der hsv mal wieder mit einem raketenstart 5-11
Beiträge von scrollan
-
-
32-24 wie erwartet......
-
befürchte, dass FAG auch heute verlieren wird.
die spielen leider einen so schlechten handball, dass sie ohne galia ein klarer absteiger wären.
-
der hsv wird auch gegen nordhorn deutlich gewinnen. sowohl gegen pfullingen als auch gegen melsungen war das spiel schon in der ersten HZ entschieden.
und gegen nordhorn wird halt so lange "gas gegeben" bis auch dieses spiel für den hsv entschieden ist....
-
bald gehts los. bin mal gespannt, ob beide teams ihre form halten können.
-
bin schon gespannt, wann es den ersten "SUPER-DOME" a la USA gibt...
-
Meikel
hast du das spiel gesehen?l -
typisch deutsch! lieber die eigene leistung schmälern, als die des gegners anzuerkennen.
ich jedenfalls habe einen überragenden HSV gesehen und bin davon überzeugt, dass kaum eine mannschaft diesem druck in den ersten 20 minuten stand gehalten hätte.
PS: war schön, den ein oder anderen hanball-bekannten mal wieder zu sehen.
-
sympathisch:
HSV....weil die "Startruppe" in den letzten sechs monaten geschuftet hat wie die galeerensklaven...auf dem hierdurch gelegten fundament wird bald auch die spielerische klasse weiter verbessert werden.
TVG...eine nette junge truppe in einem perfekten umfeld.
unsympathisch:
SCM...
... weil BUH sich immer wieder in dingen bei der konkurrenz einmischt, die ihn einfach nichts angehen.
...weil die abwehr schlicht unsportlich agiert.
...weil abati dort spielt.
..weil die ganze sch...lechte und arrogante truppe auch noch von meinen steuergeldern finanziert wird. 60.000 Oiro Jahresmiete für die bördelandhalle sind ein witz und eine versteckte staatliche subvention. hier wird mit ungleichen waffen gekämpft!die Turner...
weil sie es immer wieder schaffen, hoffenungsvolle deutsche talente zu zerstören. gegenwärtig passiert das mit zeitzi und als nächstes wird dominik klein gemacht.
-
Zunächst drücke ich unsere Freude über den Pokalsieg des HSV aus.
Außerdem meinen wir, dass der Handball an sich im F4 weiter entwickelt hat. Nach Jahren der 6-0 Deckungen habe ich jedenfalls noch nie eine so offensive und wirkungsvolle 3-2-1 Deckung wie die des HSV gesehen.
Was meinen die hier versammelten Fachleute dazu?
-
abati vs. hannawald?
da sind zwei unfaire schauspieler aufeinandergetroffen. war nicht so schlimm für hanni...
spielentscheindend?
war der verschossene freie von petterson zum 20-14!
-
-
das bestätigt mal wieder meine auch hier schon geäußerte meinung zu den dhb-funktionären.
nur: die sind zwar meist unförmig & hässlich & doof...nur naiv sind die nicht.

ich glaube viel mehr, die wissen ganz genau, wie man möglichst viel für sich persönlich rausholt (von unterschlagung gar nicht zu reden) und wollen deshalb nicht, dass zu viele professionelle sponsoren einblick in ihre machenschaften bekommen.

-
@ Bad Man
Gratulation. Das erste Posting und gleich ein Volltreffer :).So kanns weistergehen. Willkommen!
-
@tsubasa
es ist schlicht und einfach falsch zu behaupten, dass der HSV hohe Schulden hat....
es wäre schön, wenn du dich in zukunft informierst bevor du hier postest....

-
Hallo ihr "Yoon-Fetischisten",
der Thread hier heisst "Situation in Lemgo"!!!

-
-
nun stehts 15:11...

-
ich glaubs nicht........

-
seh ich genauso. hinzufügen möchte ich, dass die kröstis den gummibachern fast die trikots ausgezogen haben, so haben die am trikot gehalten. die schiris scheinen es nicht bemerkt zu haben...