schau dir einfach mal die etats der letzten jahre an. dann wirst du verstehen......
Beiträge von scrollan
-
-
@che
halte schweikardt auch für einen sehr guten mann.
besonders wenn er noch ein bischen ruhiger und mit noch mehr übersicht agiert und in einem funktionierenden team spielen würde, könnte er sich noch sehr positiv entwickeln.
also: individuell stark. im verband verbesserungsfähig.
-
so wie der turnverein mit geld um sich wirft, wird er sicherlich auch in den nächsten jahren titel einheimsen.
ist ja auch nicht gerade schwierig bei der finanziellen ausstattung!
persönlich freue ich mich jedenfalls immer, wenn ein weniger reicher club einem krösus ein schnippchen schlägt.
ähnlich wie beim fussball in diesem jahr.
-
gratulation an kiel.
der seit x-jahren mit dem größten etat ausgestattete (turn)verein wurde mal wieder deutscher meister.
-
bin mit den nerven runter, weil ich an eine echte und große chance für eine abwechsung der turner-einerleis glaube.
da sind soviele seltsame sachen in letzter zeit passiert. kiel fängt soviele kisten wie noch nie, schwalbe könnte an der stätte, wo er sein erstes buli-spiel gemacht hat, den ersten meistertitel als trainer holen.
gummibach läßt einen punkt gegen minden, so dass nordhorn noch ne chance auf die championleague hat.
die mannschaft "muss" über nacht in Stuttgart bleiben, damit ich mit denen ordentlich feiern kann.
wenn das nicht reicht....

-
das lässt ja für morgen hoffen

-
wann hat der turnverein zuletzt 41 gegentore (wie gegen dänemark) bekommen?
-
interessant ist, dass diejenigen die keine ahnung vom handball haben, immer die torhüter in den vordergrund stellen.
das ist für die idioten ja auch immer das was man direkt sieht. das ein torwart fast nur über das zusammenspiel mit der abwehr lebt (und das wird vom trainer trainiert) sehen nicht nur die flachköpfe (der medien) leider nicht.
aber hier im forum kann man ja mal nachplappern. hauptsache keine widerspruch.
wäre ja auch viel zu kompliziert...oweh
-
ist ja nicht das erste mal
und ich bleibe dabei. wen die turner kaufen wollen, den bekommen sie auch.
schließlich haben sie den höchsten etat der handball-welt.
und das kann ich 1.000-fach belegen.
alles andere ist gelogen. und mit dem ganzen geld teilweise auch über die medien bezahlt.
alles wäre ja auch gut so. nur die lügerei und das gejammere stört mich. was sagen denn die kieler fans dazu?
zum glück gibt es noch das internet und dieses forum. mal sehen wann ich gesperrt werde.
-
berlin: gründung der (hohen)zollern. deswegen wurde auch der fritz nach der "wiedervereinigung" von "Hohenzollern" nach potsdam überführt. und hohenzollern ist ja praktisch GP.
meran: einige jahrhunderte im besith der diözese rottenburg. deshalb redet auch südtirol schwäbisch (leider habens die preussen nie gelernt).
und deshalb würde ich gerne berlin gegen meran tauschen. als eingeborener schwabe kann ich mir das sicherlich erlauben

als berlin/göppinger junge tut dir ein exkurs in die geschichte sicherlich gut.
jaja, ich weis!
für viele foren-benutzer führt das zu weit....
-
-
jaja, wenn wir uns am sams sehen geb ich einen aus.
egal wie das ergebnis ist.

-
hmm...biste schon "zu"...

-
tut mir leid. versuche wirklich die situation objektiv zu sehen.
warum kann eurer meinung nach der THW spieler wie karabatic und omeyer halten, zusätzlich noch jicha von lemgo und mimi kraus von FAG anwerben, weltklasse leute wie henning fritz und zeitzi verbrennen (von der vergangenheit ganz zu schweigen)?
und ann trotzdem noch jammern,, dass zu wenig geld da ist.
OT US: "wir müssen gegenüber Kronau und Hamburg aufholen".
das ist schlicht und einfach gelogen., wenn man selbst mit abstand den höchsten etat der liga hat.
und dazu noch keine jugendarbeit und keine stammspieler der wm-helden.
kapiert?
-
wissen wir doch schon längst...
-
habe noch nie asiaten gesehen, die im II.WK in ihren socken eier über die Franz-grenze geschmuggelt haben...

klar.
im zweifel gewinnt sap gegen hcm.
das spiegelt so ungefähr die finanziellen verhältnisse wieder.
wäre schön, wenn der finanziell weniger starke underdog hsv gewinnen würde.
-
ja.
gibt etwa 50 dauerposter, mehrfachnicks, mods, mitschwimmer, etc. in diesem forum.
und die sind voreingenommen und fast alle aus kiel und lemgo.
aber es gibt rund 5.000 leser. und die wollen glücklicherweise ja auch mal objktiv nachvollziehbare infos.
-
hmmm...gute frage!
was ist denn bei euch passiert, dass ihr den sicheren klassenerhalt verschenkt habt? -
klar,
wenn du über das spiel kröten (haben die gelbe füße? ja es gibt gelbfußkröten) vs. hamburg schreibst das "wir gewinnen", kannst du ja nur ein hsv fan sein.wer soll denn sonst gewinnen

-
hehe, bist wohl ein verkappter hsv fan...