kretsche und vor allem semrau haben sich dem niveau des spiels mühelos angepasst....![]()
Beiträge von scrollan
-
-
jaja, es ist schon auffällig, wieviele leute beim turnverein verheizt werden.

-
tun sie doch schon. wie etwa die deutsche post beim hsv.
nur den turnverein scheint zu provinziell (was für ein wortspiel ;)) für breiter aufgestellte sponsoren zu sein.
-
immerhin 2 deutsche unter den top drei!
auch wenn ich von solchen wahlen nichts halte!
handball ist ein mannschaftssport!
-
rodolph nutzt den hsv genauso als werbeplatform für seine firmen wie die provinzial den thw.
als ehemalger rückversicherungsmanager kann ich sicher sagen, dass versicherungen sehr schnell bankrott gehen können.
und als sportfan kann ich sagen, dass kein sponsorship für immer und ewig besteht.
-
glückwunsch an velko der es mal wieder geschafft hat.
ein kandidat für den trainer des jahres.
einen fast sicheren absteiger kurzfristig zu übernehmen und den klassenerhalt ohne verstärkungen doch noch zu schaffen, ist schwieriger als mit dem mit abstand höchsten etat knapp meister zu werden.
-
müsste es nicht "mannschaft der BUNDESLIGA-Saison heissen?
internationale erfolge werden hier ja wohl nicht berücksichtigt.
also ist die "mannschaft der saison" reine anmaßung!
-
jaja, da hast du schon recht.
ich mache es halt einfach mal dem herrn schwenker nach....
-
ja. kann man so sehen bei so einem unsinnigen "wettbewerb".
einfach nicht ernst nehmen...
-
da bin ich mir ganz und gar nicht sicher.
warum?
die schieris werden irgendwann mal den ständig hohen linken ellenbogen als stürmerfoul abpfeifen.
außerdem wird er sich leider mit vielen verletzungen rumplagen müssen.werde den thread zu gegebener zeit dann wieder ausgraben...;)
-
dem schliesse ich mich einfach mal an.
-
fakt ist jedenfalls:
kiel ist der mit abstand reichste verein und wirft mit geld nur so um sich.
und laut schwenker kommt das geld vor allem von ZWEI hauptsponsoren.
-
glandorf vor yoon?
sigurdson vor toto janssen?
und was hat kehrmann dort zu suchen? da gibt es mindestens 4 bessere...
da waren mal wieder "experten" am werk...

-
recht hast du. was gummibach falsch macht, macht lemgo richtig.
-
da hat göppingen eine sehr guten jungen deutschen kreisläufer (späth), der nur aufgrung einer ...ic-verletzung zeigen durfte was er drauf hat.
und nun wird ihm ein weiterer ---ic von seinem ....ic-trainer vorgesetzt. naja. der neue ...ic ist ja auch körperlich sehr stark und passt eben besser in die ..ic-handball philosophie.

was meinen denn die werten fag-fans dazu?
-
oh.
axel kolb ist im fag-management.
das wusste ich bisher nicht. nun wird mir so einiges klar...... -
mal wieder ist alles falsch was du hier schreibst.
der etat der turner (6,0mio) ist um 15% höher als der des HSV (5,2mio). das sind 800.000 oiro oder der gesamte etat der HBWE Balingen!
trotzdem hat der t*w nur genausoviele punkte geholt wie der HSV.
fast jeder andere verein wäre kaputt gegangen, wenn er in einer saison 2 spieler wie fritz und jeppesen verheizt hätte...
-
glücklicherweise kann der geneigte leser sich ja selbst ein bild über die qualität der jeweiligen Beiträge machen.
einfach die beiden oberen lesen und alles sollte klar sein....
es ist halt immer ein zeichen der schwäche, wenn man andere persönlich attackiert...das ist jetzt nicht persönlich gemeint

-
eigentlich wurde in D meist gute handballarbeit geleistet. aber trotz fussball-diaspora schafft es der handball hier nicht, die massen zu begeistern. warum?
ich glaube, hier muss unbedingt ein "schicki-micki" marketing-konzept her.
in einer stadt wie D ist der handball entweder hip oder er hat keine chance.
-
war am sams in der hoha. und habe eine göppinger truppe gesehen, die im angriff fast ausschließlich von einzelaktionen und aktionen in der kleinstgruppe mehr recht als schlecht gelebt hat.
jugo trainer haben halt einfach noch eine handball-philosophie aus dem letzten jahrtausend.
einzelspielern wie schweikardt und mini kann das jedoch durchaus im individuellen bereich (trainingsmethodik) zugute kommen.
wenn du den hsv am sams gesehen hast, verstehst du am besten, was ich meine.