Böhme ist auch besser als Heintich.
Beiträge von Trapp
-
-
"Begehen keinen sportlichen Suizid"
Der Isländer Olafur Stefansson wechselt doch nicht vorzeitig zu Ciudad Real
Magdeburg/Ciudad Real - Die Fans des SC Magdeburg können aufatmen: Olafur Stefansson wird auch in der kommenden Saison für den Champions-League-Sieger spielen und erst im Juli 2003 zum spanischen Spitzenverein Club Balonmano Ciudad Real wechseln.Dies teilte Stefansson-Manager Wolfgang Gütschow sport1.de mit: "Die Entscheidung ist definitiv."
Ciudad wollte Stefansson vorzeitig verpflichten
Der frischgebackene Gewinner des EHF-Pokalsieger-Cups, Ciudad Real, wollte den 28-Jährigen vorzeitig aus seinem laufenden Kontrakt beim SCM herauskaufen.
"Das Angebot aus Ciudad Real war nur ein kleiner Bruchteil der Summe, die nötig gewesen wäre, damit der SCM über einen Transfer begonnen hätte nachzudenken. Magdeburg begeht wegen einer Transfersumme doch keinen sportlichen Suizid", so Gütschow. "Um die ganze Sache gab es ohnehin viel zuviel Wind."
"Bin froh, dass Diskussion vorbei ist"
Stefansson, der bis 2007 in Spanien unter Vertrag stehen wird, sieht die Sache eher gelassen. "Ich erfülle sehr gerne meinen Vertrag in Magdeburg und bin froh, dass die Diskussion nun ein Ende hat."Die finanziellen Möglichkeiten des Klubs aus der Region von Don Quichotte 200 Kilometer südlich von Madrid waren begrenzt, nachdem jüngst Starspieler Entrerrios aus seinem langfristigen Vertrag mit dem FC Barcelona herausgekauft wurde.
Der Klub des Ex-Mindeners Talant Duschebajew sucht ferner händeringend einen Spitzentorwart, denn diese Position war bisher die Schwachstelle des ambitionierten Teams. Im Gespräch ist Nordhorns Peter Gentzel.
Quelle Sport1
-
Falls du 2 min für Schauspielerei meinst, ist es ganz einach. Schauspielerei ist unsportliches Verhalten und unsportliches Verhalten ist progressiv zu bestraen(Regel 16:1 d)
-
Die für Weltmeister von mir
-
Nun ist es nicht mehr so lang bis zur WM und da würde es mich interesieren, was ihr denkt wie weit die Deutschen kommen.
-
Zitat
Original von Summer85
Im Radio auf WDR2 haben sie gerade gesagt, dass Rudi Völler bis morgen 24 Uhr das 23-Köpfige Aufgebot für die WM endgültig festlegen muss.Das stimmt auch, aber er will erst morgen den neuen Spieler belkannt geben.
-
Zitat
Original von Juliane
Ich tippe eher auf RickenDas denk ich auch, hoffe aber dass er Böhme nimmt.
-
Zitat
Original von Juliane
So viel ich weiß stehen die 3 : J: Böhme, L. Ricken und St. Beinlich
momentan zur Diskussion.....Jo aber Beinlich glaub eher weniger, hoffe mal dass er Büöhme mitnimmt.
-
Zitat
Original von Jenny
Trapp ist schuld

Trotzdem danke für die Bilder, da kann man ja wenigstens was erkennen.
-
Warscheinilhc wird Lars Ricken nachnominiert.
-
Nach Nowotny, Wörns und Scholl hat nun mit Sebastian Deisler der 4 wichtige Spieler die WM abgesagt. Wer für ihn als Ersatz nachrückt ist noch nicht bekannt
-
Zitat
Original von Jenny
Ja hier dann noch mal mit Trikot :
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal5011t.jpg]
Hasch du eigentlich auch größere Bilder.
-
Zitat
Original von Olaf
enttäuschend fand ich übrigens göppingen, die haben sehr gut begonnen und dann sind die irgendwie eingeknickt. ein sehr starker aufsteiger, leider ohne durchhaltevermögen.
Was heißt enttäuschend? Natürlcih hat man nach dem starken Start einen sicheren Mittelfeldplatz erhofft, aber kann man wirklich enttäuscht sein, wenn man als aufsteiger die Klasse hält?
-
Also am Ende muss man natürlich mit dem Klassenerhalt zufrieden sein. Aber nach der Hinrunde hätte ich mit gewünscht, dass es keine so enge Sache mehr wird, sondern man den Klassenerhalt schon früher gesichert hätte. Jetzt muss man abwarten was nächstes Jahr wird.
-
Aber des glaub ich erst, wenn ich es seh.
Aber geil wär es natürlcih schon -
Und den letzten freiwurf haben se au ausgeblendet. Fand ich ein bissle schwach
-
6. Frage
Ein Schiedsrichter wird in der Halbzeitpause – noch auf der Spielfläche – von einem Spieler beleidigt. Richtige Entscheidung ?
a) Mannschaft spielt in der 2. Halbzeit mit 5/1
b) Ausschluß und Meldung auf dem Spielprotokoll
c) Disqualifikation und Meldung auf dem Spielprotokoll
d) Mannschaft spielt zu Beginn der 2. Halbzeit mit 5/1
e) Halbzeitpause – keine BestrafungAuflösung:
Die richtige Lösung ist Antwort c) Disqualifikation und Meldung auf dem SpielprotokollBegründung:
Regel 16: Die Strafen
Regel 16:13 d) u.e)
Unsportliches Verhalten, grob unsportliches Verhalten oder eine Tätlichkeit seitens eines Spielers oder Mannschaftsoffiziellen am Ort der Wettkampfstätte, aber außerhalb der Spielzeit, ist wie folgt zu ahnden:
Während einer Pause:
d) bei wiederholtem oder grob unsportlichem Verhalten oder einer Tätlichkeit mit Disqualifikation (16:6b, d-f, h). Im Falle wiederholt unsportlichen Verhaltens hebt dies die Regeln 16:3c-d auf, die während der Spielzeit gelten.
Bei einer Disqualifikation während einer Pause darf die Mannschaft auf der Spielfläche mit derselben Anzahl von Spielern wie vor der Pause antreten.
Nach dem Spiel:
e) schriftliche Meldung.Richtige Lösung von folgenden Usern:
Andre
Isi
jfherden
Katrin -
Zitat
Original von Kathy
Deshalb werden wir wohl die Punkte aus Göppingen holen müssen!!!
Forget it.
-
Die Meisterschaft ist weiterhin offen. Der THW hat Nordhorn in eigener Halle mit 27:22 besiegt.
-
Ja sicherlich, vorallem für die Stürmer.