Balingen - Flensburg

• 09. Mai 2007, Mi.:
    20.30: HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 27. Spieltag - live im HBL.TV

• Ich hoffe auf eine Überraschung des HBW.

• ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir heute ein grosse überraschung erleben und balingen gewinnt.

• Die SG bisher angeblich ziemlich souverän... 8-13 nach 22 Minuten. Weiter so :klatschen:

• Köstlich, der Kommentar von Eugen Striegel zur HZ:
    "Ein Fußball-SR läuft etwa 15 KM" ..... das wären einige Kilometer mehr als ne Fußball-Diva in der CL. :)

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Eine klare Sache, hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Balingen spielt ja eigentlich
    einen starken Schlußspurt in der Saison, denen hätte ich heute echt was zugetraut.
    Aber Flensburg scheint ihnen klar die Grenzen aufgezeigt zu haben.

Ciao, Stefan

• Flensburg gewinnt 39:28 bei der HBW Balingen/Weilstetten. Also muss Balingen doch noch ein wenig zittern.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Kurz gesagt:

schlechte erste 5 Minuten - danach vorallem starke Defensive - gutes Halbzeitergebnis - und in der zweiten Hz hat man die Müdigkeit in der Defensive mit einem mehr als gelungenen angriff kompensiert

Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg.

Aber was labert der Balinger Manager fürn Quatsch.

Die HÖLLE SÜD ist GRÜN-WEISS und steht in Göppingen, da könnt ihr "aufbauen" was ihr wollt...

• die Hölle Süd war gestern aber eher ein Lagerfeuer - soweit man das am Fernseher mitbekam....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von dieKleine
    Flensburg gewinnt 39:28 bei der HBW Balingen/Weilstetten. Also muss Balingen doch noch ein wenig zittern.

Wenn Balingen vor hat, sich dieses Jahr noch für die CL zu qualifiziere, müssen sie noch zittern, das stimmt, aber sonst müssen sie nur um Martin Strobel zittern ...

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Olaf
    die Hölle Süd war gestern aber eher ein Lagerfeuer - soweit man das am Fernseher mitbekam....

hab ich auch so empfunden
    und Balingen hat die Halle zu klein konzipiert!

• Zitat

Original von barbara

hab ich auch so empfunden
    und Balingen hat die Halle zu klein konzipiert!

Ich denke Olaf dachte da mehr an Göppingen, denn heute, ist erst morgen, gestern. Jedoch hat das mit der "Hölle" manchmal wenig mit der Grösse der Halle zu tun, sondern mit der Leistung der Mannschaft (gelegentlich langen auch "blinde" Schiries).

Es gibt aber auch Spiele, da ist die "Hölle" im Norden nicht einmal ein Lagerfeuer wie gestern in Göppingen, sondern nur ein Kunstlicht wie in den Dekorkaminen.

Gruss,

Block-O

• Ich hab mit gestern auch Göppingen gemeint und "Hölle" geht auch in kleinen Hallen (man gedenke Pfullingen) und trotzdem ist die Halle in Balingen für Erstligaverhältnisse und Neubau zu klein !

• Die echte Hölle Süd war gestern die letzten 20-25 Minuten eigentlich ganz okay... Davor war allerdings gar nichts...

• Zitat

Original von Stenimaus
    Endstand: 39:28 (18:11)

Ähmm... Nein!! ;)

Schade, da hat sich die SG wohl von der Fast-Schlappe bei uns rehabilitieren können. Hatte Balingen ein etwas engeres Ergebnis zugetraut...

• Abhaken!

Was bleibt? Wunderschöne Tore, die die SG da gezaubert hat. :respekt:

Weniger Respekt vor der Schiedsrichterleistung, die nicht mit dem Ruf leben wollten, Heimschiedsrichter zu sein. Aber das hatte allenfalls Auswirkungen auf das Torverhältnis.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W