hatten wir doch alles schon.
was US regeltechnisch veranstaltet ist teilweise akzeptabel. manchmal vielleicht sogar gut. oft nur wichtigtuerisch.
wenn nur der mensch sich nicht so seltsam benehmen würde.
hatten wir doch alles schon.
was US regeltechnisch veranstaltet ist teilweise akzeptabel. manchmal vielleicht sogar gut. oft nur wichtigtuerisch.
wenn nur der mensch sich nicht so seltsam benehmen würde.
denke, dass es langweilig, weil deutlich zugunsten der kröten ausgehen wird.
vielen dank für den tollen link!
dort hat man mir bescheinigt, dass es sich um eine identitätskrise handelt, wenn sich ein fan den namen seines idols zulegt. ![]()
nun ja, aber den hsv siehst du doch als "haushohen Favoriten"an.
und das sehe ich aus o.g. gründen eben anders. für den tus geht es ums überleben. dazu ein äußerst kämpferischer und guter coach und die klar ansteigende tendenz des tus sprechen m.e. für sich.
und deswegen ist der hsv auch gewarnt.
der turnverein verkauft weltweit die meisten dauerkarten für handball und hat zumindest in der buli den höchsten etat.
und die fans tun so, als ob jeder der in kiel spielt noch was drauflegen würde.
das gegenteil ist der fall!
sorry, aber wetzlar wird gewinnen. ![]()
sooo einfach wird das für den hsv nicht werden!
der velko hat den tus wieder auf die beine gestellt und denen eine riesen portion kampfgeist eingehaucht. die letzten resultate waren überragend.
ausserdem brennen die ex-hsvler kokir und mraz darauf, dem hsv zu beweisen wie gut sie sind.
wenn hamburg nicht hellwach ist, könnte es, auch angesichts vieler angeschlagener spieler, eine unangenehme überraschung geben.
sehe ich genauso. schade, dass das spielerische tief genau im cl-finale kam....
aber nun gehts wieder aufwärts..und daheim werden die turner von der SG schlechte noten bekommen.... ![]()
meine bewunderung für pungi. das hätte er wohl nicht getan, wenn er sich in der super-truppe nicht wohlfühlen würde.
mit viel kohle einen internationalen star zu verpflichten ist 1-fach.
mich würde es vielmehr freuen, wenn endlich mal ein deutscher spieler im turnverein den durchbruch schaffen würde.
und genau diejenigen (kinder?), welche die neon-verlängerung bejubeln sind wohl diejenigen, die für eine deutschen-quote sind.
und ich bleib dabei. insofern freut mich die verlängerung auch ein wenig. der arme kerl wird kommende saison beweisen müssen, das er kaputt trainiert wird. und deshalb unter garantie muskuläre- und bänder- probs haben wird.
klar finde ich das gut, dass mehrfach -nicks sich teilweise selber outen.
wenn wir dann noch die ganzen nicht-volljährigen und nicht akademiker abziehen, bleibt wohl nur meine stimme repräsentativ übrig. ![]()
und dann glaube ich wirklich nur an churchill. (kapiert?)
die lösung wird mal wieder recht einfach sein.
nordhorn steigt nächste saison ab. und matz und braz und und die ganzen x-fach nicks.... posten dann im II. liga sräd----
unglaublich, was der bei noka so schnell alles gelernt hat
![]()
fakt ist: etwas genaues weiss man nicht!
fakt ist auch, das US schon oft mit der wahrheit auf kriegsfuss stand. man denke nur an die ganzen wunderheilungen in kiel.
es ist wohl wie immer. man legt sich die dinge so zurecht wie man sie haben will. da schliesse ich mich auch gar nicht aus.
und das ist auch gut so. wäre ja langweilig, wenn alle einer meinung wären. solange es nicht persönlich wird....
das sind doch alles nur mutmaßungen!!! du weisst doch gar nicht, wer wie viel geboten hat. dass neo während der vertragslaufzeit bereits neu verhandelt spricht für sich!
und auf solchen grundlagen beurteilst du den charakter eines spielers? sowas ist wohl nur im turnverein möglich....:bäh:
denke auch, dass die turner wieder "vollzählig" sein werden. und nach dem spiel wird dann wieder gejammert...
hoffe der grimmige heiko ist bald wieder fit!!!! beste genesungswünsche!
jaja, ein wenig witzig fand ich das schon... ![]()
1, handball
2. fussball
3. football
4. curling
5. darts
alles andere findet nicht statt.
ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir heute ein grosse überraschung erleben und balingen gewinnt.