etwa beim spielplan mit dem wichtigen heimspiel kurz vor saisonende gegen die tussen.
oder auch bei unzähligen schirientscheidungen...
oder bei mangelndem vorgehen der hbl gegen die gewälttätigen gwd fans.
reicht das?
etwa beim spielplan mit dem wichtigen heimspiel kurz vor saisonende gegen die tussen.
oder auch bei unzähligen schirientscheidungen...
oder bei mangelndem vorgehen der hbl gegen die gewälttätigen gwd fans.
reicht das?
nur weiter so....
jaja, humor ist sehr wichtig. ![]()
aber wenn mein geliebter handballsport geschädigt wird, vergeht mir das lachen.....
naja, kann schon sein, dass hotti als dhb-vize und maanager des GWD im hintergrund wie üblich noch ein paar strippen zieht....
jenny, findest du wirklich in ordnung, wie das cl-finale, einschließlich der siegerehrung begangen wurde?
warum meinst du, wird im spiegel der handballsport nun als kneipensport bezeichnet?
warum wir in nationalen und internationalen zeitungen von schlägereien und boxkämpfen geschrieben?
statt nun einfach zur tagesordnung über zu gehen, sollte man über kosequenzen aus diesen vorfällen beraten.
darf ein verein dem gesamten handballsport ungestraft einen solchen imageschaden zufügen?
lest dazu bitte die kommentare in der heutigen presse. handball wird im spiegel als kneipensport bezeichnet und das wird hier im handballforum achselzuckend zur kenntnis genommen....
hauptsache minden kommt weg, damit hotti nicht mehr seine doppelposition in liga 1 missbrauchen kann....
klar wird man mal wieder persönlich, wenn die argumente ausgehen. aber in diesem spiel war das einfach so.
mit anstand verlieren zu können ist eines der wichtigsten beim sport und im leben.
und das hat das gesamte team nicht geschafft.
und deutliche worte hier im forum hat leider nur olaf von kieler seite gefunden..
solche unfairen attacjken sind die sichtbaren spitzen eines eisberges.
der grund für sowas liegt tiefer, nämlich ein einer von arroganz geprägten umgebung.
als ergebnis wurde der gesamte handballsport beschädit:
der spiegelt spricht beispielsweise schon wieder von "kneipensport"
danke THW! ich jedenfalls könnte kotz...
es ist eben nicht nur zeitz oder schweinchen. sondern solche reaktionen sind das ergebnis einer bestimmten entwicklung, die von arroganz und überheblichkeit geprägt ist.
solche reaktionen kommen nicht zufällig und aus dem nichts!!!
und eine mannschaft bei der siegeehrung auszupfeifen, die sportlich und moralisch um lichtjahre überlegen war, ist einfach genauso unwürdig wie das werfen von gegensdtänden und dme ein große anzahl der kieler fans beteiligt war.
wer augen hat zum sehen der sehe....
was sich der gesamte turnverein im CL-endspiel geleistet hat, schadet dem gesamten handball. selbst der spiegel benützt schon wieder worte wie "unwürdig" und "Kneipensport" in seiner berichterstattung von Kiel.
und einige sogenannte handball fans wollen das einfach nicht sehen....
nun ja, wenigstens habe ich es nicht nötig, user persönlich anzugreifen...:)
was nützt die meisterschaft, wenn der ruf ruiniert ist?
ich will ja wirklich nicht nachtreten.
aber ich denke inzwischen werden einige fans diesen thread mit anderen augen lesen......
ja...und meine vorhersagen und wünsche gehen mal wieder in erfüllung.
endlich hat hotti nicht mehr in der 1. liga gelegenheit seine funktionen als ranghoher dhb-vize und vereinsmanager zu missbrauchen.
hier besteht eindeutig ein interessenkonflikt!
naja, und RR wird vermutlich mal wieder weinen und die welt und insbesondere den handball nicht verstehen.
zeitzi hat mit einer weiteren seiner vielen tätlichkeiten endgültig sich selbst und dem gesamten turnverein die maske vom gesicht gerissen.
unsportlich, unfair, unwürdig....
laut der sozioland-umfrage ist der HSV der beliebteste verein in deutschland ![]()
verstehe ich auch nicht, da es sich ja wie schon der vereinsname sagt um TURNER handelt... ![]()
beim franz ist sowas doch normal.
wird höchste zeit, dass er zusammen mit dem unsympatischen hotti, seinem ziehkind ratka und einigen assi-fans aus der buli verschwindet!
also ich freue mich immer noch:
- darüber, dass karabatic immer deutlicher zeigt, wie unfair er spielt. vorne zieht er in abati-manier immer den kopf zurück und hinten haut er seinen gegenspieler um, wenn der ihn ein paar mal verlädt.
- darüber, dass der handball in HH angkommen ist. die hyterischen reaktionen des flennen-managers spricht bereits eine deutliche sprache. die provinzvereine aus kiel und flenn werden ernsthafte probs bekommen... ![]()