da hast du recht!
wenn allerdings was dran wäre, dann wäre das üble wettbewerbsverzerrung, wenn wir davon ausgehen, dass die konkurrenz sich legal verhält.
in ossweil hat es auch schon viel früher einige finanzielle unregelmäßigkeiten und skandale gegeben....
Beiträge von scrollan
-
-
puh...heftig...und dann wird der hauptsponsor Wüstenrot auch noch in diesem zusammenhang genannt.
das ist wohl auf die verbindungen der familie hess mit dem unternehmen zurückzuführen?
bin mal gespannt, wie der hauptsponsor sich nun verhält....

-
bin mal gespannt, ob die arroganten magdeburger den hsv genauso unterschätzen wie wetzlar und pfullingen....

-
irgendwann muss es doch auch der letzte kapieren, dass ein deutscher spieler beim THW kaum eine chance bekommt....

-
Zitat
Zitat:
Original von scrollan
@snuffi
mal sehen was du sagst, wenn rastner den gummis die bude vollgehauen hat... AugenzwinkernZitat
original von snuffmaster
Also er war in seinem letzten Jahr bei Gummersbach gut. Das Jahr davor, war er auch scheiße. Und in Wallau kam er letzte Saison auch net so richtig in Tritt. Und dann soll er von jetzt auf gleich einfach so in Gummersbach oder anderswo die Bude vollhauen? Vogel Seine großen Jahre sind vorbei! und ich glaub der würd sich keinen Gefallen tun, irgendwo in die Bundesliga zu wechseln.sorry snuffi...aber das musste ich jetzt natürlich wieder ausgraben....
-
wieso? doppelte freude ist doch gerecht.
erst den bestandenen 1. hilfekurs feiern und sich dann über den aufgezeichneten sieg des hsv freuen.

-
hochmut kommt vor dem fall

-
hat der Abend ja doch noch was gutes.

-
scheitert der SCM erneut an der eigenen Arroganz?
25-24
-
oh mann...und dann noch so ein gelaber...
ein geschockter scroll.....

-
seht ..... seht....
-
sorry...wegen akutem schock kann ich gegenwärtig keine zwischenergebnisse posten...

-
das wird bestimmt eine wahnsinnig spannende angelegenheit...
werde hier ab und an mal nen zwischenstand posten...
-
Landesderby?

Ich dachte hier spielt das herzogtum gegen das KÖNIGREICH....
-
ehrlich?
nach 3,5 Jahren mitgliedschaft in diesem Forum will ich endlich den 50 beitrag schreiben und hoffentlich noch ein sternchen dafür bekommen....
sorry

-
schade...andi hat in wallau traumhafte spiele gezeigt....
ich erinnere mich nach 5 jahren noch an einen rückhandwurf von halblinks kreis ins rechte obere eck.der TW ist aus dem kopfschütteln nicht mehr raus gekommen....
er hat in wallau wirklich überragende spiele in angriff und abwehr gezeigt. teilweise war er nach meiner meinung sogar besser als blacky (den ich sehr schätze).
die öffentliche aufmerksamkeit hat halt leider gefehlt. der andi powert sich eben auf der platte und nicht im VIP raum aus!!!

-
frage mich immernoch, warum drei!!! mannschaften aus einem landkreis in der 2. buli spielen müssen.
da ist schon längst eine hsg fällig!
wenn nur die alten rivalitäten nicht wären.....

-
@snuffi
mal sehen was du sagst, wenn rastner den gummis die bude vollgehauen hat...
-
im grossraum stuttgart wird am meisten geld erwirtschaftet. da gibt es auch 2 buli- und mindestens vier 2.liga-mannschaften.
eine moderne Ballsporthalle? Fehlanzeige!
Warum? Nach Länderfinanzausgleich und Ossi-Hilfe ist keine Geld mehr da....naja, dafür sagt uns ja wenigstens ein ossi, was wir für gruselige Hallen haben.

klar, er ist ja besseres gewohnt (seit 15 jahren)...
-
ATOM
scheinst irgendwie betroffen zu sein. dabei habe ich die begriffe doch überhaupt nicht zugeordnet.
das hast du demnach wohl selber gemacht...