubige, andere Kulturen usw. tolerieren sollten. Nur so ist ein friedliches Zusammenleben auf dieser Welt möglich.
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.
Ina
Wobei so Sachen wie Hexenverbennungen, da solte man nochmal drüber nachdenken
![]()
Das behauptet zumindest auch Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t
Unter em Abschnitt "Verhaltensforschung"
Sigmund freud hat diese Thesa aufgestellt. Sie ist aber sehr umstritten.