• Jo, sehe ich im Großen und Ganzen auch so.

    Wobei man noch anfügen könnte, daß es ziemlich übel war, im EHF-Cup gegen Dünkirchen bereits sehr früh auszuscheiden - damit wurde quasi im November schon der schwarze Dezember eingeleitet.

    Nächstes Jahr wird sicherlich, wie jedes andere Jahr zuletzt auch, sehr interessant werden zu beobachten, ob man im Viertelfinale in Lemgo oder in Kiel gegen den THW antreten darf ... :rolleyes:

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn (6. Juni 2007 um 23:43)

  • das passt ja ganz gut...

  • was soll ein scm - fan zur abgelaufenen saison sagen?
    auf der habenseite der ehf - cup, ne tolle hinrunde mit super spielen gegen kiel, hamburg, lemgo...und nur vier minuspunkten; nem tollen heinevetter, dazu zahlreiche welt -und vizeweltmeister - rückkehrer.
    auf der sollseite ne total verk*ckte rückrunde, wo erneut gegen die (ganz) kleinen der liga die cl - quali verspielt wurde. dazu das unsägliche machtgehabe des ehemaligen managers und des aktuellen präsidenten, welches der handballabteilung wohl kurzfristig die spitzenstellung im deutschen handball kosten wird.

    ansonsten war ich von der konstanz der hamburger und nordhorner überrascht, auch von der stärke der lemgoer nach dem trainerwechsel. positiv natürlich die vielen titel auf internationaler ebene. enttäuschend für mich kronau, flensburg.
    insgesamt aber ein sehr gutes jahr für den deutschen handball.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

    • Offizieller Beitrag

    Hier das Saisonfazit der Nettelstedter "Red Devils"

    http://www.fanclub-reddevils.de